Tea-Time 03.08.2002

Hallo alle zusammen,

wie versprochen hier eine kurze Beschreibung, wie man zum BERO-Center in Oberhausen kommt:

Autobahn A42 Ausfahrt Nr. 9 „Buschhausen“ runter (aus Richtung Centro gesehen!). Unten rechts und dann immer schön gerade aus. Dann fährt man unter einer Brücke durch (glaub Eisenbahnbrücke) und weiter geradeaus. Nach kurzer Zeit kommt an einer Kreuzung eine JET-Tanke. An dieser Kreuzung RECHTS. Dann weiter gerade aus bis ihr zum Kreisel kommt…dort rein und gleich die erste Ausfahrt wieder raus…sprich: RECHTS ABBIEGEN :slight_smile:

Ihr seid nun auf einer 4-spurigen Straße und fahrt eigentlich schon direkt auf den McDonalds zu. An der Ampel davor gleich links rein und schon seid ihr auf dem Parkplatz. Nun noch einen Huafen verrückter A3-Fahrer suchen und los gehts mit Kaffeeeeee und Kuchen.

„Und was ist mit Teeeee???“ :slight_smile:

Treffpunkt ist in etwa der MCDonalds, Zeitpunkt 16.oo Uhr finde ich angemessen.

Nur noch die Frage:

Wer bringt was mit???

BadGirl: Kuchen (Zupfkuchen)

Mozart: Kekse, Cappucino-Tüten, heisses Wasser

Blackdevil: Waldmoped :slight_smile:

Schreibt mal bitte, was Ihr so denkt, was noch mitgebracht werden sollte (Kaffee, weiteres heisses Wasser, Teebeutel, Zucker, Milch etc.)

So, denke, es ist alles gesagt.

Ich freue mich, am Samstag alte und neue Gesichter zu sehen, ich denke, das wird ein lustiger Tag!!!

Grüße

Mo

Joh ich bringe das Moped mit!

Ansonsten muß ich mal spontan schauen was wir so haben!

Joh ich schau auch mal was ich so alles finde hoffendlich ist schönes wetter

Hallo ,

ich werde auch mit kommen ! Entweder mit Mozart oder mit eigenem Wagen ??? :slight_smile:

Ach so ich wolte Kaffe ,Milch und Zucker mit bringen ! Reichen woll 2 -3 Kannen !!! :slight_smile:

Also die Wegbeschreibung ist sehr gut!

Und ich denke mal jeder hat einen Autoatlas, da kann man ja zur Not auch mal rein schauen.

Hoffentlich wird das Wetter schön!

Gesten und vorgerstern war wieder die Hölle los.

Am vollsten ist es von 22-24Uhr!

Wunderbar THX für die Wegbeschreibung ich werd dann auch mal Kaffe, Milch Zucker und was wir sonst noch so haben einpacken.Wird bestimmt lustig!!!

Lustig ist was anderes.

Das wird richtig geil werden.

Hoffentlich ist es so einwetter wie dieses Wochenende.

Hallo

Wenn es wieder so ist wie am sontag ohhhh nein ich habe schon ein sonnenbrand :slight_smile:

aber es wird super

hi

ich drück auch mal fest die daumen, das es schön wird.

@michael, na dann nehme mal genug Sonnencreme mit gg

viele grüße

BadGirl

Wenn wir aber so ein wetter am Samstag haben wie gestern oder heute, dann wird das wohl eher Water Time!

Ich erscheine dann jedenfalls nicht!

Bin ja bekanntlich aus Zucker, wie einige schon wissen!

@Sugar-Black :slight_smile:

Es wird gutes Wetter…!!!

Kann ja wohl nicht sein, dass uns der Wettergott wieder im Stich lässt…! Ich werd herkommen…und wenn ich den Tee mit Regenwasser trinken muss :slight_smile:

Die Brücke ist doch auch noch da…da ists doch trocken. Und ausserdem wollen wir ja auch noch Essen fahren etc.

Abwarten Tee trinken!

Genau…in dem Tee liegt die Kraft…!

Heute düs ich mal zu Bahlsen. Die haben gestern frische Ware bekommen :slight_smile:

Dann werde ich wohl morgen ein paar Kilo zunehmen!

Und wehe es ist nichts mehr da wenn ich komme!

Versuche pünktlich zu sein!

Jo, wir brauchten ja keine Regenschirme, sogar die Sonne hat gelacht.

Es waren rund 10 A3s beim Teetrinken (den einen Renault lassen wir mal unerwähnt). Viel Kuchen, Waldmoped, Tee, Kaffee und weitere Köstlickeiten. Omas Kekse waren phantastisch und es kamen auch keine Motorhauben zu Schaden.

Ein paar neue Gesichter gabs auch wieder, was mich persönlich besonders gefreut hat, denn so lernt man immer wieder welche hier aus dem Forum kennen. Nach langem Kuchenschmaus und viel Fachjgesimpel über Sound, Plastik, Chips und Tieferlegung (ganz schön anstrengend von 16 Uhr bis 21 Uhr da draussen zu quasseln) sind wir dann noch mit 7 Leuten zum China-Mann. Und das war ebenso lustig wie lecker. Es wurden wieder Freundlichkeiten ausgetauscht, manche Leute mussten überzeugt werden, dass es auch hinter der „Grenze“ noch Bundesländer gibt :-), dass man nicht einfach den Koi-Karpfen „süss-sauer“ bestellen kann und, wer zuerst nippt, eigentlich die Runde bezahlen muss.

Ich freue mich schon auf die vielen Bilder, die diverse Kameras gemacht haben. Leider waren nicht alle da, die zugesagt haben, aber ich denke, dass das immer so sein wird, lustig wars trotzdem und sicherlich werden wir das wiederholen :slight_smile:

Grüße

Mo

Quote:

On 2002-08-04 11:11, Mozart wrote:

Ich freue mich schon auf die vielen Bilder, die diverse Kameras gemacht haben. Leider waren nicht alle da, die zugesagt haben, aber ich denke, dass das immer so sein wird, lustig wars trotzdem und sicherlich werden wir das wiederholen :slight_smile:

Grüße

Mo

Hi !

apropos Bilder :slight_smile: werden Deine Bilder auch zu sehen sein ? Ich mußte mir von meiner Freundin gestern wieder anhören "Du hast ja wieder mal nur Photos von den Autos gemacht" g Also Bilder von ein paar Leuten wären nicht schlecht :slight_smile:

Gruß

Jack

Na klar werden die zu sehen sein. Muss mal sehen, wann die zur Entwicklung gehen…denke nächste Woche.

Aber, sind nicht die Autos das Wichtigste ?? :-))))))

Soll Deine Freundin beim nächsten Mal mitkommen. Live ist doch eh viel besser als nur auf Bildern…!

hallihallo zusammen

na dann will ich auch mal ein paar zeilen dazu schrieben.

wie immer war es wieder ein gelungener Tag und ich muß immer noch lachen, was wieder so alles abgegangen ist, vorallem wenn ich @Mozart´s kommentar lese gg

ich konnte es nicht fassen als @BlackDevil angedüst kam und ein rießen Messer von Oma mitgebracht hat.

Meine Motorhaupe hat mal wieder als Tisch gedient, für die vielen leckeren Sachen.

ich finde es immer wieder schön, so schnell und auf eine einfache weise neue und nette leute kennenzulernen.

Thema

China-Man, ich glaube die haben uns Wiedererkannt gg

Vorallem wir saßen wieder am selben Tisch und fast jeden auf seinem Platz.

wir haben wieder mal das ganze Lokal unterhalen, dafür haben wir am ende auch gutes Trinkgeld gegeben, weil sie uns ertragen mußten lol

@Mozart *Paulaner-Spoiler, das war der beste Spruch des Abend, mein Bruder muß öfters kommen, er bringt sogar @BlackDevil zum schweigen gg DANKE kleiner Bruder für die gute unterstützung.

zum Abschluß des Abend bin ich noch auf die falsche Autobahn gefahren, aber @Mozart, wir haben deine Hupe noch gehört gg

waren doch noch so gegen 0.45 uhr mit tanken zu hause, da war wohl nix mehr mit JackAss kucken.

so das wars erst mal von meiner seite, habe genug geschrieben

bis zum nächsten treffen

viele grüße

BadGirl

Hehehehe, ja, Dein Bruder hat echt gute Sprüche drauf…:slight_smile:

Der China-Mann ist echt kulant gewesen, denn wir haben ja echt den Laden unterhalten. Die Truppe, die da am Eingang saß musste ja auch viel ertragen…:slight_smile: Gürtellinie…was ist das?

Wir waren um 1.15 Uhr in Minden und ich war um 1.30 war ich dann hier. Ging ganz fix die Heimfahrt…

Das Hupen :slight_smile: Die anderen Verkehrsteilnehmer müssen echt gedacht haben, ich hätt nen Schaden :slight_smile: hup hup hup Ansonsten verlief die Heimfahrt ruhig…Autobahn frei und A3 laufsüchtig.

Vieln Dank an alle für den schönen Nachmittag und den schönen Abend. Die vielen Kilometer lohnen sich einfach immer…! Aber das nävchste Mal ists auf nem Freitag! Da ist lt. Black viel mehr los am Bero…!!!

Mal sehen…:!

Hallo,

was soll man da noch weiteres zu sagen , es war einfach super . Beim Bero als auch beim China-Mann !!! Es wird auch noch einige schöne Fotos geben … :lol: