Tea-Time 03.08.2002

Tja Bero macht süchtig!

Man kann sich nur ein Urteil bilden wenn man selber da war.

Es wollten ja eigentlich einige leutchen mehr kommen, die vorher fest zu gesagt hatten.

Sind dann aber kurzfristig abgesprungen, schade eigentlich!

Beim ersten Mal konnte ich mir das auch nicht vorstellen. Dachte „Was soll es denn da Dolles geben“…aber ich wurde eines Besseren belehrt. Da sind viel schöne Autos, und was ich besonders gut finde:

Das ist es egal, ob man Opel, BMW oder Audi fährt…man ist eine Gemeinschaft!!! Das sollten sich hier einige mal vor Augen führen…von wg Vorurteile etc. Wir haben doch alle das gleiche Hobby: AUTO :slight_smile:

Ja ich fand den Nachmittag auch echt gelungen, war ne echt luzstige Sache mit netten Leuten!!! Ich sag ja nur Pfffffff Wie heißt das Ding? und was macht das?!? LOL

Schade das ich so früh wieder weg mußte, beim nächsten Mal wirds nachgeholt!So nen Koi süß-sauer hätte bestimmt was gg

Viele Grüße an Alle! Markus

Du meinst mein Pop Off!

Genau!Nur hatte ich sowas vorher noch nie live gehört und da hatten wir die Situationskomik :slight_smile:

Quote:

On 2002-08-05 17:56, Markus981 wrote:

Genau!Nur hatte ich sowas vorher noch nie live gehört und da hatten wir die Situationskomik :slight_smile:

Ja, die Komik hatten wir :slight_smile:

Von Deinem A3 haben wir doch die Fotos gemacht…gelle?

peinlich peinlich Manchmal vergisst man echt, die Leute nach dem Namen zu fragen…:slight_smile:

Da liegst du voll und ganz richtig und mein Name ist eigetlich recht selbsterklärend :slight_smile: Das Foto wo du dich noch gerade so davorgeschmissen hast werd ich auf jeden Fall für die Gallerie posten, sobald mir Badgirl THX ihre zugeschickt hat ;-p

Dann schreib aber auch dazu, dass der blöde Sack auf dem Foto ICH bin :slight_smile:

Wir haben uns die Fotos beim Chinamann angesehen :slight_smile: Sehen gut aus. Und wenn meine Fotos entwickelt sind, bekommst Du die dann mit Sternchen :slight_smile:

Das ist doch mal nen Wort! Werde deinen Namen sobald die Fotos oben sind als ersten Kommentar fettgedruckt verewigen!!! :wink:

Wolltest wohl unters Auto kommen was?

Hat wohl mit deinem paulaner Spoiler nicht funktioniert! :lol:

Pffffff…ne, der war im Weg :slight_smile:

Ich dachte, was die Frauen hier können, kann ich schon lange…Mozart-Pin-Up :slight_smile: