Tausch mein A3 gegen A2

Hallo an alle,

wer will seinen A2 gegen einen A3 tauschen, oder kennt ihr vielleicht jemanden, der das vor hat.

klar bin sofort dabei bekommst meinen S3 und ich nehm den A2

Hallo in welcher Welt lebst du denn???
:lolhammer: kein normaler Mensch würde doch sowas machen??!?!?!?!

wer will tauschen S3 gegen RS4
:lol:

nennt mich gemein aber das konnte ich mir nicht verkneifen
:rauchen:

Es gibt bestimmt Menschen, die einen A2 ( Bj2001) gegen einen A3 BJ97 tauschen würden. Kennst doch den Hintergrund gar nicht…
Trotzdem gehört das in die Kleinanzeigen

:regeln:

Shadow nimm es mir nicht übel, aber du bist eher bissel doof :wink: Er will SEINEN A3 gegen einen A2 tauschen und nicht umgekehrt. Er verschlechtert sich quasi freiwillig…

Bevor Du meckerst, solltest Du richtig lesen…genau anders herum wird ein Schuh draus…

Er will nen A2 und gibt einen A3 ab…so steht es da…

Hauptsache erstmal eine reindrücken…

+ Dieser Beitrag wurde von toxical am 21.03.2007 bearbeitet

Er will doch SEINEN A3 gegen einen A2 tauschen und nicht umgekehrt. Würde da lieber mal in nem A2 Frorum fragen.

Genau ist auch meine Meinung!! Was willste mit der Schüssel?? Behalte lieber Deinen A3!

:pillepalle:

@Exonym
Sein A3 is BJ 2001 :zunge:

Naja,irgendeinen Grund wird das Ganze wohl schon haben.

was denn die topmotorisierung beim A2? also mit wieviel ps gabs den maximal? 1,8T 150PS?

Ich versteh das nicht…er fragt und gleich wird gemeckert und nicht geholfen. Echt arm…muss ich leider mal offen sagen.

Wenn er so ein Anliegen hat, dann sollte man ihm dabei helfen und nicht nur dumme Kommentare abgeben.

Zum Thema:
Denke auch, dass es schwierig wird, eine geeignete Plattform zu finden…also wenn, dann A3-Foren ( :slight_smile: ) oder A2-Foren…zudem lokale Zeitung oder eben beim Händler…!

[quote]

Naja,irgendeinen Grund wird das Ganze wohl schon haben.

[/quote]Muss er Wissen! Ich würde den Deal nie Machen!

:grins:

ich frag mich immer wieso hier soviele Trolle rummeckern anstelle einfach die Schnauze zu halten, wie alle anderen vernünftigen Forenuser die rein gar nichts zum Thema beizutragen haben. Ist doch seine Sache was er machen will und wenn es andersrum wäre ist doch egal, muss sich ja keiner melden
:pah:

Frag am besten mal hier nach:

http://www.a2-freun.de

Die Topmotosierung war 110 PS

Ich würde einfach per Mobile.de oder Autoscout24.de ein Autohaus suchen welches einen A2 stehen hat, der dir gefällt, und dort versuchen den A3 in Zahlung zu geben, meist etwas schwierig wenn man nichts draufzahlen will aber ich halte deine Chancen nicht für so schlecht, da ein A3 sich meist besser verkauft als ein A2 insofern! Versuche dein Glück!

Vielleicht können wir deine Entscheidung sogar nachvollziehen, wenn du uns die Gründe nennst!

tust ja grad so als würden da welten zwischen liegen…der a2 war neu vielleicht 1000eu billiger als ein vergleichbarer a3

Außerdem is der A2 ein grundsolides Auto, das zudem (meine Meinung) im Innenraum qualitativ hochwertiger ist (wirkt?) wie ein A3 (8L)…

Fand den früher auch :kotz: aber mittlerweile find ich ihn nicht ml übel…kommt drauf an wie er dasteht…

Habe mal in Feldkirchen (München) einen stehen sehen, weinrot, S-Line, dezent tiefer, schicke Felgen, Open Sky…:respekt: der hat mir gefallen.

Also lasst ihn doch, er wird ja einen Grund haben, das zu machen…

Zum eigentlichen Thema:grins:

Wird wie alle Vorredner schon sagten, eher schwer, am besten echt mal im I-Net die Kleinanzeigen studieren oder auch deinen A3 mal bei Autoscout oder Mobile reinsetzen mit dem Vermekr, dass du primär tauschen willst…

Halte es aber für realistischer, dass du deinen wirst verkaufen müssen, um von dem geld dann einen A2 zu bezahlen.

Ich denke preislich kommt das in etwa hin oder?

Grüße,

Schaf

+ Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 21.03.2007 bearbeitet

An alle Helden, genau das was Mozart sagt:

ICH will einen A2 und meinen A3 tauschen!!!