danke … bin auch mal gespannt auf deine beine und ne nahaufnahme von der seite :daumen: !
Nur mal so ne frage, hast du nur das eine auge gesehen oder alle vier?
hab mir unter dem „eigentlichen“ auge noch ein gesicht und untendrunter noch ein weiteres auge stechen lassen, würd mich nur mal interessieren ob du die gesehen hast, weils eigentlich auch so gemacht wurde und werden sollte das die einem eigentlich erstmal garnet groß auffallen, sondern eher als „pickel“ oder „unebenheiten“ des eigenlichen auges(gesichts) wirken sollten.
Erst wenn man nochmal genauer hinschaut und sich net voll auf das blaue konzentriert fällts einem auf… also in meinem umfeld hats damals nur meine mom auf anhieb gesehen (kam vielleicht davon das sies eincremen „durfte“
:lolhammer: und die ganze zeit vor augen hatte)
hab nur das große gesehen, jetzt wo du es sagst sieht man schon bissi mehr. finde ich stark solche feinheiten mit einzuarbeiten, die nicht jedem gleich auffallen. gefällt mir gut. das mit dem rücken eincremen ist so ein leidiges ding, das kenn ich nur zu gut, vorallem wenn keiner da ist der dir helfen kann
Hallo zusammen!!!
Finde es nicht gut das man hier darüber diskutiert was gut ist und was nicht klar finden viele Tattoos geil aber auch sehr viele wiederrum nicht das ist doch eh heutzutage mit allem so also lohnt es sich garnicht darüber zu diskutieren!!!
Wenn man Tattoos will und die arbeit es nicht zulässt dann sollte man sich ne sichere stelle aussuchen wo mans nicht sieht!!!
Bin auch tättoowiert ganze wirbelsäule runter steiss und arm bei mir darf man die Sachen arbeitsmässig auch nicht sehn und man sieht auch nichts!!!
Habe aber keine Vorlagen sondern alles tattoos extra für mich angefertig die hat niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeemand!!!
Solche Sachen finde ich persönlich besser weil man kann die selben Sachen dann nie bei jemand anders sehen!!!
Ich gehe zu Amazontattoo in Oberhausen da weiss ich das die top sind man muss monatelang vorher nen Termin machen und die sind auch seehr bekannt die arbeiten sind sehr oft in tattoozeitschriften!!!
zu chinesischen Zeichen kann ich dir zwecks Bedeutung www.chinalink.de die haben Sprüche, Namen Sternzeichen…
Hab meine auch dort überprüft. und jetzt ein bissl was auf dem Rücken und Knöchel.
Und nur mal um an die "Vorschreiber" anzuknüpfen: alle die ihr Tattoo nach einiger Zeit bereuen sind selbert schuld. Man sollte sich im Klaren sein das das für immer ist.
Habe jetzt 5, das älteste ist gut zehn Jahre alt, das Neuste 10 Tage und ich bereue nur das eine ned gleich da gemacht zu haben wo ich es dann hab ausbessern und verlängern lassen.
Denke muß jeder für sich wissen. Und wer Tribals schön findet…
Ehrlich gesagt finde ich die "Modeerscheinung" bescheuert. Ich laß mir ein Arschgeweih machen weil es hipp ist, oder grad aktuell chin. Zeichen(@ Larsi bitte ned falsch verstehen, geht null gegen dich, hab selber welche, aber gibt ja Menschen, die es sich nur tätowieren lassen weill grad hipp)
Und in drei vier Jahren jammern sie weil ned mehr in das es weg muß->DOOF!!!
also ich hab n riesenteil am bein geht von knöchel bis fast knie!! und letzten november hab ich meinen oberarm verschönert klompett rundrum!! hat dann 9 stunden gedauert!! aber das war es wert!! keine ahnung ob die seite schon jemand gepostet hab!! aber auf der kann man 1 jahr verbringen und hast immernoch nich alle gesehen!!