Tattoowieren

@ Larsi: hab selber Tribal seit sechs Jahren. War mehr zum Thema Tribal auf der Haut ist genauso no go wie am Auto!
Und was ich sagen wollte: Jedem das seine aber man sollte sich genau überlegen ob man das wirklich ein lebenlang auf der Haut haben will.
Mode kommt und geht, Tattoos bleiben!!!

:dafuer:

mfg

Ich habe mein erstes Tattoo vor 15 Jahren mit 17 machen lassen, damals wurd es ein Teufel auf dem Oberarm. Irgendwann kam auf dem anderen Oberarm ein Trible und auch eins auf dem Schulterblatt. Der Teufel war mir jetzt schon ein paar Jahre lang ein Dorn im Auge, jetzt war es endlich soweit, hab endlich mal die Zeit geopfert und nen Termin in Essen bei Times of Grace gemacht, die haben einen echt guten Ruf in der Scene und sind auch viel im Ausland unterwegs… Das Cover Up wurd ein wenig größer, ist der ganze Oberarm geworden, kostet dort zwar gut doppelt so viel wie bei den anderen bei denen ich angefragt hatte, aber nur dort war ich 1000%ig von der Arbeit überzeugt. Es ist ein Koi Tattoo, die Lines sind letzten Freitag gestochen worden und Farbe kommt am Freitag in einer Woche rein. Dann werd ich auch direkt noch nen Termin machen für ein Cover Up des Tribles auf dem anderen Oberarm, denn die beiden Motive harmonieren nicht so ganz miteinander, da wird warscheinlich eine Eidechse drauf kommen