Tattoowieren

rechter Oberarm, Schulter… Tribal Eigenvorlage, 350€

Foto, fooootooo, foootooooo :slight_smile:

hey, das ist ja genau mein thema :slight_smile:
ich arbeite vier bis fünfmal die woche bei nem guten freund im tattoostudio. bin da sowas wie die sekretärin, er malt die leute an und ich kümmer mich um den ganzen rest…also wenn es fragen bezüglich der tätowiererei gibt…einfach stellen, da kann ich mit sicherheit weiterhelfen.

www.nephalim-tattoo.de.vu der laden von meinem kumpel

www.chinalink.de chinesische zeichen
www.tattoo-voting.de viele schöne bilder zum bewerten

ich selber bin ziemlich stark tätowiert und finds absolut geil. tribal über schulter, brust und seite, gesicht auf dem rücken und oldschool/japanisch an den beinen. hier mal zwei bilder, meine beine muss ich erst noch fotografieren lassen, mal sehen ob meine schnecke heute abend bock hat, dann werd ich die auch noch posten

gruß,
mardn

Alter, das rechts an der Seite ist ja genial

Das würd ich gern mal näher sehn (fotografisch)

wie gesagt, ich lass mich heute abend von meinem baby mal gescheit fotografieren und kanns dir dann mal posten
find ich auch ziemlich geil, hat aber teilweise auch gut gezogen, so unter der achsel und bei der hüfte. würde mich jetzt aber net unbedingt als weichei einstufen was die „schmerzen“ angeht. die wade ging so und schienbeine war komischerweise überhaupt kein problem…das hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

gruß

schaut echt gut aus.

auch wenn esganz schön großflächig ist.

hat so ein bischen was von dem tatoo von george clooney bei from dusk till dawn. (wobei ich das eigentlich sowieso am geilsten finde)
:daumen:

hier nochmal ein link mit bildern von dem teil:
body art 59 - Body Art

+ Dieser Beitrag wurde von therealmcsoni am 25.09.2006 bearbeitet

Nabend !

Hmm was heißt Old scool ?

Hier mal nen Pic

10811_A.jpg

wer von euch würde sich sich wieder tattoowieren lassen. kenne nämlich einige die es nachhinein nicht mehr machen lassen würden, oder diejenigen die gar nicht genug bekommen und sich nach und nach weiter tattoowieren (ein teufelskreisg) lassen. und wie sieht das ganz im hohem alter aus =) ?

HI

Nö mir macht das nix.

Ich würde mir jetzt nicht den Körper zupflastern mit Tattoos weils bei mir einfach scheisse aussehen würde.

Aber ich würds wieder machen.

Im hohen alter :lol: würds mich net stören.
Man sieht mein Tattoo eh nicht wenn ich nen Hemd oder Pulli trage.

In ca 50 Jahren können die das wahrscheinlich schon mit ner Salbe entfernen.
Meins kann ruihg bleiben das nehm ich mit ins Grab

GRUSS

SCHNUFFI

@mardn

wart noch aufs detailfotoooooo

Ich würde es machen, klar. Wenn ich entweder NIE im Sommer in nem kurzen Hemd bei der Arbeit rumlaufen möchte, keinen gescheiten Job hätte wo man nicht darauf achtet und ich wüsste, dass ich dieses „Etwas“ in 50 Jahren immernoch haben möchte.
Zudem denke ich da an meine zukünftigen Kinder, die sich dies nicht abgucken sollen. Dann noch wenn ich selber für mich meine, dass es schön aussieht und nicht damit „angeben“ muss um mir was zu beweisen…
Da häng ich mir lieber ein Bild an die Wand, kann es wechseln wann ich möchte oder aufn Müll schmeißen.
Aber dran gedacht habe ich auch schon :daumen:

HUIHUIUI

Ganz schön Kontra :lol:

Aber die Sache mit dem Beruf ist doch etwas übertrieben oder ?

Wichtig sind ja deine Quallitäten und nicht dein Aussehen oder Körperschmuck.

Aber ich verstehe das schon nur ist es schade das man desswegen in eine schlechte Ecke geschoben wird.

Und mit Beweisen oder so hat das auch nicht viel zu tun.
Das ist alles ne Form des persönlichen Geschmacks .

Leider ist es aber auch so das viele Leute die evtl auffällig Tattooviert sind sich nicht sozial verhalten .

Evtl desswegen der schlechte ruf.

In der heutigen Zeit wo es Piercing, Branding , Narbing , oder dir Ringe oder ähnliche Gegenstände unter die Haut geschoben werden finde ich ist das Tattoovieren schon was völlig Normales .

GRUSS

SCHNUFFI

Habe auch schon einmal drüber nachgedacht… Allerdings ist es in einer Bank doch recht schwierig zu erklären. Leider wird das mit den Tattoos noch sehr oft mit etwas asozialem gleichgesetzt, das ist nicht meine Meinung… Als Körperschmuck sehen es die Wenigsten. Und wenn dann am Hemdkragen ein Tattoo rausragt macht das leider bei dem ein oder anderen Kunden gar keinen guten Eindruck. Und selbst bei weißen Hemden schimmert das ganze noch ziemlich heftig durch. Also müsstest du dann immer n Shirt drunter tragen oder Jackett drüber und darauf achten, dass es kein Kunde sieht… Und im Sommer ist das nicht so einfach… Ich habs dann verworfen und einfach sein lassen.
Gruß Sascha

@A3-Schnuffi: ich werfe die Personen nicht direkt in eine Schublade aber kenne genug, die sich nur aus „Imagegründen“ tatoovieren lassen. Und dat find ich Hirnverbrannt.
Mit dem Beruf… war schon heftig. Stimmt. Aber in der heutigen Zeit sollte man froh sein einen Job zu bekommen. Gerade wenn man nicht so die niedergeschriebenen Qualitäten bringt (Studium) aber dennoch viel leisten kann (jahrelange Erfahrung) würde es nicht enfacher werden wenn man sein Tatoo zeigt.
Ich kann es mir einfach nicht erlauben im Dienstleistungsgewerbe wenn ich täglich mit Kunden Vor-Ort zu tun habe. Wäre ich der kaufm. Geschäftsführer und würde den Tag über im Büro „sitzen“ dann schon eher… aber im Somme ohne kurzes, leichtes Hemd in Firmen gehen, mal hin und her kriechen etc pp, da geht man ja dran kaputt. Und mich reizen nicht die durchaus künstlerischen Fähigkeiten
der Tatoovierer, sondern eher der „Kick“ beim Schmerz…

+ Dieser Beitrag wurde von heuchler am 27.09.2006 bearbeitet

nabend die herren,
also die bilder kommen noch, ist zeitlich im moment bissi schwer. wird bestimmt wochenende…

ja leider ist es immernoch als etwas seltsames angesehen das tätowieren, gerade wenn man stark bemalt ist. das macht dich zu keinem schlechteren oder besseren menschen. ist doch jedem sei ding…

mit der arbeit habt ihr recht, das kann bissi stress geben, aber ist doch alles zu regeln, hab auch in der bank gelernt und da noch paar jahre gearbeitet, da gabs nie probleme deswegen, manche kunden waren bissi verhalten wenn mal was durchgeschienen hat, die anderen waren begeisert ( meistens auch ältere leute, hat mich gewundert :lol: )

die diskussion entflammt immer wieder ob das gut oder böse ist, gerade wenn eltern mit ihren kleinen girlietöchtern ins studio kommen. die gespräche sind einfach nur witzig…das sind dannn die modetattoos, davon halt ich auch wenig. nur weils gerade in ist und um aufzufallen würde ich das auch nicht tun. das wirst du meistens bereuen. also echt überzeugt sein und nen plan sollte man schon haben…

ich zieh mich jetzt zurück :rauchen: :fresse:
gruß,
m

• Dieser Beitrag wurde von mardn am 27.09.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von mardn am 27.09.2006 bearbeitet

hi leute,

ich denke man sollte sich nur tattoowieren lassen wenn man sich wirklich sicher ist, auch über das motiv das man möchte… ich persönlich halte nichts von tattoos „von der stange“… und genausowenig von sogenannten modetattoos…

ein tattoo sollte einen persönlich ansprechen und meineserachtens auch etwas für einen bedeuten… man hats ja wie gesagt ein leben lang an sich
:daumen:

das mit sichtbaren tattoos bei der arbeit ist leider war… es kommt halt auch immer drauf an welchen beruf man ausübt… wie schon erwähnt wurde ist es zum beispiel im bereich banken bei direkter kundenbetreuung nicht so gerne gesehen … und man kann auch leider probleme haben so überhaupt eine stelle zu bekommen (in diesem bereich) … es wird leider noch immer etwas „asoziales“ mit tattoowierungen in verbindung gebracht :flop: … und ein "zwiebellook im sommer ist echt nix feines :mauer:

ich hab mir mein motiv selbst ausgedacht und dann mit meinem tattoowierer ausgearbeitet bis es so war wie ich es mir vorgestellt habe… so sollte man es auch machen um es am schluss nicht zu bereuen (meine meinung) … den so hat man etwas das eine bedeutung für einen hat, und das genau nach den eigenen vorstellungen entstanden ist, und nicht einfach ein 08/15 tribal aus net mappe, an dem man sich vielleicht nach 2-3 jahren sattgesehen hat da man keinerlei „verbindung“ zu dem tattoo hat!

hier ma meins… hab leider bisher keine gescheiten bilder machen können, entweder verwackelt weil ohne blitz fotografiert (erstes bild) oder zu blass weil die beleuchtung zu arg war (zweites bild) :motz:
ich hoffe aber trotzdem das mans erkennen kann :daumen:

zum Thema: War gestern weg und hab so ein ca. 20 jähriges Mädl gesehen die „LECK MICH !“ über beide Schultern tätowiert hatte.
Wie krank ist das denn ??
Greetz Birne

Das war ne Aufforderung… und ganz ehrlich, je nachdem wie sie ausschaut vor sie knien ^^

[quote]

zum Thema: War gestern weg und hab so ein ca. 20 jähriges Mädl gesehen die „LECK MICH !“ über beide Schultern tätowiert hatte.
Wie krank ist das denn ??
Greetz Birne

[/quote]

ich finde dein auge ziemlich geil, gefällt mir!
bin da ganz deiner meinung, die tattoos sollten schon etwas persönliches haben und nicht einfach standard sein. so hab ichs auch gemacht, gerade an den beinen…bilder folgen bald

gruß

leck mich über den schultern ist mutig :daumen:

wer hat denn hier noch alles tattoos? zeigt mal paar bilder

gruß