Tag der offenen Tür bei MG Racing in Maintal (21.04.2007)

Wenns passt und ich bis dahin meinen Polo noch hab komm ich auch mal vorbei.

Servus,
ist ja nicht so weit von Ffm aus. Mal ein paar Leute kennenlernen kann ja nicht schaden
:lol:
Gruß, Volker

Es hat nicht zufällig einer Ahnung oder von wem was gehört, wie die Erfahrungen mit TDI’s bei MG sind?

KAnn nur von meinem Kumpel berichten, der seinen Mercedes dort machen hat lassen, das Ding geht wirklich prima und keinerlei Probleme.

Spritverbrauch ist sogar gleich geblieben.

Grüße Alex

Habe gestern mit Herrn Garbrecht gesprochen.

Wegen der Preise soll man sich mit dem Administrator in Verbindung setzen, dann bekommt man die.

DAten zum jeweiligen Fahrzeug dann auch.

Wird natürlich günstiger als normal.

Wäre kein Problem

Grüße Alex

Hallo Zusammen,

das ist ja toll das da so viel Interesse besteht.

Mein Name ist Alex Steiner und ich bin der Partner von Martin. Der eher nicht so technische Teil, sozusagen.

Wie wäre denn ein Termin im März oder April? Hättet ihr da auch schon irgendwelche Wünsche zwecks des Termins? Wir sind da sehr flexibel.
Das mit dem Waldgeist könnten wir dann auch gleich organisieren, wenn es gewünscht ist.

Zu den Preisen noch kurz. Die Preise werden deshalb nicht öffentlich gemacht, da sie auch wirklich nur für Euch sind. Der Thomas kennt die Preise und ist da Eure Anlaufstelle. Es soll auch nicht jeder one hit poster diesen Preis bekommen, sondern nur aktive Mitglieder, die auch was zum Forum beitragen.
Dieser Preis soll auch bitte nicht in andere Foren oder sonstwohin getragen werden.
Ich hoffe, das das so ok ist.

Grüße, Alex

Das klingt doch mal Top. :daumen:

Noch gehen bei mir beide Termine - wobei ich persönlich den März bevorzugen würde.

Wie siehts mit dem Rest raus?
@A3-Tom
@ben_a3
@ABT-TDI
@bungeejumper
@SteffenK4
@Housemixer
@Motorradteig
@Andy_A3
@Larsi
@lonnie
@meinA3
@JamaicaA3
@Stanley
@Andy
@christophs13
@The_Nightfly
@SPEED
@Christoph
@Raoul
@Plaqu3
@ted3004

DIESES POSTING BITTE NICHT ZITIEREN!

Bin normal immer dabei wenn ich vorher bescheid bekommen :wink:

Ich kann immer, vorrausgesetzt, ich hab an dem Tag auch Zeit :smiley:

Ne mal im ernst, bsp. Freitag spätmittag/abend eher, Samstag ist wieder schlecht, weil ich da in der Schule bin.

Osterferien im April? Wäre doch auch ne nette anlaufstelle!

Also…Ich wäre für mitte März (so als mittelding zwischen März und April). z.B. 17.März (ist nen Freitag)?

ist noch Zeit, damit ich Tüv machen kann und danach direkt bei MG mein Wagen chippen lassen.

Wäre für Freitag mittag/abend…muss bis 12.30 arbeiten und bis MG Racing bräuchte ich dann noch 1,5 Std.(Fahrt)

Ansonsten Samstag wäre bei mir noch frei…Über die Woche ist schlecht…da ich oft auf Montage bin und dann erst gegen 19 Uhr von der Arbeit komme…

gruß
JA3

ALso gegen März April hät ich nix einzuwenden! In den Osterferien wäre echt nicht schlecht! Da kann ich mir auch unter der Woche frei nehmen! Weil keine BBS!

MfG Timo

Mir ist es relativ gleich. Ich muss den Termin nur früh genug wissen, um ihn dann in unseren Schichtplan eintragenzu können, damit ich an diesem Tag frei bekomme. Ostern ist aber generell ganz schlecht!

Mitte April wäre in meinen Augen ganz nett. Da haben auch die meisten ihre Winterreifen nicht mehr auf dem Auto :daumen: und das Wetter spielt in der Regel eher mit.

Gruß

Raoul

+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 31.01.2007 bearbeitet

Ich bin natürlich auch dabei wenn ich bescheid bekomme.
2 Wochen vorlauf wären normal genug.

Bin auch dabei, dann aber bitte erst im April.

Grüße Alex

Lieber Ende März oder dann im April irgendwann.
Mit Sommerreifen fährt sichs nämlich besser, als mit Winterreifen fg

Gruß
Tom

dito…2-3wochen wären schon besser muss halt gucken…

mfg

Also mir ist es egal, wann der Termin ist.

Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich dabei…

Wie gesagt, müsste den Termin aber so früh wie möglich wissen…

Gruß Luke

Mitte April fände ich auch sehr gut…

Hallo,

Ende März oder Anfang April vielleicht…

Ich mach jetzt einfach mal ein paar Vorschläge… Übrigens wäre Sonntag auch kein Problme, wenn ihr das wollt…

16 -18. März
30 - 1. April
6 - 8. April
20 - 22. April

Das könnt ihr euch jetzt aussuchen…

Wir wollen Euch auch natürlich ein wenig Programm bieten. Habt ihr irgendwelche Wünsche? Wir würden auf jeden Fall für ein paar Autos sorgen, die wir gemacht haben, mit denen ihr dann mitfahren könntet.
Da werden ein paar sehr nette Umbauten dabei sein…

Hier mal ein Video von einem dieser Wagen… :slight_smile:

http://www.youtube.com/watch?v=TSoRdkiONmE

Grüße, Alex