Hi Leute,
hab schon in zahlreichen Freds erkannt, dass hier echte Tacho-Spezis unterwegs sind. Ich brauch Eure Hilfe!
Ich hab beim Versuch ein neues FIS-Display einzulöten leider mein KI, ja sagen wir mal zerstört… Display geht gar nicht und die kleinen Displays zeigen nur noch Hyroglyphen. Rest geht zwar, aber so kann ich das nicht lassen. Also neuen Tacho her.
Da ich blauäugig gedacht hab, es reicht darauf zu achten, dass der Tacho aus nem FL stammt und vom gleichen Motor, gleiche Anschlüsse usw. hab ich mir bereits eins geordert. Nach ein wenig Recherche, vor allem hier, sind mir jetzt aber Zweifel gekommen, ob sie kompatibel sind.
Kann mir daher bitte jemand sagen, wie ich bei beiden Tachos herausfinde, ob sie IMMO 2 oder IMMO 3 haben? Ich komm da einfach nicht hinter.
Der Originaltacho ist ein Jäger mit Teilenummer 8L0 920 933 N. Das Auto ist BJ 2002, auf dem Tacho ist allerdings ein Aufkleber mit dem Datum 05/12/05!
Der Spender ist ein VDO (nachdem ich hier nicht viel gutes über die Jäger gelesen habe, wollte ich gleich auf VDO wechseln) mit Teilenummer 8L0 920 931 F aus nem A3 BJ 2000.
Beide Tachos 3 Anschlüsse auf der Rückseite, Funkuhr und das große FIS-Display.
Vielleicht kann mir das ja jemand aufschlüsseln oder mir verraten, wie ich herausfinde, welche wfs jeweils verbaut ist!