Hi
ich habe mir eine weiße Tachoscheibe bestellt und dazu noch Tachoringe und jetzt würde ich gerne wissen wie ich den Tacho ausbauen kann da ich überhaupt keinen Plan habe wie das geht.
Gruss
Marc
lenkrad ganz runter. Plastik blende unter Kombiinstrument raus! Schrauben lösen und Tacho raus! eigentlich recht einfach!
Hab Dir ne Anleitung per Mail geschickt…
Danke für die Hilfe
Hi
wollte euch nur schreiben das alles super geklappt hat. habe heute meine
Tachoringe und weiße Tachscheibe eingebaut. Ich glaube meine Uhr hat was dabei abbekommen da haben sich die Zeiger vorhin an einer Stelle nicht weiter bewegt aber sonst hat alles bestens geklappt.
PERFEKT alles was ein A3 Fahrer braucht…Vielen Dank!!!
Kannste vielleicht mal ein paar Bilder von der Folie bei Tag und bei Beleuchtung hier rein setzen???
Was für ne Marke war die Folie???
greetz
2Fast2Furious
Hi
ich habe leider keine DigiCam aber ich kann nur sagen sieht super aus. Such mal bei Google nach Heiz Tachodesign den link habe ich nicht mehr. Vielleicht steht er hier auch noch irgendwo da habe ich nicht drauf geachtet
Gruss Marc
geht deine uhr wieder?
habs grad gelesen und es wird zu 99% daran liegen das du den oberen zeiger zu fest reingedrückt hast. der hängt am std zeiger fest. etwas lösen und gut ist es wieder.
aber das war ja schon lange her. glaube nicht das es immer noch so ist oder?
gruß michael
nee es funktioniert wieder alles
Noch eione Frage zum Torx Schraubendreher!
Ich bau den Tacho am WE aus um die polierten Ringe einzusetzen.
Stimmt die Größe TORX T5 ???
[quote]
lenkrad ganz runter. Plastik blende unter Kombiinstrument raus! Schrauben lösen und Tacho raus! eigentlich recht einfach!
[/quote]
Nein es ist die Größe T10.
[quote]
Noch eione Frage zum Torx Schraubendreher!
Ich bau den Tacho am WE aus um die polierten Ringe einzusetzen.
Stimmt die Größe TORX T5 ???
[/quote]
Nein es ist die Größe T10.
Vielen Dank !!!
kann mir jemand mal die anleitung zukommen lassen?
Lenkrad muss aber nicht runter…! Steht so ja in einem der ersten Postings…! Geht auch so…
ich hab grad eben mal geschaut, ist die verkleidung (über dem Lenkrad (die schwarze plastikabdeckung) noch irgendwie verschraubt? an der seite konnte ich sie problemlos lösen, ist aber noch irgendwie fest in der mitte … wollte da jetzt nicht wirklich dran ziehen, deswegen frag ich nochmal nach
Ich denke du willst den Tacho ausbauen…? Da brauchste nur die kleine Abdeckung über der Lenksäule rausnehmen und 2 Schrauben lösen.
werde es versuchen sobald ich mir die Tachoringe bestellt habe … vielleicht noch ne generelle Frage … im meinem 8L gibt es keine Anzeige im Boardcomputer für den durchschnittlichen Sprittverbauch usw … kann man diese nachrüsten ohne nen komplett neuen Tacho bestellen zu müssen?