Vorsicht da ist ein Fehler unterlaufen, weiße Schrift auf weißem Shirt kommt nicht so gut.
schwarz
15. Masterchief 1x Gr. L ;Motiv 8PA ; Schrift weiß, Name vorne drauf
Gruß
Vorsicht da ist ein Fehler unterlaufen, weiße Schrift auf weißem Shirt kommt nicht so gut.
schwarz
15. Masterchief 1x Gr. L ;Motiv 8PA ; Schrift weiß, Name vorne drauf
Gruß
mich könnt ihr auch löschen…mfg
@Masterchief
Bei nummer 55. bist du gelisstet. willst du jetzt noch ein weißes poloshirt? die 55. habe ich berichtigt. bitte aber alles per PN!
mich könnt ihr auch löschen…mfg
du bist raus.
Nein bitte nur eines! als das Schwarze Polo Shirt bitte, kein weiß.
Danke Paul!
Nr. 8 bitte löschen.
Hab mir in der zwischen zeit 2 Stk. mit Bestickung für zusammen 30,00€ machen lassen.
Genau, tragen wir uns doch alle aus und machen unser eigenes Ding…sieht doch am besten und einheitlichsten aus… OH MEIN GOTT…
also wirklich! "geiz ist geil" oder wie? Wir fahren alle nen teueren Audi und einige Mosern da bei ein paar € für ein T-shirt rum?
Versteh ich wirklich beim besten Willen nicht!
wenn ich für 30euro 2 stück bekomm, was ich hier für eins bezahl und net mal weiß, ob es passt…
es wurden am anfang auch bessere angebote gemacht, aber es musste ja einer machen, bei dem es wesentlich teurer ist…
dann tuts mir leid, wenn sich leute gekränkt fühlen, weil man net mehr bestellt
bei mir sitzt das geld jedenfalls net locker und das dauert mir auch alles nen weng zu lang…der Thread wurde 2002 erstellt und den Autor gibts schon gar net mehr
und die anderen werden auch ihre Gründe haben, also widmet euch lieber wieder der Bestellung und net den Leuten, die absagen!!
wenn ich für 30euro 2 stück bekomm, was ich hier für eins bezahl und net mal weiß, ob es passt…
es wurden am anfang auch bessere angebote gemacht, aber es musste ja einer machen, bei dem es wesentlich teurer ist…
dann tuts mir leid, wenn sich leute gekränkt fühlen, weil man net mehr bestellt
bei mir sitzt das geld jedenfalls net locker und das dauert mir auch alles nen weng zu lang…der Thread wurde 2002 erstellt und den Autor gibts schon gar net mehr
und die anderen werden auch ihre Gründe haben, also widmet euch lieber wieder der Bestellung und net den Leuten, die absagen!!
Und jetzt nochmal MIT nachdenken!
2 Stück für 30 Euro, welche Qualität? Wir haben uns hier bewusst FÜR Qualität entschieden!
Alle anderen Anbieter schicken dir also das T-Shirt zu in gewünschter Größe, wenn es passt schickst du es mit einem frankierten Rückumschlag zu denen und DANN erst bedrucken die das T-Shirt?
Was redest du von 2002? Paul_A3 regelt das dieses mal und über jemanden, von dem schon oft T-Shirts und andere Sachen bestellt wurden!
Wie gesagt… sieht natürlich viel toller aus wenn jeder mit seinem eigenen Shirt rumläuft
es geht hier nicht in erster linie um den Preis.
Okay ich hab jetzt halt um das gleiche Geld 2 bekommen.
Aber diese Aktion geht jetzt seit Februar. Wer weiß wann ich das Shirt dann bekomme. Wenn es so weiter geht wie bisher, wird das in den nächsten 2 Monaten auch nicht. Hatte einfach keinen bock mehr darauf.
Ich finde es sowieso lustig, daß sich manche nur zum rumnörgeln melden.
so sieht es aus, aber über das Thema rumnörgeln könnte man nen ganzen Thread hier füllen
weil manche menschen zu wenig eigene Probleme haben
naja ich war bei der Druckerei im Nachbarort und da hätten sie maximalst 20euro für jeden gekostet +1,45 porto versand eben…und die stoffdicke etc (gr/m²) kann man leider nicht verfälschen, das ist überall da gleiche
ich hätte auch total gerne mitbestellt und habe lange überlegt, ob ich mich jetzt endlich ausklinken soll, aber für 30euro als student…und dann wart ich halt wie gesagt schon ewig drauf und die meisten treffen sind schon vorbei…
ich sag nur ein wort: LOYALITAET!
aber es ist ganz klar, wenn man sich diesen thread ansieht, wer da wie reagiert hat.
haett ich auch drauf wetten koennen.
ins detail geh ich nicht, will ja niemanden direkt ansprechen.
gruss,
tom
Ich bestelle diesmal mein drittes A3-Freunde shirt.
Ich glaub das sagt einiges.
Da mach ich mit…2. Shirt für mich…und 2. Shirt für meinen Sohn…! Also sozusagen 4
Natürlich geht das hier seit Februar…aber es sind auch viele Leute unter einen Hut zu bekommen. Wenn ihr das alle immer besser, günstiger und sonst was könnt…frage ich mich, warum ihr das nicht auch alle macht. Schnell mal eben für 100 Leute die Shirt machen…relativ individuell (8L/8P)…
Mir ist das Wumpe…Paul macht das und das finde ich gut…einer der nicht nur redet…sondern Shirts unter die Leute bringt.
So…und nu weiter im Takt…ANMELDEN…und nicht abspringen
Das ist mal ein wahres Wort, endlich sagt es mal jemand, danke!
Kann verstehen, ds einige abspringen, sicher ist so ein Shirt kein "Schnäppchen", aber wie dennoch bin ich mir sicher, das das Geld gut angelegt ist.
Bin schon seit jungen Jahren Audi begeistert, habe damals einen Audi 100 gefahren, der mich lange begleitet hat, aber dieser A3 den ich nun fahre, ist ein grosser Herzenswunsch gewesen, den ich mir nun endlich erfüllt habe, obwohl ich kein Grossverdiener bin.
Ich bewundere die jungen Leute, die teilweise noch studieren, wie sie sich ein solch hochpreisiges Fahrzeug nicht nur anschaffen können sondern auch unterhalten und sogar noch aufwändig Tunen können. Wie macht Ihr das???
Ich für meinen Teil erfülle mir die Kleinigkeiten, die machbar und bezahlbar sind, wie z. B. diese Shirts, und bin mir sicher, das Geld gut angelegt zu haben.
Das nur mal so
Gruss an alle unendschlossenen, bleibt bei eurer ersten Entscheidung, nehmt die Shirts, die erste Entscheidung ist meist die richtige.
Auch dir Paul, danke für deine bisherige Mühe!!!