[b]immer noch halte ich mit Kubi kontakt und mache hier weiter! Wer jetzt noch interesse hat soll mich bitte per PN anschreiben ansonsten schließe ich die Bestellungen, da ich am wochenende die Liste der Leute veröffentlichen werde die ein Poloshirt wollen.
Wer sich dann in der liste wieder findet und alles für I.O. befindet soll mir eine PN als bestätigung schicken. Außerdem hinterlasse ich zusätzlich die Kontodaten auf die ihr überweisen sollt. Sobald die überweisung getätigt ist werde ich die besagte Liste und den jeweiligen User abhacken und endweder von der Liste nehmen oder eine Art "Häckchen" machen damit jeder den Stand der dinge weis.
Ich hoffe das alle recht schnell überweisen werden denn je länger das ganze dauert umso später hat jeder sein Poloshirt!
Also haltet die Augen offen. Spätestens Sonntag ist die Liste veröffentlicht. Ich denke Sonntags sind die meisten User erreichbar und können mir "grünes Licht" geben.[/b]
ich bitte alle die auf folgender Liste aufgeführt sind ihre Bestellung noch einmal zu überprüfen und mir per PN zu bestätigen.
Ich habe jedem eine Nummer zu geordnet damit es mir bei der Bestellung und Bezahlung leichter fällt euch "ab zuhacken"! Dafür sind die [ ] Kästchen. Bitte gibt eure Nummer auch bei der Antwort in der PN an.
Ein Poloshirt inkl. Versand kostet 28,50€. Wenn jemand zwei oder mehrere Poloshirts bestellt hat wird der Preis pro Poloshirt geringer ausfallen, da ich denke das man nur einmal den Versand zu zahlen hat! Die Preise beziehen sich sowohl für die Damen als auch die Herren Poloshirts. Kubi habe ich bereits per e-mail angefragt was der alleinige Versand kostet. Ich sage dann umgehend bescheid!
Leider sind es "nur" 93 Bestellungen von 73 Usern. D.h. den Rabatt von 15% bekommen wir leider nicht, da 7 Poloshirts fehlen!
DIE LISTE BITTE NICHT KOPIEREN UND VERÄNDERN!
[/b]
Sobald ihr mir eine posetive Antwortet gegeben habt und evtl. kleine korekturen NUR von mir in der Liste vorgenommen wurden könnt ihr mir das Geld überweisen. Die Liste wird dann von mir aktualisiert um keine weiteren 100 unübersichtlichen Seiten zu produzieren! Wenn euch bei eurer bestellung in der liste ein von mir verursachter Fehler auftaucht wie z.B. falsch geschriebener Name/Username u.s.w. BITTE auch mit in der PN angeben! Der Username wird nämlich so wie er in der Liste geschrieben steht aufgedruckt. Bei denen die ein NAMEN für den Aufstick auf der Brust angegeben haben wird der jeweilige NAME verwendet! Ich hoffe ich habe nichts vergessen!Bankdaten werde ich euch von mir im Anschluss ebenfalls posten sobald ich die genauen Preise weis!
[x] @User: iwantmore, 1x Größe M, Motiv A3 8L, schwarz
1x Größe M, Motiv A3 8PA, Weinrot/Bordeaux, ohne Username auf Brust, Herrenpoloshirt = 50,50€
[ ] @User: audia3tuning, 1x Größe M, Motiv A3 8L, Schriftfarbe: Weiß, Audiringe auf linken Ärmel, ohne Name auf Brust, schwarz
1x Größe M, Motiv A3 8L, Schriftfarbe: Schwarz, Audiringe auf linken Ärmel, ohne Name auf Brust, weiß = 57,50€
wie waere es denn, wenn man die fehlenden 7!!! hemden trotzdem drucken laesst als blanko-hemden ohne usernamen (in gaengiger groesse).
ich wette, die werden dann noch gekauft.
oder einfach nur mitbestellen, um den rabatt zu erhalten.
DENN DER RABATT IST MEHR WERT ALS DIE 7 HEMDEN KOSTEN.
ich denke, dass man die 7 hemden an nachzuegler locker loskriegt.
war bei meiner kennzeichenhalter aktion auch so. am ende haette ich noch mal weit mehr als 10 stueck verkaufen koennen.
waere doch schade, wenn nun wegen ein paar lumpiger hemden jeder auf den rabatt verzichten muesste.
darüber habe ich bislang noch nicht nachgeacht. Momentan melden sich aber auf den letzten Drücker immer mehr leute bzw. stellt sich heraus das zu wenig gebucht/bestellt wurde. die endzahl werde ich dann veröffentlichen und vielleicht wird Kubi auch dann noch ein rabatt springen lassen wenn 7 oder weniger fehlen.
zur not nehm ich (oder vielleicht auch @gerks) den rest auf meine/seine kappe und verhoekern die beim ffm.
also der rabatt fuer alle muesste schon klappen.
gruss,
tom
ps: aber wie schon gesagt, die anzahl der hinterher eintrudelnden sollte das auch schon abdecken.
Ich schaue mal was dabei heraus kommt. vielleicht schaffen wir die 100 auch ohne das du oder gerks auf sich was nehmen müssen. die genaue Endzahl sage ich dir bevor alles raus geht bescheid!
hey,
also ich hab mich mal erkundigt bei uns…für den preis kann ich mir selbst eins anfertigen lassen mit dem gleichen zeug drauf…und komm sogar noch billiger weg…dafür dass ich es eh nicht so oft anhaben werde, ist mir der preis doch echt zu fett
deshalb wollte ich bitten, mich von der Lista zu entfernen. Danke