Wir waren im http://www.hotel-boritzka.de/ Ist zwar schon ein bissel her, hat uns aber gut gefallen. Solltest allerdings kein Walldorf Astoria erwarten
Ist gemütlich, familiär und nicht zu teuer. Die Lage ist auch ok, zumindest ist in unmittelbarer Nähe eine U(S?)-Bahn-Haltestelle
hm, ich find das East Hotel gut, ist direkt am Kiez, sehr schicke Einrichtung, leckeres Restaurant,
beim Preis kann ich dir leider nichts zu sagen, denke aber das es eher teurer ist.
was auch gut ist das 25H Hotel, das Gastwerk oder das YOHO Hotel,
alle drei solltest du über http://www.dasoertliche.de herrauskriegen
grüße aus ´amburgo
Dieser Beitrag wurde von silver_surfer am 20.12.2005 bearbeitet
…wenn wir schon bei Hamburg sind:
bin über Silvester in Hamburg. Wer kann mir da gute Locations nennen (Bar, Partyarea, Restaurant…)? Wo und was läuft so Silvester in Hamburg?
…und wenn ich dann wieder zurück bin, werde ich dir natürlich von meiner Unterkunft Bericht erstatten.
Ich war an den Landungsbrücken. War ganz nett, wir waren wohl nur zu zweit. Vorletztes Jahr waren wir auf´m Kiez. Das ist mal sehr geil. Kann ich nur empfehlen. Waren in der großen Freiheit.
hm, ich find das East Hotel gut, ist direkt am Kiez, sehr schicke Einrichtung, leckeres Restaurant,
beim Preis kann ich dir leider nichts zu sagen, denke aber das es eher teurer ist.
was auch gut ist das 25H Hotel, das Gastwerk oder das YOHO Hotel,
alle drei solltest du über http://www.dasoertliche.de herrauskriegen
grüße aus ´amburgo
Dieser Beitrag wurde von silver_surfer am 20.12.2005 bearbeitet
Hmm , das east wär ne überlegung wert , wollte nächstes Jahr im April/Mai evtl. mit Kumpels ein Bowlingturnier in Hamburg spielen , welches hoffentlich über ein paar Tage gehen wird , da ich ja Kohle gewinnen will ^^ .
Hi,
also Kiez an Sylvester empfiehlt sich nur für die ganz hartgesottenen, wenn auch da mit Sicherheit die Hölle abgeht.
Mir persönlich ist es da zu stressig, aber ist halt Geschmackssache.
Landunsgbrücke ist mit Sicherheit ebenso heftig, da vom Kiez ja nur nen Steinwurf entfernt. Wenn auch da sicherl direkt oberhalb am Hang ein geiles Panorama geboten wird. Was mir dazu als gepflegte Alternative einfällt ist das „Hotel Hafen Hamburg“ direkt oberhalb der Landungsbrücken mit der TowerBar und gigantischer Aussicht, eher die etwas gediegenere Variante für Hafenfans. Damit wäre auch schon ein weiteres Hotel im Angebot?!!
[quote]
…wenn wir schon bei Hamburg sind:
bin über Silvester in Hamburg. Wer kann mir da gute Locations nennen (Bar, Partyarea, Restaurant…)? Wo und was läuft so Silvester in Hamburg?
…und wenn ich dann wieder zurück bin, werde ich dir natürlich von meiner Unterkunft Bericht erstatten.
„Hotel Hafen Hamburg“ (wollen wir noch hin)
oder das ehemalige „Forum Hotel“, kenne leider den neuen Namen im Moment nicht. Ist aber super Ausgestattet.
Das East ist super, hat auch ne richtig geile Cocktail-Bar!
Ist direkt aufm Kiez – der ist eh weltklasse – also nur nen Steinwurf von der City und der Neuen Flora entfernt.
Silvester in HH kann man wohl Café Seeterrassen empfehlen. Gemischtes Publikum, zentral gelegen und Party auf 3 oder 4 Floors.
Ansonsten ist es sehr voll in HH - Alster und Landungsbrücken sind Feuerwerke und aufm Kiez findest du immer was. Und nehmt euch Taxen, die Bahnen sind tierisch voll an Silvester.
Ich bin dieses Jahr übrigens in Berlin
P.S. der Kubi und ich wollten eh mal ne Kiez-Tour mit A3-freunden planen, wer dazu Bock hätte kann sich ja einfach mal per PN bei mir melden. übernachtung wär natürlich kein Ding!
P.S. der Kubi und ich wollten eh mal ne Kiez-Tour mit A3-freunden planen, wer dazu Bock hätte kann sich ja einfach mal per PN bei mir melden. übernachtung wär natürlich kein Ding!
also für junge lässige leute ist das east schon gut, aber eben direkt auf dem kiez…
in bahrenfeld gibts das 25-hours, das ist der hammer und ein dz nur 60 tacken… aber das ist so 10 automin. vom zentr. entfernt, aber dafür viel dichter an der flora…
das wäre mein tipp… super hotel , 1a preis… superstyle einrichtung… http://www.25hours-hotel.com/25h/index.html
ich würde dir die accor hotels empfehlen (dibis). die kosten um die 40 euro und ist sehr gut ausgestattet. vorteil ist direkt am kiez quasi neben china lounge.