Suche schönes Hotel in Hamburg

Edit

Bin schon am .3.1.2006 in HH…meine Freundin hat mir Tanz der Vampire-Tickets geschenkt:grins:

Wir liegen voll auf der gleichen Wellenlänge…

Jetz folgendes…Wir sind 2 Tage in HH…den zweiten wollen wir zum shoppen nutzen;

Also wo in welcher Strasse kann man in HH schö einkaufen;Klamotten etc?

Wie war das Fest bei euch?:alk:

Schaf

• Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 25.12.2005 bearbeitet

So Leutz,

n gutes neues!

Fahre am mittwoch mit meiner schnecke nach hamburg und bin da im intercity hotel…wird direkt am bahnhof sein nehm ich an:verwirrt:

Wo sind denn in hh deie einkaufsstrassen?

Bzw wie weit ist es von diesem hotel bis zum Shopping bzw bis zur neuen flora wegen Musical?

Thx.

schaf

Moin…

das Intercity-Hotel ist Direkt am Bahnhof Altona (ist übrigens ein sehr gutes Hotel) Hamburg Altona ist aber ein andere Stadtteil (nicht direkt City)
Zu der Haupteinkaufsstraße ist es mit der U-Bahn ca 10 min.
Haupteinkaufsstraße ist die Mönckebergstraße und die Spitalerstraße (beide Direkt am Hauptbahnhof gelegen) Sehr nett ist auch zum einkaufen der Jungfernstieg und die dazu bzw. abführenden Straßen. Auch gut vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Dei Neue Flora ist vom Hotel mit dem Taxi in ca. 5 min. zu erreichen.
Viel Spaß in unserer Stadt !!

gruß Olli

Das nenn ich Kompetenz:grins:

Danke und ich werd dann berichten wies war

also ich war bereits mehrmals in HH und hab dort in verschieden hotels übernachtet. folgende kann ich empfehlen:

Hotel City House, 5 Min. vom BHF und der City,3 Sterne, gut
Hotel Elysee, 10 Min. von der City, mit Wellness u allem drum u dran, 5 Sterne vom feinsten, gibt dort auch Spar- / Kombi-Angebote.

Grüße Juli

So Bestandsaufnahme:

Hotel war sehr gut, direkt am BH Altona gelegen, sehr guter Service, reichhaltiges Frühstück, schönes Zimmer.

1 Haltestelle mit der S-Bahn zur Neuen Flora, mit der gleichen S-Bahn 5 Haltestellen bis zum Jungfernstieg=City! Spitze!

Musical war mehr als sehenswert, es war Wahnsinn:daumen:

Hamburg an sich ist auch sehr schön, nur war es am Donnerstag, als wir shoppen waren, tierisch kalt :motz:

Alles in allem sehr schöne 2 Tage.

Schaf

• Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 08.01.2006 bearbeitet