Neee,hab ich noch nicht,aber ist schon hammer günstig alles. Nintendo Vii für 70Tacken und xbox360 fürn Hunnie und PS3 für 180 und ne Yamaha R1 für 1600 und R6 für 2000,kann doch fast nicht sein,allerdings ist der Laden denke ich mal nicht in Deutschland,und ich weiss nicht wie das mitem zoll ist. Aber ich beobachte das schon länger,den shop gibts schon ne ganze Weile und es kommen auch immer andere Sachen dazu und alte Sachen werden günstiger,ich denke mal schon das das relativ legal dort zugeht…
Achja und Dell ist halt immer sone Sache,Anschaffung ist günstig,ABER:…
also ich hab nen Inspiron 6400, mit der Performance bin ich schon zufrieden, nur die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Bildschirm ausgeleiert, Akku im A… und noch nen paar andere Kleinigkeiten und das Teil is noch keine 2 Jahre
Firmensitz in China Dann könnten die Preise schon echt sein, nur wenn du Pech hast darfste dein Handy oder was auch immer (original oder net lassen wir ma dahingestellt) beim Zoll abholen und dafür Zoll bezahlen. Und nen Paypal Logo findet sich doch auf der Seite.
Das mit Paypal hatte ich gelesen, daher meinte ich ja damit könnte man es maximal probieren zwecks Käuferschutz.
Zusätzlich zur MWST von 19% kommt zum Zollwert dann einfach noch der Zollbetrag (unterschiedlich, denke mal bei 3-5%)dazu. Wäre ja recht preiswert für einen 50 Zoll Plasma mit Grundpreis 380 Euro.
sogar wenn gefälscht wäre,wäre das nicht unbedingt schlechter als das Original,ich hab genug gefälschte Sachen gesehen die besser waren als das Original.
Klar optisch ist nen kleiner Unterschied aber sonnst bin ich mit dem Teil eigentlich zufrieden gewesen. Man kann sogar 2verschiedene Sim-Karten reinmachen!
ich hab da sonen Kollegen der bestellt die Dinger in China gleich da wo die Hergestellt werde,der hat auch nen ganzen Haufen solcher Seiten von Shops,also ich hab da noch nix schlechtes gehört,aber bei dem Shop da uecio.com hat er auch noch nie bestellt.
kann sein das da irgendwas beschlagnahmt wurde. Und? so gesehen ist jedes handy einem andren in Irgendwas gleich,manche sind komplett gleich und sehen nur nen bischen anders aus…und das von Herstellern wie Siemaens,Samsung etc… willste die alle beschlagnahmen?
ich glaub kaum,warum soll es nicht freie Marktwirtschaft geben,ist doch gut fürs Geschäft. Wollt ihr das sich irgendwer dumm und dämlich verdient,okay Nokia und Siemens "ist pleite",naja aUCH NICHT WIRKLICH;es hängt vom Chef ab,Porsche war auch fast Pleite,und jetzt?
Des is doch dummes Gerede, wenn jemand was entwickelt stecken da hohe Entwicklungskosten und tests drin. Kommt aber jetzt ne Firma daher und baut das Teil 1:1 nach sparen die sich ne Menge Kosten. Se können das Produkt daher billiger verkaufen und haben dadurch den Vorteil. Der Entwickler selbst verdient infolge dessen weniger und geht eventuell Pleite. Sie es mal so wenn du nen Auto entwickelst, Material-Tests und Berechnung machst und es kommt dann ne Firma aus nem andern Land. Kauft sich eines deiner Autos. Baut es 1:1 nach und ändert nur das Logo. Dann hast du nen Problem und ärgerst dich doch auch???