Ich suche nach einen Audi Club der im Raum Ost Thüringen ist.
Oder gibt es Schraube die Lust haben sich immer mal zu treffen?
Städte in meiner nähe sind:
-Schleiz
-Plauen
-Jena
-Gera
-Hermsdorf
und alles was noch so in der Umgebung liegt
Ich suche nach einen Audi Club der im Raum Ost Thüringen ist.
Oder gibt es Schraube die Lust haben sich immer mal zu treffen?
Städte in meiner nähe sind:
-Schleiz
-Plauen
-Jena
-Gera
-Hermsdorf
und alles was noch so in der Umgebung liegt
komme aus Gera, wäre bei einem ossi treffen dabei
Klingt ja schon mal gut. Da haben wir uns bestimmt schon mal gesehen !? Bin fast jeden Tag in gera. Na hoffen wir mal das sich hier noch paar melden.
wenn ihr früh genug bescheid sagt bin ich auch dabei. komme eigentlich aus weida.
das nächste mal bin ich vom 01.03.-06.03. in weida
ich glaub @Turbo-Fahrer ist auch aus der nähe
Gleich mal Schaun
Das ist richtig Ich hab auf jeden Fall mal Lust auf ein A3-Treffen. Das Friendship Meeting ist mir allerdings für erste zu weit weg und hier in der Gegend habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen. Ich wäre auf jeden dabei wenn hier in der Umgebung mal was stattfindet.
Ich komme aus dem Raum Greiz und solang es net gleich 500km weg is, bin ich am Start.
Hm greiz , Bist du öfters mal im ewerk oder sax Rodewisch?
Ja sowohl als auch. Wobei eher im SAX denn E-Werk ist hier bischen verrufen…
auerbach, zwickau, tthal
sax oder nachtwerk
ich bin am start
Na dann sprecht mich mal an ich arbeite im sax als Fotograf, vielleicht kennt man sich von sehen.
im sax schmölln ? da triffste mich häufig an
Ne schmölln hab ich früher gearbeitet aber mag den Club nicht von den Menschen her. Nix gegen dich!
Komme aus HoF :D:D
Ich komme aus einen dörfschen bei zeulenroda / auma, mal ne ossi audi party währe nicht schlecht.
Auma!!! Cool. Ich aus Triptis , arbeite in auma !
naja, komme nicht direckt aus auma, lebe in son nebendörfschen davon, aber in Auma buckel ich auch (Holz und Imprägnierwerk). Wo schaffst du?
Ich habe mal in dein profil geschaut und gesehen, das du auch schon schön an dein a3 gebastelt hast.
Ich habe mein noch fast seriennah belassen, auser lichter vorn und hinten, lederlenkrad mit wagenfarbenziehrnaht, bissel ne domstrebe, und spurverbreiterung hinten.
Tieferlegen ist auf dem land nonsens, da ich ihn auch im winter fahre, und ungern die frontschürze als schneeschieber benutzen will.
Ich hoffe mann läuft sich mal übern weg.
Klar können uns mal in der Woche treffen. Am we ist immer schlecht da ich fotograf noch neben bei bin. Ich arbeite bei Barat Ceramics . Ja basteln hm… Mach ich jeden Tag in 2 Wochen muss alles fertig sein und mein Lackierer ist der Zeit nicht da das wird Mega stressig