Japp, studiere aber nur in Jena. Am Wochenende bin ich meist in Gotha oder in Frankfurt a.M.!
Gruß Micha
Tach auch mal wieder! Wie siehts aus mit einem Treffen? Hab gerade Urlaub und wäre mal in der Nähe!
kein problem
Also ich komm aus Gotha is ja mehr oder weniger um die Ecke
Wann und Wo?
wie wäre es mit 50.866008,11.771978 hier? einfach mal bei maps.google.de eingeben
die frage mit wann ist aber auch noch offen.
da können wir auch Hermsdorf mcs nehmen , das genau in der Nähe aufm kreuz
jop wär gut
Mit MCS meinst bestimmt den MC Donalds oder wie? Wann?
Edit: 50.890067,11.872358 den da oder?
müsst mal nen datum preisgeben vllt komm ich auch vorbei…
komm aus dresden
Schwub die wupp ich Rufe in den Raum Donnerstag ab 17 uhr und Wetter soll Top werden . Klingt nach nem leckeren Eis bei mcs
Ich hoffe mal bis dahin meine Sommer Felgen wieder drauf zu haben , musste vor 2 Tagen umbauen auf Winter da das gewebe raus kam
Hmm Donnerstag schwierig, da ist mein Auto nochmal beim folientypie wegen Sonnenschutzfolie nochmal nacharbeiten. Kann nicht sagen ob das mit 17 Uhr klappt.
Können auch 18-19-20 Uhr machen
So Anmelde liste Donnerstag 18 uhr :
Trau-dich + 2 kumpels mit 2 Autos
Ich kann nicht, mache urlaubsvertretung/spätschicht und muss bis 21 uhr schaffen.
Habe mir auch ein neues spielzeug mittlerweile gegönnt, nen yeti von skoda mit der größten maschine von audi die skoda im angeboht hat und natürlich allrad. Daher steht der gute kleine audi jetzt auch mehr rum, als ich ihn fahre.
Währe so ein treffen an einem We. nicht praktischer?
Ich bin auch dabei, weis aber noch nicht genau ob ich 18 Uhr schaffe. Könnte also bei mir etwas später werden …
Liste:
Trau-dich + 2 kumpels mit 2 Autos
Syrus
Mir ist das egal , ich hab das jetzt mal in den Raum geworfen . Sollten ja schon paar Leute sein.
wenn wo wäre en das treffen??? lg
Donnerstag 18 Uhr mc Parkplatz Hermsdorf an der A4. Weiter oben Hz schon mal jemand die Koordinaten gepostet