hey leutz ich such jemand aus trier der mir dort was abholen könnte und es verpackt damit die spedition es holen kann. der verkäufer ist unwillig es zuverpacken und sieht keine möglichkeit die teile der spedition zu übergeben. da er täglich erst 19 uhr zuhause sei. würde mich freuen wenn ich mich nicht 6 stunden eine strecke ins auto setzen muss, ums zuholen. dachte er wäre kooperativer.
würde auch gern bei erfolgreichem zusammenlaufen einen opolus zahlen. vllt ist auch ein pendler unter euch.
grüße und danke schon ma
DHL bietet Sperrgutversand für knapp 40 Euro an. Gegen einen kleinen Aufpreis können die das Paket auch beim Versender zu Hause abholen.
Bitte lesen…der Versender will es ja nicht einmal verpacken…was nützt da eine Abholung…
neja ist auch etwas mehr was die da holen müssten zwei sitze, türpappen und rückbank… hätte zwar nen a4 avant diesel zum fahren aber 591km eine strecke ist enorm. dazu kommt kommt das er erst ab 19 uhr da ist. und wochends sicher die bab's voll sind
Naja, Augen auf beim Ebay-Kauf…erlege nichts, was Du nicht selbst abholen kannst
Aber drücke die Daumen, dass DU jemanden hier findest…aus der Ecke kommen ja ein paar Leutz…
hier mal an alles aus der nähe.
@magnummandel @systemroot @speedhuem @eric @Tsx @Langtimoalex @acid_burn8 @sash80 @JaDe_TR trier @staffkiller @Sunny @buimatz @turbodieselfrank @horsts @dieterd @Busta2 @Andi20 @Andili @hagbardz @augustino @Schmier @FrankSchwan @@19CashVille89 @Goetz
sorry aber is wichtig
wie groß is es denn?
naja die a3 sportsitze rückbank türpappen.
wow das is viel…bekomm ich leider nicht ins auto!
das aber ne menge was du den jungs hier abverlangst wer transportiert das schon im auto ?!
Sorry, da bin ich leider auch raus…
Gruß Sascha
bin ebenfalls raus
uuuh, hilfe.
das klingt nach schweinerei.
gruss,
tom
hmm und wenn man bei dem guten herr zwei mal vorbei schaut?
wie gesagt würde auch was zahlen
Hast du die Sachen bei Ebay gekauft? Hast da nicht gesehen das Selbstabholen oder wie kam es zu diesem Problem?
sorry, ebenfalls raus!
platz & zeit sind bei mir momentan zu knapp…
sorry
Servus,
kleiner Tipp, hol es einfach selber. 50 Euro Versand+ EU-Palette für den Versand+ Material+ Entschädigung kannst du die 1000 km locker fahren…
Gruss Senner
mir bleibt wohl nix anderes über als die teile selbst zuholen. schade um die 10 stunden fahrt
Naja, klingt jetzt irgendwie, als wenn DU beleidigt wärst…
Sicher ist es nicht prickelnd, aber sowas klärt man für sich VOR dem Kauf. Hinterher ists meist zu spät. Ich hab mir auch eine komplette Golf-Innenausstattung geholt…da bin ich bis nach Hamburg mit unserem Firmen-Vito hin…aber das war mir von vron herein klar und einkalkuliert.