suche jemanden aus Trier zwecks Abholung

Servus,
Ohne Worte…:troest:

ja ich weis schon das man vor dem kauf mal fragen hätte können. anfangs dachte ich stellt es wenigestens auf deine palette. okay wenn er keine auftreiben will bzw kann. ich konnte zum glück einen termin montag morgen von 8-12 raushandeln. und ich dachte mir wenn es nicht auf ner palette fest steht wäre es kein problem die teile mit etwas kuchenrolle und frischhalte folie für den transport zuschützen, auch nicht möglich. nach einem gespräch in dem er mir mitteilte das er nicht will das ich ihn deswegen schlecht bewerte usw. kamm dann sonntag amd eine mail das morgen niemand das garagentor auf machen kann. den nächsten morgen 8uhr sollte es geholt werden… hab jetzt montag nen tag frei bekommen und werd schauen das ich das zeug holen kann.
trotzdem danke an alle.
viele grüße Harti

hey leute hab die sitze heut geholt. wollt euch noch mal den link zeigen. danke der preis ist mehr als okay. hier die ebay art-nr 280353333512. hab jetzt angefangen die sitze zuschlachten und die konsolen anzufertigen. bilder sind online.

Oh man, du machst Sachen muhahahaha

Die sollen aus einem S3 gewesen sein…ich schmeiss mich grad mal weg…

Das sind normale Ambition Sitze vom Facelift A3

Steht doch auch da das es A3 Sitze sind, nur wurden diese aus einem A3 Typ S3 ausgebaut :grinsno:

Ja ne iss klar :slight_smile: Naja, was solls…für 100 Euronen…kann man auch nicht mehr erwarten…:slight_smile: UNd dafür durch halb Deutschland kutschieren…wers mag :slight_smile:

Verkäufer sagt, es ist eine A3-Innenausstattung…und dann noch A3 Typ S3…geilomat…hat er sich da nen höheren Preis versprochen? :slight_smile:

sicher hat er mit mehr gerechnet. er wollte das ich den kauf abbreche deshalb war auch kein verpacken möglich. ich denk für 100 + 110euro diesel mit MAL noch dazu ist das ein super angebot. er hat sein a3 auf ledersitze umgebaut. die sind vom zustand her noch schlimmer aus als die hier…

Ah, er war beleidigt…verstehe…wie der Typ, dem ich meine günstigen S3-Xenons verdanke…:slight_smile: Hat mich prompt bei Ebay angeschwärzt, weil ich nicht sofort überwiesen hab…er mir aber schon die Scheinis geschickt hatte :smiley:

Naja, zumindest weiss man ja, dass das keine S3-Sitze sind, wie er es ja schreibt…und wenn er mit seinen Leder-Stühlen glücklich ist, ist es ja gut…