[SUCHE] GFK "Künstler" (DO/HA & Co)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche der mir bei ner GFK Sache helfen könnte bzw der was für mich machen kann!

ICh beschreib mal kurz was:

• Seitenschweller kürzen (Also zerschneiden und dann wieder zusammen kleben mit GFK von Innen und von aussen mit Spachtelmasse schön angleichen)

Such dazu am besten jemand aus dem Raum Hagen oder Dortmund bzw Umgebung.

Würd auch bezahlen bin allerdings Azubi mit magerem Vermögen :slight_smile: also kann ich mir keinen 200€ Umbau leisten.

Vielleicht findet sich hier ja jemand der mir helfen würde

Gruß

Hi wieso holste du dir denn nicht ein paar gebrauchte schweller bei ebay und versuchst dich selber drann mit fasermatten und spachtel. Einfach bissl probieren.

ich könnt dir auch so helfen nur bin ich leider nicht aus dem raum Dortmund!

Hi,

danke erstmal … wo genau kommst denn her?

Ah und wegen den gebrauchten Schwellern, wär halt wieder Kostenpunkt. Werds aber evtl so machen wenn sich keiner finden lässt

gruß

Oh habs grad gesehen sind 250 km luftlinie ist mir dann doch nen zu weiter weg

Ah Raum LINGEN im Norden geht auch da bin ich oft am WE :slight_smile:

gruß

Versuchs mal bei myhammer :slight_smile:

Mein angebot hattest ja auch schon ist aber auch nicht gerade nah. gruß mr-player:cap:

hi,
ich komme aus dem sauerland. aus der nähe von olpe.
ich habe meine seitenschweller selber gekürzt. war nicht schwer. nur das hinterher wieder glatt machen ist immer so eine arbeit.
wenn du zufällig in der nähe bist könntest du ja vorbeischaun. ich kann dir aber auch nur zum selbstausprobieren raten. das ist nicht schwer.
du schaust einfach wie viel weg muss und dann musst du dich nur trauen.
ich hab meine sogar nur mit sikaflex wieder zusammengeklebt. hält super.

bis zu mir ist dir denk ich mal zu weit???

Joar ist nen gutes Stück bis zu dir :slight_smile:

Ich glaub ich hab einfach "Angst" das selbst zu machen ^^ Dabei kann es ja echt nicht schwer sein :slight_smile: