Sehr geil. Hab die 18 Euro mit dem was du beschrieben hast aufgeladen, danach noch eine SMS mit F1 und mit WM an die 88588 geschickt, dafür gab es noch mal 2 5-Euro Gutscheine. So hatte ich schon 28 Euro gratis. Dann direkt mal alles auf die Ukraine gesetzt…jetzt sind es schon 45 Euro. Das nenn ich schnelles Geld. Noch 2 mal sicher setzen und dann lass ich es ausbezahlen
also bei mir kommen immer nur 3 EUR Gutscheine raus, und die gehen dann auch nicht da in den Mails nur „undefined“ Werte und „EMPTY“ Codes stehen…? mit IE Expl. und Firefox…?
Danke an Rob für die 2 Codes. Einen kann ich nicht einlösen da ich an der Aktion schon teilgenommen hab.
Der erste gewinnt
43ZI-FUKE-AXFU
Danke!
:king:
also ich würd mich auch freuen :grins:
mich hat seit der wm auch das bet and win-fieber gefasst. bin mal gespannt, wann ich mich damit in den ruin getrieben habe…ne scherz bei seite, bislang läufts ganz gut und die liquiden mittel konnten sogar gesteigert werden
Braucht jemand noch einen Code?
:peitsche:
üsch
ich auch bittöööööö
@suedi @Tobi82 @RalphMaier @bedminztone @MrMaster @MaTi
@A3-man24 @Kubi @dan1el und wen ich sonst noch so vergesen hab:
Aktuelle Betandwin.com Aktion mit 4 EUR Gutschrift: http://www.betzoom.com/sms
Hat bei mir geklappt, ist zwar Norwegisch (30 Kronen) aber funktioniert einwandfrei…nur wie lange noch weiß ich nicht, also schnell
First come, firsted served. :freak:
Brauche folgende Gutscheine (5 EUR FreeBet, und nach 15 EUR Einzahlung weitere 15 EUR for free) nicht mehr.
Alle gültig bis 31.12.2006:
- XCF1-T8SQ-ZHYR
- JR4U-FR6I-VLB9
- TIXJ-CFLC-161T
- 6BCA-HFD4-KDX4
Also, der schnellere gewinnt!
+ Dieser Beitrag wurde von scome am 31.07.2006 bearbeitet
Hey Jungs
Das hat jetzt nichts mit betandwin zu tun aber um Wetten geht es trotzdem.
Hat jemand von euch eine Ahnung was ich machen kann wenn ich bei Oddset-Hessen xxxx€ gewonnen habe, aber ich in BW wohne? Bin heut morgen von Hessen nach Hause gefahren und habe dort an der Tanke getippt. Jetzt habe ich aber mitbekommen das ich den Schein in BW gar nicht einlösen kann.
Was nun?
Das Geld will ich auf jeden Fall haben :- )
Gruß Ralph
Ui, keine Ahnung. Kann man die nicht überall einlösen?
Hier ein kleiner Trost:
Bei www.10bet.com gibt es 2 Euro für die Anmledung. Keine Einzahlung nötig.
Wenn man sich über www.besserwetten.com bei myBet anmeldet bekommt man neben der 1 Euro Gratiswette noch die Ersteinzahlung bis 25 Euro verdoppelt.
hi leute,
ich bin neue hier und finde es gut, dass man hier gutscheine umtauschen kann.
ich habe im mment leider keinen, aber wer einen übrig hat, kann er gerne an mich weiter geben, ich würde mich bestimmt revangieren…bwin.com, de., bet-at-home, starbettm mybet…
Danke
hoho leute allet fit? suche nen free betandwin code egal was für einer… würde mich sehr freuen bitte email an Flo.goetzke@web.de
mfg flo
habe ein paar codes übrig. habe schon an der aktion teilgenommen würde mich auch über ein paar codes freuen
H7AP-IE8S-4WG9
FSDW-3URZ-UJHR
2FDA-7BL9-1JCF
EN20-PZ75-UGJ6
3CJR-HQS1-V5SE
YNQS-JE5G-FHET
WAXY-LRGF-X4PF
viel spass beim bieten.
ich hab auch ein paar für euch…wer welche für mich hat…würd mich über ne PN freuen
4u1i-gcia-d1nl
ua39-nwxs-9esq
mz3b-u6y6-jdt6
tlkj-sbfm-be8x
us5q-c3kw-a99g
512g-zdg2-aag1
d38h-exxt-w16y
75r5-9beh-35sq
enll-9nnr-hmbl
htcy-fn51-lhs9
kesa-dpvu-b8re
ztfj-k6ue-kkpk
büddeschön
haben sie noch eine free bet code fur Bwin.de?
(proben sie JGI6-X83X-6GBB ist nich fur meine land)
viel danke
an tobi82 :
also ich behaupte mal ich hab schon gut ahnung vom sport…
aber dennoch bekomm ichs irgendwie jedesmal hin mein konto leerzuplündern…
jetzt wollte ich dich mal fragen was für wetten du denn tippst bzw was du als „sicher“ bezeichnest…
würd mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest will ja auch mal auf längere zeit plus machen
also danke im voraus
ThO