Suche BetandWin Freebet Codes

Hallo,

ich bin auf der suche nach Freebet Codes für Betandwin. Z.b. bei einer Amazon bestellung bekommt man solche dabei. Also wenn ihr euren Code nicht braucht, würde ich mich über eine PN freuen!

Cool, vielen Dank an flips83! Er hatte einen Code für mich. Wenn ihr noch welche habt und nicht braucht, würde mich freuen wenn ihr euch meldet

:grins:
:idee:

Was uns Larsi damit wohl sagen möchte…
:motz:

Vielen Dank auch an Rob!

Und vielen dank an chillbert!
Mit 2 der Codes kann ich bis jetzt nichts anfangen. Vielleicht kann sie jemand anders gebrauchen.

Und zwar:
H75R-YN0B-K8N9
BYWU-G070-CDCY

Sollten beides 3 oder 5 Euro Codes sein

Mir könnt ihr das Geld auch schenken, bedanke mich auch schonmal dafür
:daumen:
:sieg:

Geld schenken ist es ja nicht grade. Das ist grade mal ein 3 oder 5 euro code. Man kann erst ab 30 Euro auszahlen lassen. Und glaub mir, bis da hin ist ein harter weg :wink:

Aber erst wenn du die 30€ auch gesetzt hast

:vertrag:

Ganz genau :wink: Deshalb brauchen die meisten die codes auch nicht;-)

Sag doch am besten jedem den du kennst er soll eine sms mit betandwin an 99599 senden, dann bekommst den 3€ code. wenn du dann noch 30€ einzahlst bekommst 30€ dazu geschenkt.
Dann setzt du morgen die 63€ auf Barca und schon hast knap 200€ und lässt es dann auszahlen :slight_smile:

So mach ich es

Gruß Ralph

Bist du sicher dass das auch ein 3€ code ist?
Denn du kannst auch noch F1 an die 99599 schicken und bekommst nen 3€ Code und du kannst Snooker an die 80008 schicken und bekommst dafür 3€. Aber von „Betandwin“ an die 99599 hab ich noch nix gehört. Wird vermutlich aber zur F1 Promotion aktion gezählt

hier gehts ja ab…

nicht schlecht herr specht…

mfg

Habs gerade getestet, F1 oder Betandwin an die 99599 ist das gleiche. Beides zusammen geht nicht. Ich habe noch nicht einen Cent an Betandwin gezahlt, aber jetzt schon ein guthaben von über 50 Euro :slight_smile: Naja, der gewinn wird ja immer mehr je mehr geld man hat. Man darf halt einfach nicht gierig sein…wovon Betandwin ja ausgeht :wink:

Was kosten denn die SMS an die Nummer ?

0,29€ pro SMS. Da ich noch ein paar gratis prepaidkarten da rum fliegen hab keinen cent :wink: Irgendwie muss man die ja aufbrauchen :wink:

Ich Tippe nicht mehr bei betandwin.
Bei Wetten.de bekommst du 10€ geschenkt wenn du dich anmeldest und kannst z.B auf 1 oder 2 gleichzeitig tippen und die Quoten sind deutlich besser als betandwin.
Morgen setz ich bei betandwin meine letztden 63€ ( siehe beitrag weiter oben ) auf Barca und dann nur noch Wetten.de oder bet-at-home.com

Habe am We z.B 8€ von den 10€ genommen und so getippt:

Kombiwette
Hannover Leverkusen 0 Quote 3,2 und 2 Quote 2,2
Schalke - Stuttgart 1 Quote 1,6
Nürnberg - Hetha 1 Quote 2,0
Köln - Bielefeld 1 Quote 2,4
Frankfurt - Gladbach 0 Qoute 3,2 und 2 Quote 3,6
Duisburg - Mainz 0 Quote 3,2 und 2 Quote 2,8

Das alles habe ich mit 1€ gespielt aber gezahlt habe ich 8€ weil ich 3 Spiele doppelt genommen habe und darf aber die Quoten behalten. Bei betandwin kannst nur doppelchance spielen und da sind die Quoten nicht über 1,3 oder 1,4.

Insgesamt hat mir das jetzt einen gewinn von 283,2€ gebracht :slight_smile:
3,2 x 1,6 x 2 x 2,4 x 3,6 x 3,2 = 283,15€

Natürlich habe ich auch schon viel Geld verzockt, aber immerhin bin ich noch im Plus :slight_smile:

Gruß Ralph

Was heißt denn genau der folgende Sachverhalt bei betandwin:

Heißt das, daß ich meinen Bonus insgesamt 5 mal erfolgreich gesetzt haben, ich also 5 Wetten gewonnen haben muß, bevor ich ihn bekomme? Stelle ich mir ziemlich schwierig vor, fünfmal auf Anhieb erfolgreich zu sein, oder?

Das heißt im Prinzip das du wenn du einen 5 Euro Bonus bekommen hast du insgesamt wetten für mind 25 Euro machen musst. Ist eigentlich kein problem. Man muss halt was vorsichtig sein. Ich finde aber übringens auch Wetten.de und Bet-at-home.com besser als Betandwin. Bin bei beiden angemeldet. Habe bei beiden einen 5 Euro gutschein, ohne jede Einzahlung bekommen. Bei dem einen hab ich jetzt 13 Euro und bei dem anderen knapp 20 Euro. Ich setze aber auch NUR auf Wetten die so gut wie sicher sind. Das heißt, meistens ist die Quote nicht über 1,10 :wink: Aber kleinvieh macht auch mist und der gewinn steigt proportional, da ich ja immer mehr einsetzen kann :wink:

Hallo!

ich wette auch shcon seit einiger zeit bei BAW, jedoch habe ich mein geld gestern verspielt!
bonus.codes habe ich über f1 und snooker auch schon erhalten, bräuchte nun irgendwie einen anderen!
könnt ihr mir vielleicht helfen?

danke schonmal, gruss ronny