Hi,
hab auch mal die Freebet Codes von betandwin genutzt. Wollte mal fragen ob ihr evtl. noch wisst wo man welche bekommen kann bzw. ob einer vielleicht noch einen Code übrig hat. Würde mich freuen falls ja.
Ich kenne leider weiterhin nur den F1 oder Snooker Code. Außerdem habe ich vor kurzem noch einen 2 Euro Code zugeschickt bekommen. Denke zu WM oder so wirds sicher wieder einen geben
Habe aus meinen 8 Euro bis jetzt 17,90 gemacht. Ich gehe halt nur auf absolut sichere Wetten. Einfach so auf ein Fußball spiel oder so zu tippen ist mir zu riskant. Die Livewetten bei BetandWin sind so spannen. Sonst würde ich mir mein Geld bei 30 Euro auszahlen lassen und zu einem anderen Anbieter gehen. Die haben meist höhere Quoten
Hey kann man so ein Bet Code nur einmal pro Tag einzahlen lassen?
Wollte mehrere direkt eintippen , ging aber nicht?!?!! Also pro Tag nur ein Free Bet Code einzahlbar?
Pro Tag ein Code? So weit ich weiß geht immer nur ein Code pro Aktion. D.h. man kann nur einen F1 Code einlösen, nur einen Snooker Code usw.
Kennt jemand neue Freebet Codes?
Kennt jemand einen Link/Aktion/Code, wo man einen Bonus bekommt wenn man Geld einzahlt? Ich habe bis jetzt immer nur Aktionen gefunden wo man einen Bonus bekommt wenn man erstmalig Geld einzahlt. Ich habe aber schonmal eingezahlt
schonmal unter den Wettbedingen den Punkt „Teilnahmeverbot bei Aufenthalt im Land Sachsen - Anhalt“ gelesen? Ist das eine Hoyzer Regel oder wie kann ich die verstehen?
ich möchte euch an dieser Stelle gerne unsere neue Homepage www.besserwetten.com vorstellen.
Die Seite ist garantiert kostenlos und bietet einen Überblick über das Online-Wettgeschehen samt zahlreichen Tipps, Statistken, Livescores und vielem mehr.
Außerdem haben wir für euch die neuesten Promo-Aktionen zusammengestellt, bei denen Ihr kostenlose Wettguthaben bis 100 Euro) oder auch orginal WM Trikots als Prämien erhalten könnt.
Über den Newsletter informieren wir euch über neue Aktionen wie z.B. Free Betcodes.
Außerdem haben wir uns mal mit dem Thema Surebets auseinander gesetzt. D.h. dass man Wetten bei verschiedenen Buchmachern platziert und somit einen garantierten Gewinn einfährt.
Also, ich würde mich freuen, den ein oder anderen auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.
P.S.: Hier schonmal eine Freebet Code Aktion vorab:
http://www.powerwinning.at
Auf WM Arena Live gehen, läppische Fußball-Fragen beantworten und starbet.de Freebet Code gewinnen. So oft machen bis man je 3 Euro, 5 Euro und 10 Euro gewonnen hat. Kann man alle einlösen und bekommt somit 18 Euro Startguthaben. (Hab’s probiert. Es funktioniert.)