Suche Azubi!

Hast Du das ganze mal über die professionellen Onlinebörsten laufen lassen? (Monster.de, …)

alles drin, ihk, arbeitsamt, sämtlich jobbörsen die nicht gleich 500 euro für einen entrag haben wollen…

ne so krasse anforderungen haben wir echt nicht… abi sollte sein, wegen verkürzung und sonst spass an der materie vieleicht bissel html erfahrung und für den rest ist die ausbildung ja da.

[quote]
Sorry darker, aber ich kenne leider auch keinen anderen… Wäre interessant für mich, aber kann dir erst ende juli bescheid geben, und das ist wohl zu spät…

Verstehe einfach nicht, wieso ihr in ganz groß München keinen Azubi findet, hat eure Firma zu hohe Anforderungen?

[/quote]

schade das ich meine ausbildung schon hinter mir habe… hört sich auf jeden fall interessanter an als das womit ich mich rumärgere!!! verstehe nicht wieso ihr keinen findet… :pillepalle: bei dem notstand heutzutage… schade! schade!

ich hätte mich sofort beworben!

naja scheinbar existiert dieser notstand nicht wirklich, zumindest kommt es mir langsam so vor.

hört sich echt interessant an… mein kleiner cousin sucht genau sowas aber der wohnt halt in Hamburg und will nicht umziehen… (hab ihn schon gefragt)

Find deine Aktion ridhtig klasse ! sollte sowas öfter geben

als denn

schade, soll er sich nochmal überlegen :wink:

ist ja nicht soooo weit g

hallo,

ich werd mich auch mal bewerben
umziehn ist auch kein problem
hab ja bissle erfahrungen in programmieren und sö