Suche Azubi!

Moin Moin,

paßt zwar nicht direkt hier rein, aber ich versuchs mal :wink:
Wir suchen für unsere Firma noch einen Azubi zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Das ganze wäre in München würde im September losgehen und ein Praktikum vorher wäre super.

Kriterien gibt es nicht viele… Abi oder guter Realschulabschluss, Begeisterung für Mobilfunktechnik und Computer (sollte man schon mal von innen gesehen haben) und Spass an der Materie. Ob männlich oder weiblich spielt keine Rolle. Wehrdienst sollte abgeschlossen sein, oder man ist freigestellt oder macht was anderes, da der Azubi auch möglichst übernommen werden sollte.

Also wenn ihr jemanden kennt der so etwas sucht oder selbst Interesse habt, einfach kurze E-Mail an mich, oder ICQ :slight_smile:

ich danke euch.

gruss
ingo.

finde ich super, dass heutzutage mal jemand sucht und dabei an die a3 freunde denkt :daumen:

logo, ich weiß ja dass hier alle mehr oder weniger mit dem pc was am hut haben :slight_smile:

das ist echt ein krampf was zu finden, hätte nicht gedacht dass es so schwierig ist, so von wegen keine ausbildungsplätze in deutschland…

achja, damit ihr wißt, was wir so machen: http://www.airmotion.de

hab die lehre zum FIAE schon abgeschlossen…

Als nebenjob kamman das nicht laufen lassen oder? so als nachtjob halt =) sowas such ich nimmich!

weiche von mir Vampir ;D

das mußte dann nur noch mit der Berufsschule vereinbaren :wink: aber ob die extra nachts für dich aufmachen… na ich weiß net :wink:

schade,wäre es in nrw und ihr würdet mich aufnehmen,hätte ich zugesagt.mobilfunkerfahrung hätte ich ja,war 3 jahre bei siemens in der handyproduktion.

tja, für mich wäre die richtung systemintegration interessant gewesen…
aber finds seltsam, daß die resonanz so klein ist…hätte gedacht, da stürzen sich jetzt alle drauf…

das war auch mein gedanke aber nöö…

haben bei arbeitsamst die stelle seit wochen, 2 reaktionen die konntest aber vergessen. die ihk weiß es auch, auch nur eine reaktion und die war genauso „toll“ ist schon erschreckend :frowning:

So, dann schieb ich nochmal. Haben heute 2 Gespräche aber vielleicht hat ja noch jemand Interesse :slight_smile:

hi,

kannst ja mal bescheid sagen ob das angebot nocht steht oder ihr einen bewerber genommen habt.

und echt top das hier auch gefragt wird :daumen:

Angebot steht auf jeden Fall noch, heute wird ja noch nix entschieden, also wer sich beeilt :slight_smile: immer ran g

wärs ja net in münchen, würd ich meine lehre abbrechen und kommen! wollt eigentlich fisi machen und hock nun als it-sk da…smile

greetz
von de freundin vom babygrey

[quote]
Moin Moin,

paßt zwar nicht direkt hier rein, aber ich versuchs mal :wink:
Wir suchen für unsere Firma noch einen Azubi zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Das ganze wäre in München würde im September losgehen und ein Praktikum vorher wäre super.

Kriterien gibt es nicht viele… Abi oder guter Realschulabschluss, Begeisterung für Mobilfunktechnik und Computer (sollte man schon mal von innen gesehen haben) und Spass an der Materie. Ob männlich oder weiblich spielt keine Rolle. Wehrdienst sollte abgeschlossen sein, oder man ist freigestellt oder macht was anderes, da der Azubi auch möglichst übernommen werden sollte.

Also wenn ihr jemanden kennt der so etwas sucht oder selbst Interesse habt, einfach kurze E-Mail an mich, oder ICQ :slight_smile:

ich danke euch.

gruss
ingo.

[/quote]

Naja, so ein „Standortwechsel“ hat es schon in sich, gerade nach münchen :wink:

@darker: hab Dir ne Email geschickt!!

Hab leider meinen Vertrag bereits unterschrieben

email bekommen, die infos bekommste morgen früh :slight_smile:

hi,

wieso grad nach münchen is so schlimm da unten was zu finden oder meinste das anders ? ;D

[quote]
Naja, so ein „Standortwechsel“ hat es schon in sich, gerade nach münchen :wink:

[/quote]

naja wohnungsmarkt zum bleistift aber momentan geht das halbwegs…