Suche Azubi die 2.

Hallo zusammen,

so das Thema hatte ich ja vor 2 Jahren schonmal gestartet. Mein Azubi wird dieses Jahr die Ausbildung beenden. Nur leider hatte ich mir davon etwas mehr versprochen, kurz um, sie wird wohl nicht übernommen.

Deshalb sind wir wieder auf der Suche nach einem etwas fähigerem Azubi.

Es handelt sich um die Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, das Ganze wäre in München und die Ausbildung dauert 3 Jahre. Bei Abi ist eine Verkürzung auf 2 Jahre möglich.

Vielleicht hat der ein oder andere Interesse oder kennt jemanden.

Einfach an mich wenden. Bin gespannt :slight_smile:

hi

wüsst vielleicht jemanden der Bruder von meiner Freundin sucht eine Lehrstelle!

wo kann sich denn der mal bei Interesse melden?

mfg Markus

[quote]

Hallo zusammen,

so das Thema hatte ich ja vor 2 Jahren schonmal gestartet. Mein Azubi wird dieses Jahr die Ausbildung beenden. Nur leider hatte ich mir davon etwas mehr versprochen, kurz um, sie wird wohl nicht übernommen.

Deshalb sind wir wieder auf der Suche nach einem etwas fähigerem Azubi.

Es handelt sich um die Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, das Ganze wäre in München und die Ausbildung dauert 3 Jahre. Bei Abi ist eine Verkürzung auf 2 Jahre möglich.

Vielleicht hat der ein oder andere Interesse oder kennt jemanden.

Einfach an mich wenden. Bin gespannt :slight_smile:

[/quote]

hab dir die Daten gerade per PM geschickt.

Ich ich nimm mich :slight_smile: g

du tötest mir zu oft die Datenbank :-p

BOFH sag ich nur :wink: Spässle.

[quote]

Ich ich nimm mich :slight_smile: g

[/quote]

ich pushe mal das thema wieder ein bissel.

Stimmt.
Sorry zu schlecht :slight_smile:

Ich ich ich! :smiley:
Wenn ich nicht grade meine FiSi Ausbildung vorzeitig beenden würde, würd ichs machen. Wollte eigentlich immer FiAe werden…
hab mir deswegen in der Ausbildung auch immer die Programmieraufgaben geschnappt ^^

Ums mit Steve Ballmers Worten zu fassen:
Developers! Developers! Developers! Developers! Developers! Developers! Developers! Developers! Developers! Developers! Developers! Developers! Developers! Developers! Developers! Developers! Developers! Developers! Developers! Developers!
Hint: http://www.ntk.net/media/developers.mpg && http://www.ntk.net/ballmer/mirrors.html

• Dieser Beitrag wurde von nothin2g am 26.01.2006 bearbeitet

warum machst die ausbilung denn nicht fertig? wieviel hättest denn noch?

das hast du falsch verstanden bzw. ich mich schlecht ausgedrückt:
ich verkürze :wink:

• Dieser Beitrag wurde von nothin2g am 26.01.2006 bearbeitet

ahso :wink: na das iss was anderes. wollt schon sagen.

FiSi und FiAe sind doch die ersten beiden Jahre eh gleich, könntest rein theoretisch mittendrin „umschulen“ sozusagen.

na wenn das nicht soo weit weg gewesen wäre hätt ich mich ja letztes mal schon bei dir gemeldet :frowning:
naja jetzt werd ich halt großhandleskaufmann ist ja im prinzip das selbe ob ich nun gemüse rollis rum schiebe oder daten von a nach b schiebe :stuck_out_tongue:

bin für meinen 1. Job auch nach München gezogen, waren mal eben 450 km ins Abenteuer Großstadt, für mich als Landei.

so, wollte das thema mal wieder etwas anschieben :slight_smile:

sucht ihr jedes jahr jmd.?
ich hab meine ausbildung im februar 2007 beendet.

ich sags mal so, sie ist OK aber nicht gerade das, was ich mir vorgestellt habe. wollte immer gerne mehr in die Computerbranche und bin aber irgendwie in was anderes reingerutscht ;)))

naja eigentlich hatte ich ja schon geplant, dass der azubi auch übernommen wird, wenn er was drauf hat, leider schauts dieses jahr nicht so dannach aus. Kannste die nicht früher beenden? :wink: na spass, mach ruhig fertig. Ja nix abbrechen.

ich möchte das thema nochmal aufwärmen…

was macht denn dein Unternehmen so?
Homepage?

ich selber mach derzeit zwar ein BA-Studium zum Dipl.-Ing. für Informationstechnik, aber micht interessierts halt einfach mal :slight_smile:

paar Unternehmensinfos gibts hier:

www.airmotion.de