Subsevens A3 8P

70/70 Tieferlegung mit Gewindefahrwerk. Absolut unvernünftig aber geil! Es macht einfach nur Spaß damit zu fahren. Durch diese Tiefe ist das alles schon sehr grenzwertig, aber der Spaß überwiegt. :wink:

Audio System X-Ion X 15-1100 BR. 1100 Watt RMS Leistung (2 x 550 Watt, da Doppelschwingspule).
Endstufe ist eine Audio System X-Ion 165.4. Diese und die Power Cap sind in der Reserveradmulde verbaut.
Vom Schalldruck der blanke Wahnsinn und vom Klang und der Prezision her eines der besten Woofer auf dem Markt.

Alpine CDA 137 BTi (380 Euro zur Zeit). Von mehreren Hifiläden als bestes 1-Din Radio empfohlen, als ich mich über eine Anlage informiert habe. Vom Klang her auf Nummer eins, da integrierter Soundprozessor und von den Einstellmöglichkeiten unübertroffen.
Mit z.B. High-Low-Pass Filter und Laufzeitkorrektur.

Für mich persönlich gibts keine schöneren Rückleuchten für dieses Modell.

Das Dectane LED-Band ist zwar am Tag nicht so hell wie die originalen Tagfahrlichter, sieht aber trotzdem gut aus. :wink:

Und die Rückleuchten erst, besonders Legal…

Ich sehe, du hast Ahnung. :wink:

Die RL sind absolut legal mit E-Prüfzeichen. Informiere dich erstmal im Internet.

Ich kann die originalen auch grün lasieren…auch noch legal?:wink: aber mit reflektoren wird es etwas legaler…

Leute, informiert euch doch erstmal, bevor ihr eure Unwissenheit nach außen tragt: http://www.amazon.de/Dectane-RA09LLBRS-Rückleuchten-Technologie-schwarz/dp/B0095QRJU4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1425246599&sr=8-1&keywords=dectane+audi+a3+8p
Das komplette Auto ist zu 100% legal aufgebaut.

Die Scheinwerfer sind echt schick, schade dass es sowas nicht für Xenon gibt :frowning:

Sobald Leuchten Lasiert sind, ist das E Zeichen hinfällig

Falsch. Es ist ja inzwischen Bekannt, dass du im Forum mit irrwitzigen Behauptungen trumphen möchtest. Diese Leuchten sind schwarz geraucht und mit dieser Tönung haben sie das Prüfzeichen erhalten. Bitte unterlass es doch mal, dein Halbwissen, was auch noch falsch ist, hier zu publizieren. Das nervt auf Dauer und nicht nur mich.

Und wo sind die zwei roten Rückstrahler die nach StVZO §53.4 vorhanden sein müssen?
Hat sich hieran was geändert?

grenzwertig?:lol: das ist doch noch n hochhaus :faust:

Du betreibst mit der 4-kanal diesen Woofer

Pinkelt euch doch nicht schon wieder ans Bein :down: ist doch egal ob es legal ist oder nicht, da gibt es echt Schlimmeres.
Tolles Auto.

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie Du mit Kritik umgehen kannst, austeilen warte ja groß drin:
Das sind keine 70mm! Ich hatte in meinem alten A3 8P 70/65mm und das war tiefer. Die Reifenflanke ist ja noch nichtmal abgedeckt! 315mm Radnabe bis Kotflügelkante sind 70mm Tieferlegung. Selbst auf dem schlechten Foto sieht man dass das nicht stimmt ^^

Naja, egal ist es nicht ob es legal ist oder nicht. Aber du hast recht, es gibt schlimmeres. Die Felgen z.B. Sorry aber die passen gar nicht auf einen A3!

Geschmackssache halt.

Die Rückleuchten sind absolut legal, darum ging es. Diskussionen über Reflektoren können wir gerne im Forum weiterführen.

Ansonsten danke für die Meinungen :slight_smile:

Sieht man wahrscheinlich nicht so gut. Die Reifenflanke ist seitlich nicht mehr zu sehen. 70/70 ist im Fahzeugschein per Einzelabnahme eingetragen und wurde vom Vorbesitzer nicht mehr geändert. Ob du es nun glaubst oder nicht, ist mir herzlich egal. :wink:

Korrekt. Gebrückt auf 2 Kanäle an 2 Ohm.

Du solltest mal den Heckwischer ersetzten.
Der macht dir sonst Kratzer in den Lack. Hatte ich auch.

Oh danke für den Hinweis :slight_smile:

Ich hatte eigentlich eh vor, den komplett zu cleanen.