Subsevens A3 8P

Die richtung Stimmt :breaker:

Sieht man auch auf deinem anderen Foto von der Seite an der Straße, dass die Flanke nicht abgedeckt ist. Komisch, als meiner so da stand waren es gerade mal 60 wenn es hochkommt. Aber egal, wenn das bei euch 70mm sind :up:

Vor Allem wenn Klugscheißer den Unterschied von 1 cm auf einem dunklen Bild mit anderen Rädern beurteilen wollen. Schonmal an den unterschiedlichen Durchmesser gedacht? Bei meiner Größe von 215/R35 ist da weniger Gummi drauf als bei den meisten anderen Größen. Daher sieht der Radkasten logischer Weise höher aus. Aber glaube das ruhig und behaupte nur weiter, mit einem schlechten Foto das besser zu wissen, als der Besitzer. :thumbsup:

Dankeschön. :slight_smile: Ich finde die auch schick.

Ich hab doch gesagt, wenn es bei dir 70mm sind ist gut ^^ Ich weiß garniert was das für ne Dimension ist, sieht aber einfach nicht nach 70mm aus. Stell mal ein scharfes Pic im hellen rein, dann zieh ich meine Aussage zurück.
Ach und übrigens: Ab ner Tiefe von über 60mm siehste den Unterschied doch viel deutlicher, denn entweder sieht man die Reifenflanke z.B. oder nicht. Wenn ein Auto 30 oder 40mm nur tiefer ist gebe ich dir recht, da sieht man es kaum. Wie gesagt, fühl dich nicht immer sofort angegriffen. Ich hab 4 Jahre zwischen 55 und 70mm experimentiert. Und das sieht einfach nicht nach 70mm aus, egal was du eingetragen hast (darauf kommt es ja auch net an). Immer locker durch die Hose atmen!

Ich bin immer locker. Nur ist es nicht nur die Eintragung, die es mich wissen lässt. Eventuell stell ich mal ein besseres Foto rein. Aber wie gesagt, kann man nicht immer von der eigenen Situation ausgehen.

Die Kennzeichenblende fehlt

Ich weiß.

Felgen nicht mein Fall… Geschmacksache sonst alles Stimmig :yes:

Danke für die Meinung :wink:

Auf 2 Ohm ist es nicht möglich da der Woofer 2 4 ohm Spullen hat. Hoffe nur das du beide gebrückten vom gain her genau eingestellt hast, sonst raucht dir der Woofer irgendwann ab. Zum Preis was dir die 165.4 kostet hättest du dir 300.2 auch kaufen können, was zum einstellen einfacher macht und dir mehr leistung bringen würde.

Mein Fehler. Gebrückt auf zwei Kanäle an 4 Ohm. (2x480 Watt RMS)

Sieht sehr sehr geil aus :wink:

Vielen Dank, sehr nett. :slight_smile:

:dafuer:
schöne legale Leuchten