Danke nochmal an die „Macher“ dieses schönen Treffens. War wieder mal sehr spassig. (auch wenns geblitzt hat)
Also, ich will FOTOS!
GRUß
MrTacker
FAZIT die 2.,
Hi Juns und Mädels…Ihr habt echt was verpasst…das geilste Treffen dass ich je besucht hab… ;-)))
Dickes Lob noch an Cyberbob und Juli79…und all die anderen Helfer …
Danke nochmals !!!
Bin gerade am Bilder hochladen…
guckst du meine HP : www.piddy99.de
Dauer noch ein paar Minuten !!!
Greez Piddy99
Yap war wirklich geil! Super Organisation, lockere Leute und ne menge schöner A3s. Des hat wirklich gerockt :)))
PS: Cool das echt so viele kamen!!!
Hola Hombres,
war ein klasse Treffen, gute Organisation. Ihr habt Euch echt viel Mühe gegeben.( Namensschilder, bunte Fänchen)
War ein Treffen wie ich es erwartet hatte inc. das oblikatorische Verfahren.
Egal war geil und FFM wird sicher auch wieder geil.
Adios
Icke
Kann mich den anderen nur anschließen:
Dickes Lob an Cyber und Co. für die Organisation
Bin schon auf die Bilder gespannt.
War echt ein netter Tag mit den A3-Freunden…
Gruß Mackie
PS: Es gehören mehr Navi’s verbaut…
Hi,
erstmal an richtig DICKES Lob an alles OrganisationsGenies, die das ganze erst ermöglicht haben!
War echt ein geiles Treffen…Super Leute (war ja nicht anderst zu erwarten), super Stimmung und einfach schöne Autos
Wär cool, wenn sowas öfters wär!!!
Puhh… grade daheim angekommen… War super das Treffen! Ne menge netter Leute und hammer A und S3s!
Danke Marco und Julie!
bin auch grad angekommen
war echt geil, nette leuts kennengelernt
fotoswill
Hey,
JUNG’s-MÄDEL’s-MÄNNER-FRAUEN.
Mir fehln die Worte für heute,erstmals bißle Foto’s schauen.
Foto’s die 1.
Gruß Andy
P.S. die 2. kommen in 15min
Hi,
FOTOS OBEN !
Hab über 50 Bilder auf www.piddy.de für alle Foto-Geilen hinterlegt…viel Spaß…
Greez Piddy99
Hey,
2. Fotos.
Gruß Andy
Hey Leute
Auch erstmal super dickes Lob an Cyberbob und die Anderen die das ermöglicht haben. War echt super. Nette Leute, super Stimmung, super Organisation bis aufs Verfahren
Alles Top. Hoffe das gibt es jetzt öfters!!! Bin begeistert!
Gruß an alle die da ware.
dB-Drag Man
Hey,
sodelle.Und nun mein Zitat zum SGM (Teil1) 2003.
Mir fehln die Worte gg
Gruß Andy
Ne Quatsch :-)),
Cyberbob&juli79
mein Allergrößtes LOB geht als erstens an Euch beiden.Super Organisation,Super Strecke(n),Super Essen.Klasse,einfach nur Hut ab für diese gelungene Organisation wie auch Treffen.
Zum Treffen selbst,
Super nette Leute wieder kennen-dazugelernt,schade das Alles so schnell wieder vorbei war,bei manchen konnte mir der Abschied schon weh tun,nächstes Treffen kommt bestimmt gg.Klasse Autos mit sehr viel Liebe zum Detail die einem fast nur auf den 2. Blick aufgefallen sind.
Zitat Kolonnenfahrt,
boa ey würde der Opelfreak sagen :-)) da zeigte es sich wieder wie diszipliniert A-S 3 Fahrer/innen in Kolonne fahren können,ohne das ein Chrash oder des gleichen bei Rasereien passieren.OK,verfahren kann sich mal jeder-jede :-))
A3-S3 Fahrer/innen sind die Disziplinierte Golf Fraktion.Reisen statt Rasen gg
Fazit:
SGM Teil 2 2003 oder 2004 Ich bin dabei wieder.
In diesem Sinne mit Hellerleuchtender Lichthupe,Jung’s-Mädel’s.War ein Super Toller Tag mit Euch.Da konnte nichtmals so ein „gelber-Lambo“ uns die Show stehlen-klauen.
Grüßle Andy
Hey Andy
Da stimm ich dir voll zu!
Besser kann mans nicht beschreiben.
Wann ist eigentlich das Treffen in Frankfurt?
hallo an alle die keine möglichkeit haben, ihre bilder irgendwo hochzulanden…
packt sie einfach mit ZIP oder RAR und schickt sie mir in kleinen paketen
cyberbob@cyberbob2000.de
mfg
cyber
Das sieht ja mega geil aus.
Bereue schon sehr das ich nicht gekommen bin! Habe noch nie soviele A3’s auf einem HAufen gesehen, wie bei Euch auf den Bildern.
Beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich dabei, wenn die mein Auto endlich auf die Reihe bekommen.
Hat irgendjemand Antriebswellen für einen A3 18T AGU 110kw, brauche rechts und links zum testen.
Hier auch noch 3
Das nächste Treffen kann (muss) kommen…
Hallo an alle vom SGM,
kann mich nur allen vorher anschliessen. War echt super.
Gruß
RalfS
Hi Leuts
Fand das Treffen auch Super Organisiert leider hatte man nicht sehr viel Zeit neue Leute bzw mit alten Bekannten zureden da es ein bisschen viel Fahrerrei war !
Nochmals besten dank an die Organisation für dieses Treffen ich weiß wie viel Arbeit es bereitet. „RESPEKT“ !
Gruß TQ
PS: Wir sehen uns in FFM 2003!!!
Hey Leute,
das scheint ja richtig geil gewesen zu sein?! Da ich leider nicht kommen konnte, wollte ich gerne mal wissen, wieviele A3-Driver denn so dabei waren?
Gruss
Sundreamer