Stuttgart Fazit

Quote:

On 2003-05-18 15:18, Sundreamer wrote:

wieviele A3-Driver denn so dabei waren?

Gruss

Sundreamer

Hey,

also Ich hab auf dem großen Parkplatz 63 Wagen gezählt,nachdem 2 Leute bißle durcheinander gekommen sind wenn mal 4-5 silberne A3's nebeneinander standen gg (Usernamen nenn ich hier jetzt nicht gg)

Gruß Andy

Ich seh schon habe einiges verpasst!

Hat mal einer die A3´s gezählt?

Ups überlesen! 63 A3´s ist ne Menge alle Achtung! Wer ist den die weiteste Strecke gefahren so über 400km!

Hallo Leute !!!

Micha und ich sind heute auch endlich mal zu hause eingetrudelt!!!

Treffen war echt megaklasse besser als alles andere bisher und vorallem soviele Autos !!!

Achja Blackdevil unsere Wenigkeit warn die weitesten!!!

Nur gut das wir dort die Möglichkeit hatten zu Übernachten (Danke Chris )

weil soviele Kilometer an einem Tag wären schon heftig gewesen!!!

Aber wir würden die weite Strecke immer wieder fahren alleine wegen den Leuten schon !!!

:wink: die Leute wissen wer gemeint ist !!!

Ach ich hätte da bald was vergessen Andy schön Dich auch mal live gesehen zu haben obwohl ich sagen muss das ich Dich fast garnet erkannt hätte und dachte Henry will mich verarschen!!!

Ok liebe Grüsse DANI und MICHA

Hey Jungs und Mädels,

kann mich allen anderen nur anschliessen… die Organisation war wirklich sehr sehr gut. Es waren eine Menge schöner A3´s da und man hat viele neue Gesichter kennengelernt.

Das einzig negative war… bei all diesen schönen A3s wär ich fast schon wieder auf dumme Ideen gekommen. Soviel zu „der Umbau ist beendet“ :slight_smile: lol

Auch von mir ein mega fettes Lob an die Organisatoren…

Greetz Red-A3

P.S. Ich bin immer noch am grübeln wie Lippi mit seinem A3 überall hinkommt ohne sich irgendetwas abzureissen kopfschüttel

Quote:

Hey,

also Ich hab auf dem großen Parkplatz 63 Wagen gezählt,nachdem 2 Leute bißle durcheinander gekommen sind wenn mal 4-5 silberne A3's nebeneinander standen gg (Usernamen nenn ich hier jetzt nicht gg)

Gruß Andy

:slight_smile: ich denke es waren mehr als 2 user, die von den 4-5 silbernen in der Mitte der Reihe durcheinandergekommen sind… leisepfeiffend

Gruß Mackie

Quote:

On 2003-05-18 19:37, Red-A3 wrote:

Hey Jungs und Mädels,

kann mich allen anderen nur anschliessen… die Organisation war wirklich sehr sehr gut. Es waren eine Menge schöner A3´s da und man hat viele neue Gesichter kennengelernt.

Das einzig negative war… bei all diesen schönen A3s wär ich fast schon wieder auf dumme Ideen gekommen. Soviel zu "der Umbau ist beendet" :slight_smile: lol

Greetz Red-A3

P.S. Ich bin immer noch am grübeln wie Lippi mit seinem A3 überall hinkommt ohne sich irgendetwas abzureissen kopfschüttel

Hey Stefan auf der Hinfahrt zu Henry und Chris is es dann doch passiert das Lippi am Bordstein (mal wieder) mit der Felge langgekratzt ist war schön laut aber war gott sei dank nix nur son bissel am Aussenrand!!!

Quote:

Hey Jungs und Mädels,

Das einzig negative war… bei all diesen schönen A3s wär ich fast schon wieder auf dumme Ideen gekommen. Soviel zu "der Umbau ist beendet" :slight_smile: lol

Greetz Red-A3

Hey Stefan auf der Hinfahrt zu Henry und Chris is es dann doch passiert das Lippi am Bordstein (mal wieder) mit der Felge langgekratzt ist war schön laut aber war gott sei dank nix nur son bissel am Aussenrand!!!

Quote:

Hey Jungs und Mädels,

Greetz Red-A3

Quote:

On 2003-05-18 19:24, GIRLYBABY wrote:

Ach ich hätte da bald was vergessen Andy schön Dich auch mal live gesehen zu haben obwohl ich sagen muss das ich Dich fast garnet erkannt hätte und dachte Henry will mich verarschen!!!

Ok liebe Grüsse DANI und MICHA

@ Dani,

positiv oder negativ gg ??

Also meinerseits,Megamäßig positiv.Wirst ja von chris und henry schon mitbekommen haben :-))

Und sorry,das ich sooooooviel mit dir geredet hab :-)) (waren es 10min den ganzen tag über gg??) da merkte man mal wieder deutlich den schüchternen Andy der vom staunen nicht mehr herauskam.Ob jetzt nun wegen den A3's oder … gg sei mal dahingestellt,betroffene wissens.

Gruß Andy

Guten Morgen zusammen.

Da ich das erste mal auf einem A3 Treffen dabei war kann ich nicht sagen ob es das beste war.

Es war aber super organisiert.

Es waren sehr schöne Ringe dabei.

Da sieht man mal was man(frau) alles machen kann.

Wenn´s wieder mal heist A3-Treffen, dann bin ich wahrscheinlich dabei.

In diesem Sinne.

Gruß

Pit

PS.: @Chris, Steffi,… Der kurze Abstecher durch die Stadt war doch schön :wink:

Also ich hab das Treffen auch wirklich super gefunden !!! Waren viele schöne A3s am Start :slight_smile:

@Dani: Kein Problem - wie gesagt gerne IMMER wieder :slight_smile:

Nen lieben gruß auch noch von meinen eltern gg

Quote:

On 2003-05-19 00:54, Christoph wrote:

Also ich hab das Treffen auch wirklich super gefunden !!! Waren viele schöne A3s am Start :slight_smile:

@Dani: Kein Problem - wie gesagt gerne IMMER wieder :slight_smile:

Nen lieben gruß auch noch von meinen eltern gg

@ Chris jaja war schon lustig Micha hat sich bei Deim Vater garnix getraut naja weisst ja warum!!!

@Andy sehr komisch alles wie man auf einmal so schüchtern sein kann aber beim nächstenmal setzte ich mich extra immer aufrecht hin weisst schon!!!

Servus ! ! !

Es war echt MEGASUPI mit EUCH !

Großes Lob auch erstmal an Cyberbob und seine Crew.

Super klasse Organisiert ! ! !

Schön Euch mal alle „Live und in Farbe“ gesehn zu haben. :-))))

Super heiße Auto´s und natürlich auch heiße Fahrer. :-))))

Die Foto´s die ich bisher gesehn habe, sind auch sehr gut gewurden.

Aber das beste fehlt aber einfach noch ! ! !

„DAS BLITZFOTO“

War echt ein super Abstecher durch die City. :-)))

Mal schaun wer drauf ist???

Chris oder ich.

Wir eröffnen dann ein Spendenkonto !

Also Mädels und Jungs…ich hoffe bis bald…

LG Steffi

Ich fand das Treffen auch echt klasse,und möchte mich bei Cyberbob und Juli79 fürs Organisieren,und bei Red A3 fürs übernachten bedanken :slight_smile:

Hallo,

muss mich für meine Abwesenheit zum Treffen

entschuldigen, ich wurde rechtzeitig zum Treffen krank, leider :-((

Gruß

Luke

hi,

war mein erstes großes A3 treffen, und muß sagen hut ab vor allen dingen für die gelungene organisation von cyberbob und seinem team. waren echt schmucke teile dabei.

markus