also Ich hab auf dem großen Parkplatz 63 Wagen gezählt,nachdem 2 Leute bißle durcheinander gekommen sind wenn mal 4-5 silberne A3's nebeneinander standen gg (Usernamen nenn ich hier jetzt nicht gg)
Micha und ich sind heute auch endlich mal zu hause eingetrudelt!!!
Treffen war echt megaklasse besser als alles andere bisher und vorallem soviele Autos !!!
Achja Blackdevil unsere Wenigkeit warn die weitesten!!!
Nur gut das wir dort die Möglichkeit hatten zu Übernachten (Danke Chris )
weil soviele Kilometer an einem Tag wären schon heftig gewesen!!!
Aber wir würden die weite Strecke immer wieder fahren alleine wegen den Leuten schon !!!
die Leute wissen wer gemeint ist !!!
Ach ich hätte da bald was vergessen Andy schön Dich auch mal live gesehen zu haben obwohl ich sagen muss das ich Dich fast garnet erkannt hätte und dachte Henry will mich verarschen!!!
kann mich allen anderen nur anschliessen… die Organisation war wirklich sehr sehr gut. Es waren eine Menge schöner A3´s da und man hat viele neue Gesichter kennengelernt.
Das einzig negative war… bei all diesen schönen A3s wär ich fast schon wieder auf dumme Ideen gekommen. Soviel zu „der Umbau ist beendet“ lol
Auch von mir ein mega fettes Lob an die Organisatoren…
Greetz Red-A3
P.S. Ich bin immer noch am grübeln wie Lippi mit seinem A3 überall hinkommt ohne sich irgendetwas abzureissen kopfschüttel
also Ich hab auf dem großen Parkplatz 63 Wagen gezählt,nachdem 2 Leute bißle durcheinander gekommen sind wenn mal 4-5 silberne A3's nebeneinander standen gg (Usernamen nenn ich hier jetzt nicht gg)
Gruß Andy
ich denke es waren mehr als 2 user, die von den 4-5 silbernen in der Mitte der Reihe durcheinandergekommen sind… leisepfeiffend
kann mich allen anderen nur anschliessen… die Organisation war wirklich sehr sehr gut. Es waren eine Menge schöner A3´s da und man hat viele neue Gesichter kennengelernt.
Das einzig negative war… bei all diesen schönen A3s wär ich fast schon wieder auf dumme Ideen gekommen. Soviel zu "der Umbau ist beendet" lol
Greetz Red-A3
P.S. Ich bin immer noch am grübeln wie Lippi mit seinem A3 überall hinkommt ohne sich irgendetwas abzureissen kopfschüttel
Hey Stefan auf der Hinfahrt zu Henry und Chris is es dann doch passiert das Lippi am Bordstein (mal wieder) mit der Felge langgekratzt ist war schön laut aber war gott sei dank nix nur son bissel am Aussenrand!!!
Das einzig negative war… bei all diesen schönen A3s wär ich fast schon wieder auf dumme Ideen gekommen. Soviel zu "der Umbau ist beendet" lol
Greetz Red-A3
Hey Stefan auf der Hinfahrt zu Henry und Chris is es dann doch passiert das Lippi am Bordstein (mal wieder) mit der Felge langgekratzt ist war schön laut aber war gott sei dank nix nur son bissel am Aussenrand!!!
Greetz Red-A3
Ach ich hätte da bald was vergessen Andy schön Dich auch mal live gesehen zu haben obwohl ich sagen muss das ich Dich fast garnet erkannt hätte und dachte Henry will mich verarschen!!!
Ok liebe Grüsse DANI und MICHA
@ Dani,
positiv oder negativ gg ??
Also meinerseits,Megamäßig positiv.Wirst ja von chris und henry schon mitbekommen haben :-))
Und sorry,das ich sooooooviel mit dir geredet hab :-)) (waren es 10min den ganzen tag über gg??) da merkte man mal wieder deutlich den schüchternen Andy der vom staunen nicht mehr herauskam.Ob jetzt nun wegen den A3's oder … gg sei mal dahingestellt,betroffene wissens.
war mein erstes großes A3 treffen, und muß sagen hut ab vor allen dingen für die gelungene organisation von cyberbob und seinem team. waren echt schmucke teile dabei.