Stern - TV Crashtest im Nebel

[quote]

das System nennt sich:
Abstands-Radarsystem der neuen Mercedes-S-Klasse

ich weiß, aber warum lässt es Benz in der Crash halle mit nebel testen und dann Stern TV ohne?? naja wie auch immer ich werde mir eh keinen benz kaufen!!

Ich glaub nicht dass der Nebel das Radarsystem irgendwie beeinflussen würde.

Aber es kann sein dass der Test wieder bei nem Auto nicht gefunzt hätte. Vielleicht war ja das Hinterniss beim neuen Test präpariert. Wieso wurde nicht auf ein Auto zugefahren. Und das Ding stand ja wohl immer an der gleichen Stelle.

• Dieser Beitrag wurde von defender666 am 24.11.2005 bearbeitet

hier noch mal der direkte Link zum Stern-TV Mitschnitt:

http://download.stern.de/_stream/NEBELCRASH_DSL.wmv

is aber der erste… will den von heute!

[quote]

hier noch mal der direkte Link zum Stern-TV Mitschnitt:

http://download.stern.de/_stream/NEBELCRASH_DSL.wmv

[/quote]

Hallo,

mich würde auch der 2. Bericht vom 23.11. interessieren. Habe ihn leider verpasst … :mauer:

Gruß Dirk

ja geht mir genauso…

@pow3usr
hast du vielleicht…?

[quote]

Hallo,

mich würde auch der 2. Bericht vom 23.11. interessieren. Habe ihn leider verpasst … :mauer:

Gruß Dirk

[/quote]

also ich finde das alles nicht so skandalös wies hier dargestellt wurde…
klar wars ne dumme sache aber sowas kommt ständig vor nur werden die Leute dabei meist nicht erwischt.

Viel besser finde ich doch das man nun mit noch mehr Sicherheit sagen kann das man Sachen die in der Autobild stehen nicht glauben kann.

@Pow3rus3r

[quote]

ja geht mir genauso…

@pow3usr
hast du vielleicht…?

[/quote]

niet, diesmal net :wink:

[quote]

Pow3rus3r

[/quote]

schade

[quote]

niet, diesmal net :wink:

[/quote]

wann war ncohma wdh von sterntv im tv?
dann rec ich es ma für hier :slight_smile:

ist doch inzwischen auf der homepage anzuschauen der film.
der typ von der autobild war ja noch schlimmer als der letzte woche.

ihr müsst nur aufpassen. klickt auf die überschrift und nicht auf mehr. als ich auf mehr klickte, kam noch der film von lezter woche. das ist noch falsch verlinkt.

gruss

Samstag, 26.11.2005
03.15 Uhr RTL
(Angaben ohne Gewähr)

war doch echt der hammer, der kerl von der autobild…das einzige argument was er hatte war das keiner von seinen reportern oder redakteuren mit der industrie zusammen arbeitet, mehr hat er auch nich abgelassen!
und der test mit der s-klasse war meiner meinung nach auch für die katz! das letzte mal hats in der halle mit nebel ja nich wirklich geklappt…
und dann zeigen sie den test nochma auf nem flugplatz gelände wo wirklich ewig weit nix zu sehen is, nur das kleine hinderniss was das radar erkennen soll…
wenn´s das nich erkannt hätte, hätte mercedes das radar direkt wieder ausbauen und verbrennen können…

was mich allerdings interessieren würde wär ein test auf ner allee, oder ner bewaldeten landstraße oder ähnliches…ob das radar dort wohl auch so „gut“ funktioniert?