Steinklotz auf der Fahrbahn

Um nochmal zum Thema "Laser ins Cockpit" zu kommen. Wollen wir mal nicht hoffen, dass die "Freunde" von Bin Laden diese Technik für sich entdecken. Es wäre ja ziemlich einfach in einem Wohngebiet mit einem Laser auf ein Flugzeug zu zielen und die Gefahr auch noch erwischt zu werden, ist auch gleich null. Wahnsinn, wenn man sich sowas ausmalt!

Ich hatte gestern auch ein "tolles" Erlebniss in Sachen Brückenwerfer.
Bei uns auf der B26 hatten zwei Bubies auch nix besseres zu tun,als Wasserbomben von der Brücke zu werfen.Ich hatte Glück das sich die beiden bei mir mit dem Abwurfzeitpunkt verschätzten und der Wasserbalon ca.1,5m vor mir zu Boden ging.Trotzdem war ich bleich vor Schreck und hatte Glück nicht das Steuer zu verreissen.Habe sofort auf dem Standstreifen angehalten.Bis ich allerdings ausgestiegen war und zur Brücke gelaufen bin,waren sie mit ihren Fahrrädern schon abgehauen.

:grml:SÄCKE!!!:haudrauf:

Hoffe euch passiert soetwas nicht!

CU Stefan

genau richtig was du gemacht hast (auch wenn du sie leider nicht erwischt hast):dafuer:, auch wenn es "nur" wasserbomben waren. sofort denen mal ein paar fäuste ins gesicht werfen :haudrauf::pups::grml:, da lernen die dann auch raus. hoffentlich werden es statt den wasserbomben beim nächsten mal keine steine sein:rotekarte:…

Wenn man sich erschrickt und das Steuer verreißt, reichen auch "nur" Wasserbomben…
Ne Tracht Prügel hat noch Keinem geschadet…

DANKE das ihr meine Meinung mit mir teilt!:boxen:
Hätte schlimmer ausgehen können…

Völlig richtig was du gemacht hast! :dafuer:
Leider hast du sie nicht bekommen. Aber da ich aus deinem Beitrag entnehmen konnte (oder es so verstanden habe), dass sie jünger waren ("Bubis"), hat es zur Abschreckung evtl. gereicht und die Jungs denken beim nächsten "Streich" (-wenn man es überhaupt so nennen darf) VORHER nach.

PS: Ich warte jetzt nur auf die ersten Verkehrsteilnehmer, die sich dann aufregen wenn man nach solch einem Vorfall auf der Standspur anhält und den Typen hinterher sprintet. :old: Früher oder später wird das wohl kommen.
Ok, man sollte bei solch einer Aktion vorsichtig sein. Aber wie soll man sonst solche Idioten zum stoppen bekommen?! Bis die Pol vor Ort ist, sind die auch schon weg.

Dich möchte ich nicht als Mutter haben:boxen:>:hammer:>:crymore:

:grinsno:

@ A3-Speedy: Ja alt waren die Jungs keinesfalls.Die waren max. 1Kopf größer als das Brückengeländer.Und es bleibt wirklich nur die Hoffnung das beim nächsten Mal keine Steine fliegen.

sollte wohl manchmal eher heissen:

$1 LGB: "die blödheit mancher menschen ist unfassbar…"

ich krieg jetzt noch nen hals, wenn ich an die zwei burschi´s denke - etwa 8 und 11 jahre alt, also brückengeländer-hoch - die MIR 2006 den stein auf die frontscheibe geschmissen hatten. hab mal ein paar bilder hochgeladen, damit ihr seht das das kein fake ist. zum glück ging damals nur die scheibe hinüber und nicht meine motorhaube (oder sonst etwas/jemand) - die hätte nämlich die versicherung nicht so anstandslos gezahlt.

bezeichnend finde ich auch, daß diese geisteskranken feiglinge wohl meist zu zweit auftauchen - klar, man braucht ja einen "coolen" und der braucht immer einen "bewunderer", sonst macht die sache ja keinen sinn, wenn man nur quasi "heimlich" cool ist und keiner weiß es…

mann mann mann.

:bigeek::bigeek::bigeek: Da hat aber zum Durchschlag der Scheibe nicht viel gefehlt!
Blöd auch das diese Stinker noch minderwertig nein,minderjährig sind.Die können ja nichtmal gerichtlich belangt werden wenn man sie schnappen wuerde.

Mal schauen ob die Kids das noch Lustig finden, wenn man ihnen mal nen backstein vom brückengeländer auf den kopf schmeißt :slight_smile:

Oder einen 36kG Gullydeckel, oder einen Holzklotz, oder ein Fahrrad…

Oder sie selbst!:motzki:

was wäre denn, wenn ein brückenwerfer einen anderen brückenwerfer wirft?
is das dann ein paradoxon? :confused:

Man wirft einen Brückenwerfer auf einen anderen Brückenwerfer. Wir hatten ja schon gesagt, solche Leute merken die Einschläge nicht. Das würde sich jetzt ändern…

und dieser trifft dan einen anderen Brückenwerfer der grad ein Fahrrad oder Gullideckel besorgen will, das wäre doch mal was.:wink:

Sie werfen sich dann quasi gegenseitig von der Brücke???
Das wären dann schon 2 gelöste "Problemfälle":freddy:

Bzw. gleich 3!:hurra: