als ich gestern nacht auf dem heim weg war, war dorf nen übel großer steinbrocken den ich leider nach der kurve erst spät erkannt hab und dann drüberbrennen musste.
ich hatte gehofft dass mein NICHT tiefergelegtes auto einfach drüber fährt aber nein…es tut ein rappel und ein schlag und ich bretter über das ding drüber!!!
später hab ich geguckt ob an der front was passiert ist aber da war nix…nix an dem schutzteil, was man abschrauben kann unten ist jetzt bisl was zu sehn…
meint ihr ich sollte mal zur werkstadt und das checken loss oder kann da nix passieren??!
ach…und genau ne woche vorher bin ich mit nem kumpel gefahren, auch nachts und die selbe strecke und da war auch so ein verdammter stein…ähnlich wie n backstein nur größer…ey das gibts doch nicht, da macht sich doch irgend ein verdammtes spackenkind nen streich draus echt…
normal sollte da nicht gross was passiere wenn er nicht zu hoch ist etc.
zur sicherheit einfach mal unterboden beobachten.
tja es scheint wohl wieder volkssport zu sein sachen auf die bab zu werfen.
letztens ja erst der todesfall mit dem holzklotz.
gestern habense bei uns in der nähe auch auf beide fahrrichtungen gegenstände geworfen vonner brücke.
kann also gut sein dass dein stein auch von sowas kommt.
mir haben auch mal zwei pubertierende arschl***er einen stein von der brücke runter auf mein auto geworfen - und die frontscheibe getroffen. gott sei dank ist das teil nur gesprungen, aber nicht gesplittert. wenn ich die erwischt hätte, bräuchten die auch keinen anwalt mehr.
absolut untolerierbares verhalten.
wer sowas macht, hat für mich jede daseinsberechtigung auf diesem planeten verwirkt!
genau richtig…das is die art von menschen die den ganzen tag nix mit sich anfangen zu wissen und sich dann denken…"hoch, ich muss mal was machen"…
ohne mist, wenn ich den typen seh wie es diesen shice stein auf die fahrbahn wirft:grml:
Hallo zusammen,
ich bin neu hier (seit gestern) und möchte zu diesem Thema was anmerken.
Die Personen die solche Dinge tun,sind sich ganz bestimmt nicht bewusst,was sie mit diesen "Aktionen" anrichten und was das für Konsequenzen hat/haben kann.Ich wohne ca.30km südlich von Frankfurt und bei uns ist vor 2 oder 3Jahren auch eine junge Frau durch einen Pflasterstein getötet worden.Diesen warfen 2Jugendliche von einer Brücke auf die B3 bei Darmstadt.AUS LANGEWEILE!!!:bigeek:
Das war letztens auch wieder in den Medien nachdem diese Mutter letztens ihr Leben verlor.Eine ganz schlimme Sache und wie schon erwähnt:
NICHT tolerierbar!!!
So weit weg war das nicht von mir und ich komme auch oft unter dieser Brücke her. Im Berufsverkehr traut sich dass bisher keiner von diesen Pissnelken.
Meiner Meinung nach sollte man die lebendig häuten und zwar Quadratcentimeter-weise. Damit es immer wieder verheilt und dann noch mal häuten!
sagmal lonnie bist du eigentlich freizeitopfer?? erst fahren dir alle hintendrauf, dann beschmeißen sie dich mit steinen… ich glaub es liegt an dir ^^
sowas is echt das allerletzte, solange keine riesen ölpfütze unter deinem auto ist, brauchste dir wahrscheinlich net allzu große gedanken darüber machen.
nö, eigentlich hab ich andere hobbies - siehe profil
ich bin nur viel unterwegs und eben auch innerstädtisch oder in dunklen ecken - da bleibt man leider von gelangweilten pappnasen nicht verschont.
ansonsten find ich die idee mit dem häuten ned schlecht…
glaub die ham doch jetzt ein phantom bild von den typis erstellt…
und nen massen gen test wolle die doch jetzt auch machen oder?..
hoff die finden die typis…auch wenn die besoffen waren is des so was von hirnlos:watis:…mir fehlen die worte…und die kinder mussten ansehen wie ihre mutter im auto starb:frown: