Bisher nicht dass ich wüsste. Meine Arbeitskollegin (Fahrgemeinschaft) erinnert mich auch noch jedes mal daran, wenn wir unter der Brücke herfahren…
Das letzte was ich dazu im TV gesehen habe,waren 4 Jugendliche die sich nun darüber aufregen,daß sie verdächtigt werden das getan zu haben.Und auch nur weil sie klamottentechnisch zum Fahndungsfoto passen.Die waren auch schon beim Fanclub-Grün/Weiß zum Verhöhr.
Ich würde sagen Pech für diese Jungs. Aber wenn sie nichts verbrochen haben, dann haben sie auch nichts zu befürchten. Die sollten erstmal ihr Gehirn einschalten bevor sie sich aufregen. Es hat sie niemand verdächtigt, nur befragt! Völlig unverständlich solche Kinder.
Außerdem sollten diese Jugendliche einfach mal überlegen was da wirklich passiert / vorgefallen ist und nicht immer nur an sich denken!!
Für mich sind Täter die Steine von einer Brücke auf Autos usw. werfen einfach nur Mörder (ob was passiert oder nicht)! Wenn solche Drecksäcke erwischt werden und zwar nicht von der Polizei, dann sollte man erst einmal in "Eigenregie" agieren.
ich glaubs echt nicht…hab grad im tv gesehn, nen 29 jähriger hätte nen fahrrad von der brücke auf die autobahn geworfen, aber zumglück gefasst…
N Fahrrad??? Die werden echt immer kaputter die Leute.
Sorry, kann das echt nicht verstehen. Die müssen doch irgendwie mal aufgefallen sein!!!
Habe ich auch grad gesehen! 3 Autos hats erwischt, einer hat nen platten Vorderreifen und den andern hats die Frontschürze zerlegt.
Ach ja verletzt ist gott sei dank niemand
War bestimmt so ein Trittbrettfahrer:haudrauf:unglaublich sowas!
Die anderen Deppen haben den "anfang" gemacht…
Jetzt ziehen andere Idioten auch hin… Alter Schwede… armes Deutschland.
Da gebe ich dir Recht abt,unser eh schon arme Deutschland wird echt immer ärmer.Das merke ich alleine schon an diversen AZUBI'S die ich ab und zu betreue.Die Jugend wird immer primitiver finde ich.Dazu noch dieser "GETTO-SLANG" (hoffe ich habe es richtig geschrieben) ist echt manchmal peinlich.
Und das nun schon Fahrräder geworfen werden ist sowieso der Oberhammer!
Was ist nur mit der Menschheit los???
Ich frage mich bloß immer was in dessen verkümmerten Gehirnen so vorgeht. Können die keinen Unterschied mehr zwischen Ernst und Spaß im TV feststellen und denken, dass das normal ist?! - Einfach nur KRANK diese Vollpfosten. Wahrscheinlich mag die aber eh keiner und richtige Liebe haben die auch noch nie erfahren und deshalb werden die dann halt so. Die Mutter von diesen Pennern musste bestimmt dem Kerl immer Würste umhängen, damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen.
Aber bestimmt geht ihm noch einer ab, wenn er solche Sachen in Foren liest!
isch weiß nisch weshalb alle auf der jugend rumhacken tun alta, wenn man halt im ghetto nix zu tun hat, dann fliegt schonmal nen fahrrad. die armen leute wurden doch von der gesellschaft ausgestoßen, kein job kein geld keine freunde und papa&mami sitzen vor der glotze und lassn sich mit hansapils vollaufen, gucken olli geißen und regen sich über asi-kinder auf. ab und zu gibts mal ein paar auf die fresse und das bisschen hartz4 reicht net mal für nen joint
Naja, die Aktion mit dem Laser ins Cockpit am Flughafen is noch ne Nummer gefährlicher. Und ich hab das Gefühl, die Idioten werden durch die Nachrichten im Rundfunk noch dazu ermutigt bzw. angestiftet… ("Ey, das geht? Krass, ma ausprobieren!")
Eigentlich mpsste auch ein 12jähriger die Konsequenzen abschätzen können…da dies wohl nicht der Fall ist, läuft wohl irgendwas schief mit dem "bewussten" Leben auf unserem Planeten…
Laser in ein Cockpit?Wer macht denn so einen Mist?Davon habe ich bisher nie gehört.Das grenzt ja schon an versuchten Massenmord.Wenn dabei ein Pilot falsch reagiert oder das "Lenkrad" verreisst werden im Extremfall fast 400 Menschenleben gefährdet.Dabei gefasst zu werden,bringt diejenigen 100% dem Knast näher.
>>> Recht so!!!
Wenn der Flieger, und das ist bei vielen Flughäfen so, in einem Wohngebiet abstürzt, bleibt es nicht bei 400 Opfern. Ich hoffe nicht, daß es zu einer Reihe solcher Vorfällen kommt, die Vergangenheit hat leider das Gegenteil gezeigt.
Der Mensch hat keinen natürlichen Feind, er muß sich selbst zerstören…
@cruiserin1985
Da gebe ich dir voll und ganz Recht.Das wäre dann der absolute Supergau!
Man kann nur hoffen das es nicht soweit kommen muß,bis dagegen etwas getan wird.
Doch in letzter Zeit war es leider (fast)immer so.
Ich selbst kann aber spontan auch kein Lösungsweg sagen.
Es kann ja nicht auf jeder Brücke über Autobahnen usw. jemand stehen der nur darauf wartet das irgendwer kommt und was von genau dieser Brücke werfen will.
Kamera's bringen da wohl auch keine direkte Hilfe bis auf eventuelle Beweisaufnahmen.
Und es ist nicht (nur) die sogenannte "Unterschicht". Verfolgt man die Fälle, wird man feststellen, daß ein Großteil aus gefestigten Verhältnissen stammt, so auch bei den Hooligans. Ich weiß nicht, was in deren Köpfen vorgeht, ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen. Die Situation aus der Opferposition zu sehen fehlt zur Tatzeit jedenfalls…
Wie sagt man: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont…
Kommt mittlerweile auch bei uns im Radio (EinsLive). Na hoffentlich dient das nich auch als "Anleitung"…
Von so einem "Laserangriff" habe ich noch nie gehört, ich würde auf solch eine Idee erst gar nicht kommen. Flugzeuge mit Laser zu blenden tztztz…
jeden Tag sieht man das es dumme Menschen gibt und den Tag darauf sieht man das es noch dümmere Menschen gibt. Unglaublich!
Hi Leute,
meiner Meinung nach fällt das in versuchter Tötung und egal wie alt oder wie alkoholisiert jemand war oder in solchen Moment mit Drogen vollgedröhnt ist/war.
Auf jedenfall müssen solche Menschen zur vollen Verantwortung gezogen werden und den Schaden vollens begleichen, was bedeuten soll, wenn dabei jemand stirbt muß der jenigen die Kosten die dadurch entstehen begleichen!
Und damit meine ich: 1 Person tot = 2tes Einkommen weg oder keiner mehr für die Kinder da? und es gibt noch 1000 Beispiele.
Der jenige der für den Verlust der Person haftbar zu machen ist soll ein Lebenlang für die geschädigte Familie aufkommen, wenn er es nicht kann? Ab in den Knast, dort Geld verdienen und alles der Familie zukommen zu lassen.
Für immer.
Ich habe mir schon lange über solche Geschichten den Kopf zerbrochen und es bleiben immer die Zurückgebliebenen mit all den Phsychologischen Problemen und dann auch noch mit den Finanziellen Problemen zurück.
Die Schuldigen gehen in den Bau, gute Besserung nach spätestens 6 Jahren wieder raus und das Geld was dort verdient wurde, wurde gespart und kann dann bei Freilassung ausgegeben zu werden.
Ich bin zum Glück nicht persönlich davon betroffen, hatte aber in meinen Freundeskreis jemanden gehabt, der öfter andere Menschen verletzt hat und einen Menschen so schwer das der nie wieder normal wird. Für seine Taten ging er 1x 2 Jahre und nach mehreren Rückfällen nochmal 4 Jahre in Knast und war schnell Freigänger und ging dort und draußen arbeiten. Kam raus und kaufte sich einen fetten Wagen und eine schöne Wohnung und hat nix bereut.
Aber der andere ist für immer ein Krüppel und bekommt nix mehr genauso wenig wie seine Familie.
versteht mich bitte nicht falsch, vielicht täusch ich mich auch, aber das sind meine Erfahrungen und so kann es einfach nicht weiter gehen.
Menschenleben sind nicht mit Geld zu bezahlen. Wenn man den Staat um Geld betrügt bekommt man eine hörer Strafe als wenn man einen Mensche tötet!
DAS IST NICHT NORMAL!
ich danke euch.
Chriss
ich weiß ja nicht was du für vorstellungen hast, aber bei der arbeit im knast verdient man jetzt nicht gerade ein vermögen…
kein Vermögen, aber wenn du Kost und Logie frei hast, kannst du das was du da verdienst die ganzen Jahre weg legen und rechne mal 4 Jahre mal 800,- sind 38400,- Euro und in DM warn das 76800,- DM und das ist mit wenig was die verdienen können gerechnet.
Soweit ich das beurteilen konnte, laut des eingebuchteten Bekannten damals.
also wenn das für dich wenig ist? Für mich ist das sehr viel.
LG
Chriss