Echt Super! Seit heute geht mir bei JEDEM klick auf der A3-Freunde Seite ein kack Starbucks Window auf.
Habt ihr es so nötig solch eine Aggressivwerbung zu fahren??
Genau das gegenteil wird erreicht: Soll Starbucks seinen teuren Schrottkaffee selber saufen!! ich bin erst wieder bei A3 Freunde Aktiv wenn der Mist weg ist!
werbung gut und schön, aber man sollte es nicht übertreiben.
in anderen foren klappt es ja auch problemlos, das die werbung an der siete läuft und niemanden beim surfen behindert.
popups sind immer nervig
Oder einfach mit nem Apple Rechner surfen, dann bekommt man keine nervigen Flash Pop ups
Aber mal im Ernst, wenn ich mit meinem normalen Rechner online gehe nervt mich dieser Werbescheiss auch extrem. Ernst waren es diese billigcams, dann Filme und jetzt Kaffee. Was kommt wohl als nächstes BMW und Mercedes Werbung
Naja, bei den Regeln die zurzeit von hier umgesetzt werden Spende ich auch keinen Euro! Ich ertappe mich auch dabei das ich immer weniger hier aktiv bin weils einfach keinen Spaß mehr macht, aber naja bei über 30.000 Mitgliedern fallen ja ein oder zwei weniger garnicht auf.
Es war doch bis jetzt immer so, dass @Gerks sofort reagiert hat, sobald er das mitbekommen hat. Und dann war die Werbung auch schnell wieder verschwunden.
Ich versteh nicht, warum man da immer einen Thread eröffnen muss, indem man dann die ganze Seite schlecht macht usw.
Jaja das letzte mal hat es wieviele Wochen gedauert (?!?) … und unmittelbar danach kam diese Werbewelle …
Nunja es muss jeder sein eigenes Fazit aus der Sache ziehen … meines ist weitesgehend zurück ziehen und in Foren lesen wo die Werbung überschaubar ist und einen nicht terrorisiert.
Bisher hat auch jeder neue Werbebanner diese Pop ups verursacht, und erst wenn wieder mal ein Aufschrei durchs Forum geht, ist dieses nervige Pop up auf einmal weg.
Diese Werbebanner sind für mich persönlich nur ein Teil der Sachen, die mich aktuell an diesem Forum zweifeln lassen. Ich bin nun ja nicht erst seit gestern hier aktiv, aber mit manchen Entwicklungen hier kann ich mich absolut nicht anfreunden. Wenn zB einzelne mods auf eine sachliche pn, mit einer Frage, überhaupt nicht reagieren. Und anscheinend über den Dingen stehen.
Die Werbung selbst würde ja nicht stören, wenn sie vernünftig eingebettet ist. Ich sitze hier vor einem 19" Monitor mit 1280x1024er Auflösung. Ungefähr 1/3 der Seite ist NICHT GENUTZT.
Dass die Pop-Ups genau über den relevanten Stellen aufgehen ist absicht, aber auch extrem nervig. Vorallem, dass sie beim nächsten Fenster (z. B. beim Antworten) wieder aufpoppen.
Die Werbeverträge sind vielleicht nur grob umrissen. Dann steht da vielleicht nur das das Pop-Up 240x300 Pixel groß sein darf oder ob es oben oder unten steht. Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, aber bestimmt will Gerks keine User abschrecken. Evtl. will er auch nur keine zusätzliche Arbeit hier reinstecken, da er zum einen einen "richtigen" Beruf hat und dies wohl mal als Hobby angefangen hat.
Es gibt auch genug Foren, die dann in einer solchen Situation einfach verkauft werden und dann von anderer Hand gesteuert sind. Habe das auch schon erlebt und Fazit war, dass eine interessante Seite für viele User uninteressant wurde.
Komisch, wenn du die Seite doch meidest, warum trifft man dich dann immer wieder hier? Und immer wieder zum gleichen Thema…
Leute, langsam wird's echt überflüssig, für jeden Werbebanner einen neuen Thread zu eröffnen, nur weil die Werbung nervt! Klar nervt Werbung, aber a) kann man sich dagegen wehren (AdBlock Plus!) und b) kann ein Forum nicht überleben, wenn nicht irgendwoher etwas Geld ran kommt. Denn so ein Forum kostet Geld für denjenigen, der es ins Leben gerufen hat und verwaltet.
Also, abregen und entweder Blocker installieren, zahlen und Premium-User werden oder einfach die Klappe halten. Jeder neue Thread "Die Werbung nervt" ist sowas von überflüssig und braucht nur unnütz Speicherplatz, der wieder Geld kostet!
Euer Allheilmittel ist auch "Zahl nen Euro" bzw. "Nutze Add-Ons, oder?
Passiert hier eigentlich noch viel (außer wöchentliche, andere Werbung)?
[Quote]
Ja, vielleicht kann Gerks ja mal wieder ausmisten, sobald er dazu kommt … ca. die Hälfte davon kann man sicher als Laichen in die Tonne treten.[/Quote]
Und dann nochmal 1/4 der Anderen…