Hallo Jungs und Mädels!
Wollte mal fragen, was Ihr so auf euren Nummernschidlern stehen habt?
Suche noch einen guten Spruch…
Grüße
AudiOhli
wie? wat für nen Spruch aus den paar buchstaben oder auf dem Halter?
Ups, auf dem Halter natürlich! Sorry!
hmm, kann mir net so recht vorstellen, dass soviele da was anderes stehen haben als "AUTOHAUS XXXXXX "
hab irgendwann mal die URL meiner Homepage + email adresse draufmachen lassen- quasi werbung in eigener sachen
Hi!
Die Nummernschilder habe ich jetzt auch Chrom vorne, hinten lasse ich aber schwarz!
Grüße
AudiOhli
Es gibt doch sprüche wie: Was ist witziger? Ein geplatzter GTI oder ein 3er BMW am Baum, oder: Hinter mit ist auch noch Platz oder so!
Da ich es hoffentlich irgendwann nochmal schaffe mir 'ne Front zu holen oder zumindest den Ansatz zu lackieren, habe ich den Nummernschildhalter in Wagenfarbe lackiert. (nicht zuletzt, weil da Werbung für’n FIAT-Händler in KA drauf war… )
Gruß Mackie
bei mir steht der weblink für mein autohaus drauf lg claudia
vorne hab ich keinen nummernschildhalter mehr, und der hinten ist schwarz ohne jeden aufdruck.
evtl komt da noch n chrom-halter hin. bin mir aber net so sicher…
nummernschildhalter?!
wozu?
finds ohne besser
Quote: |
|
kann sein dass das besser aussieht… und wie hält das schild dann? wie befestigst du es? lg claudia
Habe keinen Nummernschildhalter, gefällt mir nämlich nicht und macht die Optik kaputt.
Befestigt ist das Nummernschild so wieder Nummernschildhalter
Dazu kann man sich bei uns in der Zulassungsstelle gleich die Löcher für den A3 passend herausstanzen lassen.
Also auf meinen sind noch die Nummernschildhalter vom Audi Zentrum drauf.
Werde Sie aber demnächst austauschen gegen Chrom-vorne und hinten beschriftet mit den Audi-Ringen und in der Mitte „Herr Der Ringe“
moin moin,
bei mir war die werbung von nem autohaus drauf, 3 mal mit der rasierklinge drüber, weg war sie und nun isser schwarz ggg
bei meinem alten Civic VTEC stand hinten drauf am Nummernschildhalter: Follow me, if you can
aber naja, da war ich noch jung gggg
tschö.
Bisher habe ich wenig gute Sprüche gesehn.
Ich hatte mal…
„Have a nice Day“
Angel
"Ich bremse nur zum kotzen*
Den hab ich neulich auf nem N-Halter gesehen !
Ich hab gar keinen Kennzeichenhalter
Hab auch keinen Nummernschildhalter, wurde ab Werk ohne ausgeliefert.
Seitdem hat sich da nix getan.
Gruss
Flori
Quote: |
|
Genauso ist es,find ich auch viel schöner als diese dicken,ekligen Plastikteile.
Gruß
Kurzes Kennzeichen = kein Halter
Selbst mit langem würde ich keinen haben. Hatte aber noch nie ein langes Kennzeichen
Bei mir steht drauf:
„Heul doch!“ (hinten)
und auf dem vorderen der Name unserer Clubhomepage.
Gruß Lutz