Auf meinem steht „BIRNGRUBER TULLN“ - sprich die Werbung von meinem Auditandler.
Ich glaub, ohne Halter, gibts in Österreich gar nicht, da man die Tafeln bei uns nicht anbohren darf. Bei Euch in D darf das sein???
Hallo!!
Vorne habe ich noch von Raffay einen aufdruck dran! Hinten habe ich die web Adresse vom Audi Team Hamburg drauf!
www.Auditeam-hamburg.de
MFG Timo
Ich habe auch keine Halter für das Nummernschild, aber ein Nachbar hat ein ganz lustigen Slogan hinten auf sein Porsche drauf stehen: „Don`t follow me, I’m lost too.“
Quote: |
|
Klar dürfen wir das

bei mir mit schwarzen Kennzeichenhaltern
*** böhses mädchen***
bei meinem Freund (A3-Speedy)
nur der Name vom Autohaus
plaschka
Grüßli
Was haltet Ihr von:
VORNE: Hinter mir ist auch noch Platz
HINTEN: Jage nichts, was Du nicht kriegen kannst!
Grüße
AudiOhli
Hallo, wie wär´s mit „Unglaublich, wie schnell man im 1. Gang fahren kann“?
Bei meinem Golf 3 hatt ich vorne auf der Grillleiste „Autobahnzudichtauffahrer“ drauf, weil ich damit ein paar Steinschläge verdecken konnte
:grins:
Hinten war es „Auspufflochanseher“, weil ich noch Buchstaben übrig hatte und die irgendwie ans Auto sollten :grins:
Hi,
ein Freund von mir hatte an seinem Audi 90 20V folgenden Spruch auf dem Halter drauf:
Je nasser,desto Quattro
Das ganze auf einem schwarzen Auto in roter Schrift.
Gruß
Holger
Vorbildlich. :daumen:
Hauptsache nicht „Bitte ein Bit“ oder so. Ich komm ja aus der IT-Branche und hatte mir mal gedacht „Bitte ein Byte“ wär mal was anderes, aber ich hab´s dann doch gelassen…
:pah:
Also vorne finde ich das ganz nett: „RECHTSFAHRGEBOT“ in Spiegelschrift
Allerdings halt net aufm Kennzeichnhalter sondern im oberen Bereich der Frontscheibe.
Auf meinen Kennzeichenhaltern steht „Oettinger“ und deren Telefonnummer. Ham die mir damals beim chippen drangemacht.
hoi!
ich nehm jetzt mal diesen post für meine antwort, weil auf’m halter steht nur die werbung vom autohaus wo mein schatzerl her ist
also meine nummer endet mit „fu 411“ und is an die hier in der gegend leider extrem stark vertretene proll- und hiphop-gangster-fraktion gerichtet (was ist bloß mit der jugend los? :pillepalle:)… hier in meiner eher ländlichen gegend auch gern als „bauernlümmel“ bezeichnet
zur info: das sind die, die mit unglaublich schlecht „getunten“, vom rost zerfressenen, schrottmühlen, bei denen vor lauter bass das nummernschild lauter vibriert als der motor und die an fabrikschornsteine erinnernden auspuffrohre, den ganzen tag über, ob sommer oder winter, mit offenen fenstern durch ein und die selbe strasse eiern, um dann die nacht über an der tankstelle rumzustehn und einfach nur „cool“ zu sein. dabei ist natürlich wichtig, den kompletten boden mit spucke zu überziehen, leere flaschen auf den boden zu werfen und seine epileptischen anfälle durch häufigen gebrauch von worten wie „alta“ zu unterstreichen und möglichst nicht durch eine korrekte ausdrucksweise aufzufallen…
na ja, aber ihr hattet wohl leider alle schon das vergnügen solchen leuten zu begegnen…
aber bevor ich jetzt noch mehr abschweife, wünsch ich allen mal eine gute nacht
also ich hab meinem vater dieses jahr für seinen rs6 auch neue nummernschildhalter geschenkt
vorne steht: Platz da, ich kooooooomme!!!
und hinten: porsches for breakfest, ferrais for lunch!
fand ich so realtiv die besten
ich selber hab noch die standard dinger mit autohaus xxxx
aber ich überlege mir chrom zu holen oder auch irgendnen spruch
jedoch um nen wirklich guten spruch drauf zu packen bräuchte ich einen s3 mit meinem 1.8T kann ich da nicht viel reissen
Doch geht schon, auch ohne Bohren, Stichwort: Industrieklettverschluss, beim Conrad gibt es den schon quasi passend, einfach noch ein bisschen zurechtschneiden, alles fettfrei machen, aufkleben und freuen…
Ich habe da meinen A3-Freunde Nickname drauf.
MfG
DarkDynamite