oje…nix gegen dich…aber manchmal isses zuviel dem guten
aber schönes auto
oje…nix gegen dich…aber manchmal isses zuviel dem guten
aber schönes auto
P.S: und du brauchst nen Liter mehr sprit wegen den Fahnen
Die Fahne auf der Haube is lässig
In meiner Nachbarschaft hat einer nen alten A4-Avant, der hat gleich 6Fahnen drauf… -Mach bei Möglichkeit mal'n Photo:grinsno:
Für mich hat der Kerl nen
Alter Schwede! Ist ja der Hammer 8 Fahnen!! Aber naja die kosten ja nix mehr glaub 2 Stück einen Euro oder so. Ich habe gestern einen mit 6 Stück rumfahren sehen.
hihi…4 liter mehrverbrauch
weiß er dass du sein auto veröffentlichst?
Mein Primär-Fähnchen braucht nicht mehr Sprit!
(Die Fensterfahnen wurden nur zu Testzwecken montiert! Aber nicht eingesetzt (Auto ohne Klima, muss ich noch mehr sagen?))
So reininteresse halber, die Autos sind foliert oder?
Das Quitscheentchen schaut ja geil aus!
jap foliert!
21 cm breite und 10m lange rollen folie stück ca. 13 € und man kann ca. 2 autos mit einer rolle machen.
hab die billigste folie genommen, die lässt sich leider nicht gut dehnen oder erhitzen, dann ändert die die formen in alle richtungen aber nicht so wie man es möchte.
Also festgehalten: glatte Fläche kein Problem! Leichte Kurven und Biegungen mit etwas geschick kein Problem. Aber 3D Biegungen sind dann schon extrem schwierig.
Ich habe mein Heck auch noch nicht gemacht… an den Audi-Ringen vorbei und Kurven in alle Richtungen ist etwas kniffelig, vielleicht mache ich das nächste Woche.
Achja und einen Kumpel mit Geduld zum gemeinsamen kleben wäre von Vorteil wenn die Streifen länger als 20 cm werden
Bei Weiteren Fragen oder bitte um Unterstützung per PM!
Aber ich muß mal eins sagen die Wagen schauen mal richtig lecker aus!
gefällt mir!
Ich kann immer nur wiederholen, dass ich diese drecks Fähnchen über alles hasse.
Das ist alles nur dumme Geldmacherei…
Es gibt Leute, die übertreiben es noch extremer.
Irgendwann sehe ich noch Autos auf der Straße, die schon bei 120 KM/H mit den Fähnchen abheben.
Nur wenige haben hier bei uns eine ode rzwei Fähnchen.
Leute…vier müssen es mind. sein.
Ach ja @ Snake312
Ich bin mal gespannt wie lange dein A3 heil bleibt.
Bei den Mitstreitern in der EM musst wohl in der nächsten Zeit bestimmt ein paar Kratzer oder auch mehr in Kauf nehmen (was ich dir natürlich nicht wünsche).
so die EM is vorbei und gut ist xD
hab jetzt übrigens mein fähnchen gefunden…besser spät als nie xD
mein auto und das von meinem kumpel is heile geblieben…