Sowas muss man sich von fremden Autofahrern anhören! Unglaublich!!!

hallo leute

ich versteh einfach solche leute nicht die sich wegen jeden scheiss aufregen. wenn mich bsp einer anblinkt wenn ich gerade nen lkw überhole da reg ich mich auch nicht auf fahr halt dann gleich rechts aber mir gibt es dann immer den kick also er darf mich überholen dafür zeig ich ihm dann wer wenn überholt bzw mach ich dann die lichthupe bei ihm. und wisst ihr was von 100 % der leute regen sich so auf das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. selber lichhupe geben und bei den anderen dann aufregen. ich halte von drängler so oder so nichts. ihr in deutschland wisst es e ganau was da für ne scheisse rauskommt. bsp autobahnraser prozess. wisst schon der eine mit dem mercedes der die mutter und das kind auf dem gewissen hat. sowas find ich einfach scheisse solche leute. weil was ist dahinter wenn man einen suzuki swift vor sich aht der überholt ist auf der hälfte des lkws und kommt nicht so schnell voraun ich hasse solche leute und 1 1/2 jahre find ich auch ungerecht.

…oder man sagt, dass der Hauptlichschalter einen Wackelkontakt hat und die NSW immer von alleine angehen! :wink: Ich hatte das schon und wusste NIE warum ich immer Fernlicht von den Anderen bekam. :frowning:

Cu.

naja das mit den neblern an auch wenn die sicht top is denk ich muss jeder selber wissen ob er lust hat unter umständen rausgewunken zu werden und zu zahlen, ne wirklich verkehrsgefährdung is es ja nit und was ich auch nit abkann sind die klappspaten die meinen polizei spielen zu müssen und einen auf alles möglich hinweisen zu müssen.
aber mal was anderes es dürfte euch doch auch schon aufgefallen sein das mittlerweile sehr viele leute sehr aggressiv auto fahren, sprich unfall regelrecht provozieren, sei es ob man irgendwo rausfährt aus ner einfahrt obwohl genügend platz is und der andere weit genug weg is merkt man richtig ds die voll aufs gas latschen , oder auch die idioten die wenn man sie überholt auf vollgas geben, egal ob sie nun mehr ps haben oder weniger, oder auch die vollgasidioten die meinen rennenfahren zu müssen wenn man chillig in der city rumrollt und dann an der ampel auf ner zweispurigenstrasse ist, oder die einem hinterherfahren ich meine was soll das ? haben die kein zuhause oder warum ? meist sind das ja welche in irgendwelchen defizitsausgleichschüsseln .

ich hoffe ihr blickt bei meinem text durch
:lol: aber ich denke mal ihr werdet solche erfahrungen auch schon gemacht haben und manchmal war es bei mir zumindest echt knapp das mir so ein hirni fast schon den wagen platt gemacht hat. ich finde das viel schlimmer als das prob ob jetz einer die nebler anhat oder nit.

Ich reihe mich dann mal in die Gruppe der Leute ein die gerne mal ihre Nebler anhaben … garde so im dämmerlicht find ich echt besser standlicht und nebler an zu haben… sieht dazu auch noch gut aus (Facelift).
ich find solche leute die sich darüber aufregen einfach Krank … haben die nicht genug eigene Probleme ??

Entweder die sind neidisch das sie sich keine nebler geleistet haben … oder die haben welche und meinen sich mukkieren zu müssen, weil sie sich nicht trauen die dinger anzumachen (es könnte ja die rennleitung hinter der nächsten ecke lauern).
ich finde die dinger blenden null … auch bei nasser Fahrbahn nicht so doll … Xenon finde ich da schon wesentlich schlimmer.
Außerdem sind nebler nicht NUR für nebel da … man darf sie anmachen bei erheblicher Sichtbehinderung… also auch bei regen … wenn die gischt so richtig schön hochschlägt… ob die da was bringen ist ne andere sache … aber laut Gesetz darf man sie da anhaben.

Also leute regt euch nicht so auf … sondern kümmert euch lieber um eure Probs

Die 10 „Mark“ sind mir dann auch egal. Wenn ich abends duch den Wald fahre, ist sowieso vor mir nie einer und wenn, dann gehen die Dinger wieder aus.

  • Aber die Ausrede ist immer noch besser, als wenn ich keine habe - wie du auf der Autobahn. :wink:

Autobahn Spiegel abklappen - na dann versuchs mal - wenn man viel Spuren wechselt, sind die Spiegeln einfach zu wichtig. Sonst haste bald und schnell einen Unfallschaden.
Wenn es hell ist, stören mich die Nebler auch nicht, aber wenns dunkel auf der Autobahn ist, muss nicht sein. Ich seh ja dadurch nicht besser. Und die Autobahnen sind doch sowieso meistens voll - da helfen die mir doch nicht. Und die machen die Fahrer nur agressiv, natürlich die die das Nebelauto sehen. :wink:
Damit schinde ich keinen Eindruck.