Sowas muss man sich von fremden Autofahrern anhören! Unglaublich!!!

Hi!

Gerade vor einer Stunde erlebt:

Heute abend schwing ich mich in meinem A3, Nebelscheinwerfer an, und fahr los! Ich fahr eine Landstraße entlang und nähe mich einem Bahnübergang. Da fällt mir beim auto vor mir auf, dass
der die ganze zeit seine nebelschlußleuchten an und ausschaltet. (Das
soll wohl heißen ich soll meine nebelscheinwerfer ausmachen). Ne denk ich mir gg so ca. 50 m vor dem bahnübergang wird er langsamer, hält an und streckt seine hand raus und macht so bewegungen nach unten. ich seh das (Gegenverkehr kommt) und fahr ein bissl langsamer. dann geb ich ihm Lichthupe und überhol ihn als der gegenverkehr weg ist. er bemerkt mein vorhaben und
beschleunigt auch voll (sein auto ist so ein kleiner toyota jeap) ich lass aber meine drehzahlen spielen und komm an ihm locker vorbei bevor die bahnschranke kommt. dann erstmal vollgas und ich seh ihn beim
bald nur noch ganz klein im rückspiegel. also fahr ich
ganz normal weiter, so ca 5 km. Fahr in eine hofeinfahrt rein und steig aus und auf einmal steht der Typ mit seinem Auto vor der hofeinfahrt, macht sein fenster runter und brüllt mich an was ich mir SAU BUB (bayrisch BUA) eigentlich erlaube! Ich geh auf in zu und sag erstmal „SIE HABEN MICH
NICHT ZU DUZEN!“ dann schreit er dass ich ein dreckerder saupreuse bin. Bin eigentlich ein Urbayer aber nach 13 Jahren Schule red ich mit völlig fremden Leuten hochdeutsch. Danach frag ich ob er ein bissl spinnt! Er brüllt dann weiter rum, dass er mich anzeigt! Wahrscheinlich wegen Nebelscheinwerfer gg
Ich sag zu ihm „Ja zeig mich halt an an“ (ich bin mittlerweile auch auf „du“ gewechselt weil er mich immer noch nicht siezt! gg
Die ganze Zeit folgen Beschimpfen bayrischer Mundart vorwiegend mit Wörtern wie „Drecks, Sau- Arschloch“ Dann sag ich zu ihm, dass ich
ihn gleich wegen Bleidigung Anzeige und die Polizei rufe. Er brüllt weiter aus seinem auto raus! Ich frag ihn ob er denn wohl hier vor der Hofeinfahrt übernachten will?!?!? gg und dann kommt der oberbrüller von ihm „Unter
ZENSIERTzeiten würdest du jetzt schon lang im dreck liegen!“?? WIE BITTE??? Der Kerl ist sowas zwischen 35 und 45. Dann mein ich zu ihn dass ich ihn jetzt wirklich gleich anzeige und er endlich abhauen soll! Danach fährt er an bremst nochmal, ruft irgendwas mit Saublöder
…" und fährt ab!

Sowas glaubt ja nicht, oder??
Ich hab mir gedacht jetzt will er gleich das schlägern anfangen, hat sich dann aber doch nicht aus seinem Auto getraut gg

Das coole ist ja, dass er mich jetzt anzeigt gg Also ohne Zeugen oder irgenwelche Beweise, er war ja alleine im Auto!
Ich hingegen würde ihn wegen Beleidigung, Nötigung im
Straßenverkehr anzeigen und ich schätz für den Satz mit „Zensiert“ gibts noch einen extra bonus!

Leider hab ich mir die Autonummer nicht gemerkt! Der Kerl ist mir 5 Km gefolgt und beleidigt mich dann auf so primitivem Niveau! Unglaublich!!
Aber ich könnte ihn genauso wenig anzeigen, weil ich auch keine Zeugen für seine Beleidigungen habe!

Gut, Nebelscheinwerfer sind nicht erlaubt wenn kein Nebel ist, aber sie blenden eigentlich nicht (hängen ja so tief beim A3).
Frechheit, ich ärgere mich jetzt so, dass ich seine Autonummer nicht habe!

Gruß,

fatharry

  • Dieser Beitrag wurde von fatharry am 16.02.2004 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von Andy am 16.02.2004 bearbeitet

nach dem was der so sagte darfst du dich nicht wundern das er fast noch zur selbstjustiz gegriffen hat

ja was soll man sagen , besser wärs gewesen mit dem primaten nicht ein wort zu wechseln …

übrigens wenn du ihn anzeigst steht auch aussage gegen aussage, also bringst wieder nix :wink:

mfg

  • Dieser Beitrag wurde von neo_mx am 16.02.2004 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von mozart am 16.02.2004 bearbeitet

gibt halt auch idioten die immer dumm machen aber brauchst keine angst haben den wenn er zu der polizei fährt die wird ihn schon fragen und auch drauf hinweisen wenn er keine zeugen hat dann raten die eh von einer anzeige ab (sonst hätte ich schon welche)

:grins:


Naja genauso wie fährst mit 40 in der Stadt weil es nass ist und du halt rumcruist und dir dann hinten so ein kleines altes Poloding im Kofferraum parkt und dann tatsächlich versucht mitten in der Stadt auf der Gegenspur zu überholen und du Gas gibst. Danach so kleine Verfolgungsjagd und auf einmal stehen 3 Landsmänner um dien Auto rum und klopfen an die Scheibe … :frowning: Manchmal frag ich mich echt wo wir eigentlich sind :frowning:

solche gibts immer. die meinen, daß ihnen die strasse gehört. und wenn man sich nicht nach ihren regeln verhält, ticken sie völlig aus.
das sind auch meistens die, die sonntagg morgens um 9.00h auf der A2 nen stau verursachen. und wehe man fährt 51 km/h wo nur 50 erlaubt ist.

(wahrscheinlich war er nur neidisch, weil er keine nebler hatte. )

:boese:

jaja,Leute gibts…
:hause:

Sind aber ziemlich viele die durchdrehen wenn man die Nebler an hat. Bin ja zu Schulzeiten immer in so einer lustigen Fahrgemeinschaft mit 2 ultrakorrekten Opelfahrern und der eine hat eigentlich dauernd seine Nebler an und da passieren echt öfter als man denkt lustige Dinge mit anderen Autofahrern auf der Autobahn. Einer hat uns sogar mal übelst ausgebremst und der andere hat das Spiel

Rückleuchte aus - Nebler an - Rückleuchte an - Nebler aus seeeehr sehr lange mitgemacht … eigentlich ist es ja einfach nur zum wegwerfen wie manche Leute meinen sie müssten für Gerechtigkeit auf der Straße sorgen … naja das haben wir dann auch gemacht … g immer wieder lustig so ne Fahrt… :slight_smile:

wer hinter mir mit nebelleuchten bei top wetter fährt, dem mach ich auch die nebelschlussleuchte an und aus oder lass ihn überholen und mach fernlicht.

was soll das mit den nebelleuchten. das sieht weder gut aus noch sonst was.
aber noch schlimmer sind die mit roten etc standlichtern, die in der gegend rumfahren.

Solche Idioten gibts leider genug in Deutschland. Wenn denen langweilig ist, dann suchen sich sich was woran sie sich aufgeilen können.
Da hilft nur cool bleiben und nicht zu sehr drüber ärgern, denn das kostet nur die eigenen Nerven und das wäre mir bei einem solchen Deppen einfach zuviel des Guten.

Gruß,
Frank

[Zitat] wer hinter mir mit nebelleuchten bei top wetter fährt, dem mach ich auch die nebelschlussleuchte an und aus oder lass ihn überholen und mach fernlicht. [/quote]

hmm da fragt man sich jetzt natürlich wiederum was schlimmer ist … bin eh der Meinung das sich viele Autofahrer bei den kleinsten Dingen gleich angemacht fühlen irgendwie und den Killer raushängen lassen müssen. ist doch net wahrlich denen ihr Problem wie man mit seinem Auto rumfährt, so lange man sie nicht gefährdet oder blendet oder so ists doch im grunde genommen i.O.

Ich ärger mich auch immer über die Primaten, die ihr „kleines Motor Syndrom“ mit viel Licht und drumherum ausgleichen wollen …

Nebel = Nebelscheinwerfer OK
keine Nebel o.ä. Sichtbehinderung mit Nebelscheinwerfern = „Fahrer mit kleinem Sch…“

Ich habs aufgegeben die „benebelten“ dadrauf hinzuweisen, bring ja scheinbar nix, anzeigen bringt auch nix (10 Euro, lächerlich …)

Was ist dadran eigentlich so schwer zu kappieren? das soviele immer mit Neblern rumfährt?

Hey man solche … gehen mir auch so aufm SACK!!!

weisst schon da fahrn se so abgefu*kte Kisten und meinen dann einen auf Bullen machen zu müssen ist echt immer wieder schön.
:king:

Aber seit doch mal ehrlich solche Typen leben doch echt gefährlich!!! Wenn der mal nen falschen blöd anmacht gibts Haue
*schläge*

hmm da fragt man sich jetzt natürlich wiederum was schlimmer ist … bin eh der Meinung das sich viele Autofahrer bei den kleinsten Dingen gleich angemacht fühlen irgendwie und den Killer raushängen lassen müssen. ist doch net wahrlich denen ihr Problem wie man mit seinem Auto rumfährt, so lange man sie nicht gefährdet oder blendet oder so ists doch im grunde genommen i.O.

[/quote]

ich meinte da auch eher, dass ich ihm kurz aufblende, wenn er vorbei is (ich blende also nicht dauerhaft oder sowas), desweiteren mach ich das sicher auch nicht bei jedem dem ich so begegne, da hät ich ja sonst nix mehr zu tun.
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso es mich aufregt, aber irgendwie ist es immer wieder ulkig wenn en zerfallender opel oder ähnliches mit weihnachtsbeleuchtung ankommt. ich finds lächerlich… ich gestehe jedem eine andere meinung zu und wer meint, es habe irgendeinen sinn oder tolles aussehen, den versteh ich halt net.

achja, die reaktion des oben beschriebenen jeep (oder was es war…) fahrers ist natürlich total inkorrekt, keine frage. sowas is dämlich (hinterfahren, beleidigen…).

eric

Ich fahr eigentlich nicht mehr so häufig mit den Neblern. Und das lustige ist wirklich, wie die leute darauf reagieren. Die meißten reagieren genau dann, wenn es wirklich Nebel oder dergleichen hat.

Wenn mir einer die Nebelschlussleuchte gibt bekommt er einfach das Fernlicht. Ich stör mich nicht daran und seh auch gleich mehr mit dem Volllicht. Da kenn ich nichts. :o)

So schlimm finde ich die NSW nicht, ich hab gar keine, brauche auch keine, aber wenn einer meint er müsste sie anmachen, dann soll er sie anmachen. Ist mir sowas von Sch…egal!

@eric

ja klar man kann ihn ja hinweisen das er die nebler an hat aber man braucht ja net 20km oder so (wie der spezi damals) die leute unterhalten :slight_smile:

grüsse
göks

@eric

ja klar man kann ihn ja hinweisen das er die nebler an hat aber man braucht ja net 20km oder so (wie der spezi damals) die leute unterhalten :slight_smile:

grüsse
göks

ich denke wir reden hier auch hauptsächlich von der situation am tag, denn grade da sieht keiner mehr ob mit oder ohne voll-beleuchtung.

hm
ich frag mich was die meisten haben…
Auch hier im Forum…
Es kann doch einem wirklich egal sein, ob einer mit Nebelscheinwerfern rumfährt oder nicht (nicht Nebelschlussleuchte, dass istw as anderes :grins: )
Also wenn ich ehrlich bin, wurde ich noch NIE von irgendwelchen Neblern geblendet und schon gar nicht von den A3 Neblern die kaum nen halben Meter über dem Boden hängen…
Einige spielen sich hier auf als wäre es das schlimmste auf der Welt mit Neblern zu fahren und natürlich muss man dem Bösewicht sofort dazu bewegen die Nebler auszumachen.
Das sind echt die besten, aber wenn sie in der Stadt 70 fahren, interessiert es ja niemanden…

Achso ich selber habe keine Nebler, aber es kommt mir doch recht komisch vor, wie sich einige hier über kleinigkeiten aufregen, aber schlimmere vergehen, wie zB Geschwindigkeit als völlig normal ansehen…
Wollte keinem zu nahe treten…

  • Dieser Beitrag wurde von cOke am 16.02.2004 bearbeitet

Mir ist es eigentlich auch scheiss egal, ob die Leute mit NSWs fahren. Blenden tut es nicht. Ich kann nur jedesmal darueber lachen, wenn ich Leute seh, die es nötig haben. Kommt ja echt verdammt cool. :slight_smile:
:rauchen: