so liebe leute, mein wagen ist so gut wie fertig, die tage kommt noch der Kofferraumausbau und dann gehts ab nach Castrop
hab erstmal nur die Fotos bei geilekarre.de, look here:
http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=22113
Daten hier: http://www.geilekarre.de/?detail=397946
schade funzt net mit den Fotos, nochmal das ganze:
Mit 125 PS 220 Km/h,wie soll das denn gehen?
:-)))))))))))))))
GruĂź
sieht gut aus wie ein s WEITER SO
wer hat die felgen poliert ?
@Wacken
Laut Tacho 220 Also weiĂź ich nicht genau wie schnell er wirklich ist
@Campo
Danke, ein Kollege von mir hat die poliert!
DVD usw. gefällt mir, nur warum gerade diese Felgen! Mit Mercedes Emblem!
Super Geil die Felgen - ein Kollege hat die gleichen Auf seinem A4 - aber nicht poliert. Sind die auch 8,5x18 ?
Gefällt mir echt gut !
aba wenigstens eins bitte: merci emblem auf den felgen hätte man doch vorm polieren wegschleifen können! so eine verschandlung dees aduis… bahhhh…
Ich hätte net gedacht, dass die Felgen diesem A3 so gut stehen. Sonst gefallen mir die Mercedes-Felgen eher überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmacksache.
Aber den Innenraum finde ich super gelungen, vorallem DVD und die Lederausstattung.
Wie hast du die Klima so versetzen können.
Wirklich ein groĂźes Lob, weiter so.
Was ich vielleicht noch ergänzen würde bei dem Auto, wären ein paar dezente Seitenschweller, damit es die Optik schön abrundet
Quote: |
|
Steht doch im Schein,oder hast du keinen :-)))))))))))))
Der Wagen ist schön auf C-U-L-T gemacht!
Wegen des Emblems dat muss so sein, C-U-L-T halt.
Also dat mit dem DVD find ich klasse. Allerdings passt das Radio absolut garnicht mehr darein (hatte ich schon erwähnt das ich schon lange ein KD-SH99r suche).
Ich find den Wagen echt gut. Vielleicht kloppe ich mein VN-Line runter und mach mir A8-Felgen drauf.
also Respect
gruss
Dein Auto sieht wirklich super aus!!! Gratuliere!
2 Sachen:
1. Dezente Seitenschweller wĂĽrden wirklich super aussehen!
und 2. ist mir aufgefallen dass du keine Seitenblinker mehr hast. Darf man das ĂĽberhaupt?
Dachte man muss orange-blinkende haben!!!
Gesamt: Daumen Hoch!!!
Viel Spass mit deinem Auto!
@ A3 Flo - wenn du deine felgen nicht mehr brauchst… ich nehm sie gerne
Hallöle.
Ja, auch mein Daumen zeigt nach oben.
Haste echt schön gemacht.
Habe vor 2 Monaten auch ĂĽberlegt, ob ich diese Felgen auf mein Baby schraube. Stehen ihm echt gut.
Aber das mit den Seitenblinkern würde mich auch interessieren. Da man die Blinker ja aus nem gewissen Winkel von der Seite sehen muss, und die Frontblinker beim Facelift ausschließlich von vorne zu sehen sind, gibt´s da bestimmt Probleme mit den TÜVlern, oder ?!
GrĂĽĂźle
Sash
|
Moin's,
wenn Du zum FFM 2003 erscheinst kannste Dir das mal in original anschauen wie dat aussieht
und wie sich dat so anhört. :-)))
Gruss Herodriver
schönes auto! gefällt mir gut!
die felgen sind der hammer und so schön poliert ;-))
hab mir auch schon überlegt diie a8 gullideckel felgen drauf zu ziehn und die noch schön poliert
Erstmal danke für die positive Reaktion, hätte ich (fast) nicht mit gerechnet!
@BlackDevil
Wie A3-Flo schon gesagt hat, muss so, ist geschmackssache und jeder hat einen anderen Geschmack
@Schapy
Danke Die Felgen sind 7.5/17 mit Sporttrac Reifen in 205/40 17
@lightboy1981
siehe A3-Flo
@Alexx
Hätte ich auch nicht gedacht das die so gut passen bzw. auf dem Auto aussehen, hatte am Anfang auch noch meine Zweifel
Die Mittelkonsole wurde aus GFK angefertigt von der Fa. Hifigarage Wiesloch, bin dafĂĽr extra 500km gefahren Aber hat sich gelohnt!!
@Wacken
hast ja recht
@A3-Flo
Danke Danke, wie gesagt dein TT Brett finde ich sehr geil Hätte ich nicht die andere Mittelkonsole… würde ich das noch machen, mal schauen, der nächste Winter kommt bestimmt! und danke für die Erklärung mit dem Emblem
Schlag mal vor welches Radio besser rein passt
@hauns4
Richtig, Seitenblinker wurden entfernt, also bei mir hat der TĂśV nichts gesagt, und dat haben wohl viele Kumpels von mir auf div. Autos, also bisher null Problema! Allerdings war der TĂśV PrĂĽfer sehr kulant, hatte fĂĽr die Felgen nur ein Festigkeitsgutachten und da hat der TĂśV bei uns im Kaff gleich auf Stur gemacht!!
@Sash
Die Felgen hab ich auch nur durch Zufall bekommen, ein Bekannter von mir hatte die und wollte die günstig abgeben und da ich eigentlich 18er S-Line haben wollte hab ich spontan die genommen! So günstig waren die doch nicht, musste ja noch Adapter haben Reifen waren allerdings sehr günstig, gute Kontakte… Wegen TÜV, bisher keine Probleme gehabt und ansonsten siehe oben…
@tom82
Danke! Gibt noch nettere Sachen als polieren, trovalisieren oder hochglanzverdichten, kostet nicht so viel aber dauert saulange! Die A8 Felgen sind auch sehr sehr geil! Hat ein Bekannter auf’m Golf 4, auch poliert, siehe Foto, weiß nicht ob du die meinst?! Die 19Zöller vom neuen A8, hat ja leider schon jeder bzw. sehr viele!
Demnächst kommen noch mal ein paar Fotos vom Kofferraumausbau inkl. Mobil PC
genau die wollte ich mir auch draufmachen, aber ich weiss nicht ob das dem a3 gut tut mit 19"???
aber deiner sieht ganz gut aus.
mfg danny
Die Felgen sind sehr geil, allerdings fahren damit echt viele Leute rum… Denk schon das die beim A3 passen…
|
also ich glaube nicht das dann das fahrverhalten gut ist. ich finde 17" ist genau richtig fĂĽr den a3. mfg danny