Naja die Felgen sind Geschmackssache. Mir persönlich gefallen se nich so wirklich. Aber geil poliert sind se. Aber was mich da stören würd is der Mercedesstern… ihhh bahh… das isn Audi und kein Mercedes.
Was habt Ihr immer mit dem Mercedes Stern ? Das sind doch Mercedes Felgen, oder nicht. Wenn einer Porsche Turbo Felgen auf seinen A3 montiert sagt auch kein Schwein was, wenn Porsche Nabendeckel drauf sind, im Gegenteil !
Ich bin kein Mercedes Fan, aber die Deckel zu den passenden Felgen auf dem A3 find ich cool.
@marci - bin am Samstag auch in Castrop, vielleicht sieht man sich.
Kann ich nichts zu sagen, fahre ja auch nur 17"
@Lanzelot
ist halt Geschmackssache, aber einige Leute fahren mit Audi’s (A3’s) rum, da denk ich nur, sind wir auf der Kirmes?Das sind Autos und keine Kirmes Buden! Ich denke mal wenn man einigermaßen weiß was so cult ist dann erübrigen sich solche Einträge… Wie gesagt alles Geschmacksssache
Quote: |
Was habt Ihr immer mit dem Mercedes Stern ? Das sind doch Mercedes Felgen, oder nicht. Wenn einer Porsche Turbo Felgen auf seinen A3 montiert sagt auch kein Schwein was, wenn Porsche Nabendeckel drauf sind, im Gegenteil ! |
Sehe ich genauso! Bei Porsche Felgen wird so der Porsche Deckel drauf gemacht wenn es noch nicht mal "echte" Porschen Felgen sind und jeder ist der Meinung, oh geil, Porsche!
Wie würde es denn aussehen wenn ich Audi Deckel auf die AMG Felgen packen würde? Dat wäre auch wieder nicht gut weil ja auf den Felgen AMG steht…
@Schapy
wann bist du in Castrop? Das ganze We oder nur am Sonntag! Ich bin am Samstag da!
Quote: | |||
| |||
Bin wahrscheinlich nur am Samstag da !
also wir fahren samstag morgen gegen 7 los, sind so ab halb 9 da denk ich! ich halt mal ausschau nach deinem a3! und wenn du sterne auf einem a3 siehst, es ist wahrscheinlich meiner…