Sony Erricson Walkman Handy

W800 i schipft sich das Teil.

Ist das eigentlich baugleich mit dem K750i, auf ersten Blick scheint da einiges identisch zu sein.

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=357007

Hat das schon jemand und gibts da Erfahrungsberichte ?

Mein o2 Vertrag muss demnächst verlängert werden…

hi,

ich hab das… und muss sagen bin echt super zufrieden damit… wer die menüs von sony kennt (digi cam, mp3 player…) weiss das diese sehr einfach und übersichtlich gestaltet sind…

die integrierte camera ist auch top… mp3 player super praktisch…

hatte bisher keinerlei probleme… bin sehr zufrieden
:daumen:

was ich dir raten würde ich hab eine versicherung für 2,65/Monat abgeschlossen… da ist diebstahl, wasserschäden, etc. inkludiert…

grüße

habe derzeit noch ein 6230 von Nokia. ISt es sehr schwierig sich umzustellen, was die Menüführung betrifft? Sind die Hersteller grundverschieden oder gibt es da evtl. gleiche Menüpunkte ?

hatte vorher auch das 6230
also du wirst sehr erfreut sein das display vom sony ericsson ist puh wahnsinn top!!! ungewohnt ist am anfang der joystick aber da gewohnst dich echt schnell dran!

ungewohnt ist auch das abstand zeichen bei den sms beim nokia auf taste 0 beim ericsson auf raute… aber sonst !!! ich empfehls dir echt!!!

is ca. genauso wie das k750i, bis auf den standard 512 mb stick und den mp3 player! und die farbe natürlich!

kann man eigentlich die Schalen wechseln, steh nicht so auf ORANJE

super find ich auch die auswahlmöglichkeit von verschiedenen designs… denke nicht das man die wechseln kann aber find das creme und orange mal was anderes…

Also ich hab das Teil auch, und bin bis jetzt super zufrieden damit. Der MP3 Player ist echt mal der Hammer! Super Sound mit den originalen Ohrstöpseln. Mega Bass!!! Von der Menuführung ist es auch in Ordnung. Nur der Akku hält nicht länger als 5 Tage (ohne MP3 benutzung!) Photo ist auch in Ordnung. Abgleich mit Outlook klappt problemlos. Das geilst ist die Taschenlampenfunktion!

Das w800i ist genial. Die Umstellung von Nokia zu dem W800i fällt nicht schwer - ich will meins nicht wieder hergeben.

Top Handy. Absolute Kaufempfehlung.

Hi

Hab das k750i und das ist auch supi, headset ist anderst und nur 64 MB Stick auch dieses Kabel mit für externe stereo-anlage fehlt (Kann alles aber nachgekauft werden und funktioniert auch)…rest ist gleich(soviel ich gelesen hab)…wenn du die Firmware anpasst hast wohl das selbe Handy, halt nicht Orange…ne gibt keine anderen covers.

achja find das der Aku eigentlich super ist…gegen die Nokias die ich kenne

mfg

zum thema umstellung: nachdem ich mein erstes SE-handy hatte wollte ich kein anderes mehr; die umstellung - wenn man überhaupt von einer umstellung sprechen kann - fällt einem so leicht, das ist unglaublich. klar, für die anderen SMS-tasten braucht man ne weile, aber der rest: es ist einfach alles viel durchdachter und ohne nachzudenken einleuchtender als bei anderen herstellern (siemens find ich persönlich von der menüführung grauenhaft). ich hatte das t610, hab im moment das k700i und das k750i kommt nächste woche - ich blieb erstmal bei SE! sind auch hardwaretechnisch meines erachtens besser verarbeitet als so mancher konkurrent (kein knarzen, kratzfestes display, ordentlicher druckpunkt etc.)

jip das kratzfeste display ist auch bei dem w800i ein traum…

grüße

Ja, das Gehäuse kann man ändern. Gerät sit baugleich mit dem K750i. Nur andere Software, bessere Kopfhörer (trotzdem sind die iPod Hörer besser…) und einen 512MB MS Duo.

habe auch das k750i ist ein geiles teil nur der stick ist zu klein um genung mp3`s drauf spielen zu können aber es gehen ja bis zzu 2GB :wink:

Gruß Devil666

Habe auch das W800i. Bin super zufrieden, würde es auch nicht mehr hergeben. Ist echt Top.

hab auc hdas k750i. soweit ich weis geht der stick aber nur bis 1 gig. lt meiner handyfachfrau ;).
ansonten ist bei dem W800 der speicherchip größer udn ein bischen besserer MP3 Playr drin. alles andere (bis auffarbe) ist gelich. daher rechtfertig sich eig der 100 euro teuere anschaffungspreis sich nicht. für den preis kann man sich bei ebay schon eine gig. karte holen. Menüführung sit einfach nur klasse. hab jetzt gleichzeitig zu meinem SE ein Nokia (erstes mal) bekommen (firmenhandy). mit dem komm ich fast gar nicht zurecht.

Hab zwar nur ein T610, bin aber der Meinung dass die Nokias bei der Benutzerführung besser sind. Um ne SMS zu lesen drückt man doch deutlich öfter. Sehr weit liegt SE aber nicht dahinter … richtig ungewohnt fand ich Siemens. Hatte meinem Vater eins geschenkt und hätte ohne Anleitung nix hinbekommen.

Matse

hi.hat das sony keine mp3 klingeltöne???
finde das handy auch nicht schlecht.für ende oktober habe ich meinen D2 rahmenvertrag gekündigt und schaue dann nach nen neuen günstigeren vertrag.wenn vodafone auch sone art BASE hätte wie eplus wäre super,aber die bieten leider nichts in dieser richtung.wer kann denn was günstiges vorschlagen?

Also o2 wird das definitv nicht mit ins Programm aufnehmen, sagte mir grad eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon…

Tja…

:heul: