Ich find die Sitze top. Hat halt ned jeder. Ich bin mal gespannt, was du noch so draus machst
btw: Falls du die blauen Alcantara Bezüge verkaufst, meld dich bitte bei mir
Ich find die Sitze top. Hat halt ned jeder. Ich bin mal gespannt, was du noch so draus machst
btw: Falls du die blauen Alcantara Bezüge verkaufst, meld dich bitte bei mir
Ja aber die blauen bezüge sind föllig runtergritten da war nix mehr in ordnung… Ich versteh immer nicht was ihr an den blauen Alcantara so schön findet??? Auf Bildern sehen die ja ganz Akzeptabel aus aber als ich die bekommen habe war ich echt enttäuscht bzw kann daran nichts schön finden.
interesse:dafuer:
was sollen die kosten:-D
weißt du was das ist?
das sind 8L ambition sitze
@affemitwaffe
Ne das sind Golf 4 GTI sitze allerdings gibt es die im A3 auch.
Geiles Design allerdings ziemlich faltig da würd ich nochmal Hand anlegen
Haben will
liegt noch daran da das Leder mit Schaumstoff kaschiert ist und liegend lagerte. Ist aber nicht weiter schlimm das wird noch glatt gemacht…
Ps. A3 Recaros sehen noch etwas anders aus die Aufteilung in der Mitte ist anders und natürlich die Verkleidung. Aber ansonsten Konsole und Gestell ist gleich.
passen leider nicht im 8p:grinsno:
Aber in meinen Lupo !
Und die Braun Beigen ?
kann man die kaufen??mfg
ja kann man
was kostet bei dir einmal beziehen…
Einfach nur geil
Danke Rückbank und Türverkleidungen werden auch noch gemacht . Türverkleidungen bekommen die Griffe und das Ablagefach rote Nähte. Das wird aber erst diesen Winter gemacht … Dann stehen sie zum Verkauf. Ich wollt mal sehen was ihr von der Idee haltet deshalb schonmal die paar Bilder.
Sehr edel!
sehr schick