Sonstiges

0625791001328295109.jpg|200x

0207138001304065438.jpg|200x

so den Rest hab ich nun endlich auch mal geschafft :slight_smile:
0874874001304065383.jpg|200x

0573998001288621938.jpg|200x

0811154001288621915.jpg|200x

0619639001288621900.jpg|200x

0474235001271010069.jpg|200x

Verkauf möglich :kniep:
0508524001259350226.jpg|200x

Mein neuer Versuch mal was anderes zu machen. Es gibt zwar welche in der art mit dem weißen Keder aber ich glaub nicht in der farb-kombi. Aber wie gesagt ist ein versuch die Lehnen werde ich nocheinmal neu machen das ist mir nicht gut gelungen. Leder ist schwarzes BMW walk Nappa mit weißen Keder und Alpackagrauen echten Alcantara.
Schreibt mir mal ein paar Kommentare würd mich mal Interessieren wie ihr soetwas findet. Gruß
0569614001246710709.jpg|200x

Teil 2 : Also von den hab ich auch noch 3 paar das problem daran ist, das Gestell ringsum das fehlt wenn einer was weiß wo man das bekommt meldet euch.
0986998001237312843.jpg|200x

…einige stehen zum verkauf:crazy: Teil 2 folgt morgen …

Bitte nicht wundern ist kein A3 aber die sitze schon… vieleicht bekommt ja einer raus was das für ein auto ist

Ist noch nicht ganz fertig wie man sieht aber im groben schon …

für den gesamten umbau wurden ca 25m2 Leder und ca.15m2 alcantaraimmitat verbaut

in der mitte sind die e-stufen untergebracht obendrauf sitzt der kondensator…

normale Attraction Sitze Schwarzes Leder graues Microfaser ( Alcantara Immmitat) Silberne Naht

sitze würden dann zum verkauf stehen dauert aber noch da die rückbank noch nicht fertig ist.Geb dann aber bescheid falls jemand interesse hat.

Schwarzes Leder mit Alcantara und weiße Ziernaht denk mal sieht gar nicht so schlecht aus oder? Falls jemand Interresse hat an den Sitzen kann er ja mal nen Angebot machen.Rücksitzbank ist in arbeit und gehöhrt dann mit dazu.

So war Mal wieder fleißig :cap:

ist zwar nen vito aber sollt mal als anregung dienen.:crazy:

Innenausstattung in Microfaser farbe (camel und schwarzen echtleder mit weißer ziernaht war mein 3.auto was ich gemacht hab deshalb auch paar schönheitsfehler

Sind das k-maniac Bezüge?

Die hat er doch wahrscheinlich selber gemacht, so wie sein Auto, hat er doch in den anderen Bilder geschrieben.

nee ganz bestimmt net das waren meine zweiten dich ich gemacht hab.das blaue ist etwas dünner wie das weiße da ist die narbung stärker was man aber leider nicht sieht.k-maniacs macht meiner Meinung nach nur mit kunstleder und nicht mit echtem.:popcorn:

deshalb sind die auch net so glatt geworden ( stärkeres leder) wie die anderen aber dafür wirft das keine falten wie bei anderen

Gefällig :dafuer:
Hast den Bezug selbst gemacht, oder iwe is das "Autosattler" als Hobby zu verstehen? :wink:

ja nicht falsch verstehn ist nur mein hobby :biggrin:wollt mal was anderes versuchen als nur 2 farbig. haben zwar nen paar schönheitsfehler aber na ja

Das waren die ersten die du gemacht hast oder ? Die sehen noch ziemlich bescheiden aus :biggrin:

Die beige/braunen auf dem anderen Bild sind dagegen schon fast perfekt, Respekt :up:

Richtig geile arbeit gefällt mir.

haste echt gut gemacht!

Danke aber bin damit nicht so zufrieden

danke,ist bissl mal was anderes

die sehen sehr schick aus!!! Kompliment :dafuer:

soltest solche sitze mal verkaufen sag bescheid:coolr:

na ja hab noch nen paar Recaros Rumliegen in der Form allerdings vom golf 4 aber ist ja nicht viel anders. Haben wollen sowas viele aber das ist fein Nappa vom Preis bissl teuer das schreckt die meisten ab. :no: Ich mach das ja nicht im großen stil aber wer sowas haben will na ja …:lolli:

scheiße geil. :grinsno:
was isn das für ein Auto?

das der Vito den ich gemacht hab. Die bilder hatte ich noch aufn rechner und dachte könnte euch interessieren…

Umweltfreundlich durch Bassantrieb.

das sieht doch mal edel aus, sowas könnt ich durchaus in schwarz/weiß in meinem vorstellen :slight_smile:

n b-corsa?