so den Rest hab ich nun endlich auch mal geschafft
Verkauf möglich
Mein neuer Versuch mal was anderes zu machen. Es gibt zwar welche in der art mit dem weißen Keder aber ich glaub nicht in der farb-kombi. Aber wie gesagt ist ein versuch die Lehnen werde ich nocheinmal neu machen das ist mir nicht gut gelungen. Leder ist schwarzes BMW walk Nappa mit weißen Keder und Alpackagrauen echten Alcantara.
Schreibt mir mal ein paar Kommentare würd mich mal Interessieren wie ihr soetwas findet. Gruß
Teil 2 : Also von den hab ich auch noch 3 paar das problem daran ist, das Gestell ringsum das fehlt wenn einer was weiß wo man das bekommt meldet euch.
…einige stehen zum verkauf:crazy: Teil 2 folgt morgen …
Bitte nicht wundern ist kein A3 aber die sitze schon… vieleicht bekommt ja einer raus was das für ein auto ist
Ist noch nicht ganz fertig wie man sieht aber im groben schon …
für den gesamten umbau wurden ca 25m2 Leder und ca.15m2 alcantaraimmitat verbaut
in der mitte sind die e-stufen untergebracht obendrauf sitzt der kondensator…
normale Attraction Sitze Schwarzes Leder graues Microfaser ( Alcantara Immmitat) Silberne Naht
sitze würden dann zum verkauf stehen dauert aber noch da die rückbank noch nicht fertig ist.Geb dann aber bescheid falls jemand interesse hat.
Schwarzes Leder mit Alcantara und weiße Ziernaht denk mal sieht gar nicht so schlecht aus oder? Falls jemand Interresse hat an den Sitzen kann er ja mal nen Angebot machen.Rücksitzbank ist in arbeit und gehöhrt dann mit dazu.
So war Mal wieder fleißig
ist zwar nen vito aber sollt mal als anregung dienen.
Innenausstattung in Microfaser farbe (camel und schwarzen echtleder mit weißer ziernaht war mein 3.auto was ich gemacht hab deshalb auch paar schönheitsfehler