Sonstiges

Nissan Almera :fuchs: mit A3 Sitze

ach verdammt!!!:motzki:
es hätte so schön sein können:lol:

Na ja wenn das so weiter mit den geht wird nicht mehr viel Almera im Almera dran sein und mein Teilelager schrumpft jetzt :laugh:schon

haste noch mehr bilder von dem. also auch außen und so? wär mal interessant

Jo mach ich mal das We. vieleicht schaffe ich das heut noch

Willst du welche von denen los werden? :lolli:

ja schon aber die mach erst fertig also die Blau-schwarze und rot schwarze können dann weg brauch langsam mal nen bissl platz wieder

Die schwarz-blauen sind meine Lieblingssitze - habe leider nur Schwarzes Leder in meinem S3.

tauschen :slight_smile: ?

die sehen nur auf dem Bild gut aus ich wollte die erst so lassen um zu zeigen was passieren kann wenn man Leder mit falschen oder gar keine Pflege gibt. Dann löst sich im wahrsten sinne das problem nähmlich von selbst und zerfällt…

ganz schöne Unordnung in den Regalen.

oh ja darauf hab ich gewartet nee sieht nicht mehr so schlimm aus hab schon aufgeräumt:sadyes:

Wie 3x2? Sind das die RS4/S3 Schalensitze?

Verkaufst du die?^^

Richtig das sind die Recaro CS. verbaut im RS4, S3, R32 …also ich hab 3 Paar sitze für 3 Autos. die Bezüge sind kein problem nur das drum rum…was ich weiß das die in Polen Produziert werden wenn ich weiß wo genau wäre das alles überhaupt kein Thema mit anbieten…

Hi du kanste die verkleidungen bei AUDI beziehen. Die Schallensitze von AUDI sind zwar keine Recaro aber sind baugleich.

das ist mir schon klar bloß wenn ich die bei audi bestell komm ich teurer als neu weißt

Stell dir doch die Sitze, so wie sie stehen, ins Wohnzimmer. Hast dann ne geile Sofaecke. Die hat nicht jeder! Wird allerdings mit dem "ich leg mich mal auf´s Sofa" etwas problematisch.

also ohne die weißen linien an den "kanten" - ich weiß, ich drück mich mal wieder bauernhaft aus - würde es mir besser gefallen. ich find die passen net so gut dazu, weil se heller sind als der rest. wenns in der gleichen farbe wär wie die sitzfläche, dann könnt ma drüber reden. und ich find se a bissi zu dick. dezenter wär toller, aber ob des dann machbar ist, sit die zweite frage. mir persönlich gefallen solche nähte am besten:

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=10118&bid=111739

aber des ist meine meinung :wink:
ansonsten respekt für die arbeit!!!

Du meinst die Keder ne?

ich denk mal das kommt auf dem Bild bissl groß rüber der ist eigentlich nur 3mm stark also genau wie andere Automobilherrsteller auch verwenden. Geschmackssache ist es auf jeden fall aber Doppelnähte hat ja wiederum auch jeder oder :crazy:

ich net :crymore: