Pimp my bobbycar
ja genau das war meine Idee die ich dann mit meim Kumpel umgesetzt hab.
Haben sogar schon 2 neue Aufträge bekommen
Oh, ein kleiner BMW. Dachte schon der A1 wäre als Cabrio raus
krank - aber geil…
kommt noch ein airride?
dann passt´s
aber quatro hat das gute stück doch ?
ne Quattro fehlt da es ja auch nur 1BS hat (Baby Stärke)
Ja wie geil is das den:biggrin:
früh übt sich
ja sowas gefällt mir doch sehr
Na aber sehr geil!Komm richtig gut.Und bin mal mehr als gespannt aufs Endergebnis…
wieso nicht verzinkt? viel zu viel spachtel… man könnte es viel besser machen pfusch
vor 20 jahren kann ich mir noch vostellen aber heut zu tage man benutzt extrem wenig spachtel dafür gibts gründe…
ja bis das Auto komplett fertig ist kann es noch paar Monate dauern ist ein "lückenfüller" wenn ich mal nicht am Audi arbeiten kann.
@blue_edition
also wenn du ein bissel Ahnung von der materie hättest wüsstest du das man erstens nicht verzinken tut sondern verzinnen. zweitens wenn du dir die anderen Bilder anschaust siehst du das alles verzinnt wurde. drittens muß man wenn verzinnt wurde immer feinspachtel alleine schon wegen den poren vom Zinnhobel oder willst du mir erzählen das man das mit Füller raus bekommt? viertens ist da max 2-3mm spachtel drauf. Also bitte erst den Mund aufmachen wenn man nen Plan davon hat.
aber hallo - und was ist das nun für ein teilchen?
Golf 3 oder?
Auf jeden Fall sehr geil
SCheint der Golf3 zu sein. Dachte aber erst das wäre der A3, da käm das meiner Meinung nach ja auch mal mehr als fett
Wenn die Original Kante noch erhalten wäre noch perfekter
Sehr geil! Bin gespannt aufs Endergebnis
ist ein Golf 3 VR6 Turbo Cabrio
ja die überlegung war erst da mit der Original Kante aber haben uns dann doch entschlossen den Radlauf bündig auslaufen zu lassen