woher willst du sehen wie viel Spachtel da drauf ist?
man sieht nicht ob nur 0,2mm oder 10cm drauf sind.
Der Spachtel deckt so stark,das sieht man nicht.
Hey cool…
Kannst bei meinem Cabrio gleich weitermachen…
dachte erst das wärn aufkleber lol ^^
sieht das nur auf dem foto ein wenig "asymmetrisch" aus? als nicht parallel zur karosserielinie…
das sieht nur auf dem Bild so aus, der passt perfeckt zur Linie von der Karosserie, kann auch etwas teuschen weil ja vorne und hinten noch Bleche rein geschweist wurden und die etwas tiefer sitzen da ich noch alles verzinnt hab danach
Den Tiger im Tank kennen wir ja schon, aber den Mensch…
sieht sehr gut gemacht aus!
Hammer! Was kostet sowas den inkl Einbau ? Meinem sporti würde das bestimmt auch stehen
Hammer! Was kostet sowas den inkl Einbau ? Meinem sporti würde das bestimmt auch stehen
@Paddy85 danke für das Lob
@LINKSFAHRER also das Einschweißblech bei Ebay Kostet 29€ der Tankdeckel so um die 60€ und für den Einbau (Lackierfertig) will ich 200€ wenn ich den Tank selber ausbauen muß wenn er ausgebaut ist 150€
Mfg
sieht top aus, hatte ich bei meinem auch überlegt…in schwarz
5 liter verbrauch?
@lonnie
Warum nicht?
Aber ich würd ihn dann in der Alu matt Optik lassen find das passt besser zur gesamt Optik von deim Bomber Spiegelkappen etc.
hm,
stimmt schon, würd ihn aber eher mattschwarz eloxieren - sonst find ich ihn bei meinem bomber zu auffällig und als fremdkörper
aber man muss ja auch ziele haben…
Dass nenn ich mal richtig süss einem baby schon ein hauch rennfeeling geben
Aber X-Drive hat es oder?
denke auch, das man hier vom fahren X-beine bekommt…
nicht schlecht, ein C20XE mit dbilas? bei den großen bremsen hättest auch C20LET machen können oder?
@syrus
Ja der Motor ist komplett überarbeitet hat 236PS Radleistung aufm Prüfstand da sind die Großen Bremsen schon berechtigt.