ich habe hier das so ein „kleines“ Problemchen. Ich bin erst 22 und habe schon an einer Seite meines Kopfes weniger haare wie vor einem Jahr.
Fakt ist, es ist definitiv kein vererbtes Problem. Weder die Familie meiner Mutter noch die meines Vaters haben in irgendeiner Weise Haarprobleme.
ICh habe eigentlich sonst genug Haare, jedoch an den „Ecken“ siehts nimmer so gut aus.
Gibts da ein Mittel dafür`??? Oder muss ich mich damit abfinden??
Danke euch
suedi
Schau mal auf http://www.glatzenrechner.de nach und ermittel, wann du eine komplette Glatze hast… g
Am Ende werden dir auch Alpecin-Produkte empfohlen…
Oder geh zum Frisör… Lass dich beraten…
Aber ich muß ja schon sagen… Der Offtopic-Bereich wird immer fetter… Sorry suedi…
Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 01.06.2005 bearbeitet
man sei froh das du gesund bist
aber nen tip weiss ich auch nicht so ausm stehgreif.kämm die haare nach vorne und verdeck die ecke,oder kauf dir nen fiffi,lol.
aber der volksmund sagt ja auch,wo der verstand wächst weichen die haare
lol killem,erzähl mal
:trampolin:
finde es klasse,dass auch mal solche fragen gestellt werden.also männer,traut euch eure intimsten fragen zu stelln,lach.DOKTOR SOMMER weiss rat.
also das mit den zwiebeln lasse ich mal dahin gestellt.
Wie sagte mein Freund Telly „Kojak“ Savallas: „Das beste Mittel gegen Haarausfall ist eine Glatze“…
Nimms nicht so schwer… hab vor nem Jahr nen alten Kumpel aus der Schule getroffen, der begrüßte mich mit „Moin Jan… BOA DU HAST ABER WENIG HAARE…“
Tja, nützt nun mal nix, nichts währt ewig. Ich hab mich damit abgefunden, daß ich irgend wann ne Glatze oder ne halbe bekomm… Dann rasier ich halt total!
es gibt da schon ein Medikament das, meines Wissens nach, als einziges wirklich hilft. Hat aber wie üblich einen Haken. Der Haarausfall wird gestoppt, bei einigen Patienten werden es wohl auch wieder mehr Haare. Problem an der Sache ist nur, dass der Haarausfall nur solange gestoppt wird, wie Du die Tabletten nimmst. Kann also durchaus sein, solange es nichts anderes gibt, dass Du die Teile für die naechsten Jahre täglich schlucken muesstest. Zweiter Haken: Pro Monat musst Du um die 50 Euro dafuer investieren…
Hoffe das hilft Dir weiter…achso, 2 Freunde von mir nehmen das Zeug übrigens auch schon seit sie Anfang 20 sind…muessten jeweils jetzt min. 3 Jahre sein.
Das Mittel ist für Frauen aber nicht zugelassen (gut glaub auch besser) aber was für Frauen schlecht ist kann für Männer doch nicht gut sein. Weiss net würd net jeden Tag Tabletten schlucken wollen … g
Ist doch egal obs fuer Frauen nicht zugelassen ist, geht ja hier auch um nen Mann…
jetzt hab ich gechcekt was Du meinst…
ist ja eine hormonelle Störung und Frauen haben ja bekanntlich nen anderen Hormonhaushalt.
Die Pille ist ja schließlich auch nichts für Männer
Dieser Beitrag wurde von apo am 01.06.2005 bearbeitet