Man kann sich noch Haarwurzeln implantieren lassen, allerdings sehr schmerzhaft, da sie quasi mit ner Nadel in die Kopfhaut eingedrückt werden.
Mittelchen gibts keine wirksamen.
Gruss Alex
Man kann sich noch Haarwurzeln implantieren lassen, allerdings sehr schmerzhaft, da sie quasi mit ner Nadel in die Kopfhaut eingedrückt werden.
Mittelchen gibts keine wirksamen.
Gruss Alex
propecia funktioniert… 50 euro im monat… mehr wirds davon auch nicht aber wohl auch nicht mehr weniger…
:engel:
Jup. Kann ich nur zustimmen. Propecia funktioniert! Es werden nicht mehr weniger Haare. Und wenn man die Einnahme frühzeitig beginnt, dann ist es am besten. Bei uns hier muß man 55,90 (für 28 Tage) dafür löhnen…
[quote]
propecia funktioniert… 50 euro im monat… mehr wirds davon auch nicht aber wohl auch nicht mehr weniger…
:engel:
[/quote]
36.435 Euro für die Eitelkeit! Das ist die Summe, die ein 25-Jähriger für seine Haarpracht zahlen müßte, bis er mal 75 Jahre ist, weil er das Zeug immer nehmen muß. Sobald man es wegläßt, ist auch das Haar weg und man hat rein gar nichts mehr von seinem Geld.
Da frage ich mich doch:
-Ist es gut, Hormone zu nehmen? Immerhin wird ja das Testosteron unterdrückt, daß zum Haarausfall führt, und wenn da mal was schief läuft, geht es einem garantiert auf den Sack! Die ersten „Pillen“ waren ja auch Hammer, was die Dosierung anging.
-Bei der Summe (mit Zinsen wäre es noch viel mehr!) kann man sich doch auch Eigenhaarverpflanzung leisten, daß hält und man vergiftet sich nicht. So würde ich es machen. Ich muß es wohl machen, da mein Opa und mein Vater einen sehr breiten Scheitel tragen.
Cheers, FlottA3er
Zuerst einmal wird ja nicht Testosteron „unterdrückt“, sondern es wird die Umwandlung von Testosteron in Dihydrotestosteron ( DHT) gemindert. DHT ist für den Haarausfall verantwortlich. Nachdem ja bis jetzt keine Nebenwirkungen bekannt sind, dürfte das eine relativ sichere Geschichte sein (ist ja nicht erst seit Gestern auf dem Markt).
Eigenhaarverpflanzung dürfte nicht gehen, da die Haarfolikel ja genauso angeriffen werden (zumindest erscheint mir das logisch).
Zu den Kosten: Natürlich ist es nicht unbedingt günstig, aber jeder hat doch andere Präferenzen. Wenn ihm so viel an den Haaren liegt werden ihn die 50 Euro nicht stören.
Andere Leute können ja auch nicht verstehen wie man z.B. Unsummen in sein Auto steckt.
…also langsam wird´s hier zu nem richtigen Hausfrauen-Thema !!! :motz:
WAS IST DENN MOMENTAN HIER LOS ???
Treads, da geht einem doch das Licht aus…was kommt als nächstes ???
Alles was Recht ist, aber so langsam braucht unser Cheffe ne eigene Therapie-Ecke im Forum.
Sorry, aber das musste langsam mal raus ! NERV ! :hause:
Piddy99 :zahnlos:
Hola Hombres,
Murmel auf 3mm runter rasieren und Stirn bieten, man spart viel Zeit Morgens.
Salu2
Icke
Generic Propecia (also nachgemacht) kriegst du auch im Netz, zu einem Bruchteil der normalen Kosten.
Na ich hätte mir das Thema wohl sparen sollen, bis auf 1-2 echte Antworten, habe ich nur Schrott bekommen.
Leute, das war ne ernstgemeinte Frage. Ich denke ich gehe mit solchenen Problemen wo anders hin.
Ich denke ich gehe mit solchenen Problemen wo anders hin.
:daumen:
Zuerst einmal wird ja nicht Testosteron „unterdrückt“, sondern es wird die Umwandlung von Testosteron in Dihydrotestosteron ( DHT) gemindert. DHT ist für den Haarausfall verantwortlich. Nachdem ja bis jetzt keine Nebenwirkungen bekannt sind, dürfte das eine relativ sichere Geschichte sein (ist ja nicht erst seit Gestern auf dem Markt).
Eigenhaarverpflanzung dürfte nicht gehen, da die Haarfolikel ja genauso angeriffen werden (zumindest erscheint mir das logisch).
Hm, und was macht das Dihydrotestosteron im Körper? Aber es wird schon nichts allzu schlimmes sein, das könnten sich die Firmen nicht leisten.
Zur Eigenhaarverpflanzung: Warum fällt das Haar nur oben und vorne aus, aber der Haarkranz hinten bleibt? Wenn man das Haar mit Wurzel verpflanzt, warum sollte das nicht klappen?
@suedi: Welche Antworten hast Du denn erwartet?
Es gibt nicht so viele Möglichkeiten: Glatze rasieren, Toupet tragen, Eigenhaarverpflanzung oder eben Propecia, was hilft. Andere Mittelchen wirken nicht und kosten auch ihr Geld. Viel mehr ist nicht. Okay, Baseballmütze-Dauertragen, aber das ist wohl so eine Antwort, die Dir nichts bringt. Sorry :grins:
Fakt ist, es ist definitiv kein vererbtes Problem. Weder die Familie meiner Mutter noch die meines Vaters haben in irgendeiner Weise Haarprobleme.
Blödsinn modus an:
denke du hast jetzt genügend tipps bekommen wie du restliches haupthaar zu pflegen hast. aber ich denke, es muss doch eine ursache geben, warum ausgerechnet du aus der ganzen familie als einziger geheimratecken hast. schon mal theoretisch an briefträger, milchmann etc. gedacht???
ist jetzt nicht böse gemeint, aber es könnte dir evtuell aufschluss geben wie es enden könnte.
Blödsinn modus aus.
Blödsinn modus an:
denke du hast jetzt genügend tipps bekommen wie du restliches haupthaar zu pflegen hast. aber ich denke, es muss doch eine ursache geben, warum ausgerechnet du aus der ganzen familie als einziger geheimratecken hast. schon mal theoretisch an briefträger, milchmann etc. gedacht???
ist jetzt nicht böse gemeint, aber es könnte dir evtuell aufschluss geben wie es enden könnte.
Blödsinn modus aus.
Bei solchen Antworten fallen ihm die restlichen Haare auch noch aus… ![]()
Blödsinn modus an:
Blödsinn modus aus.
:lolhammer: also ich würde mir da an deiner stelle sorgen machen!!! g
Man man man ihr müsst auch alles ins lächerliche ziehen, warum soll er denn mit solchen Problemen woanders hin gehen, es gibt doch schon nen Offtopic für sowas und wenn euch solche Themen aufregen überlest sie einfach und äußert euch garnicht erst dazu…
Ich find sowas echt nicht sehr gerecht, das hier ist doch immerhin ein Forum, hier sollte jeder posten dürfen was er meint also echt quatsch was ihr euch hier zusammen schreibt.
:fresse:
wir sind hier doch kein 3er bmw forum wo jeder jeden dumm von der seite anmacht.
also bitte mit mehr niveau 
mfg boris
Na ich hätte mir das Thema wohl sparen sollen, bis auf 1-2 echte Antworten, habe ich nur Schrott bekommen.
Leute, das war ne ernstgemeinte Frage. Ich denke ich gehe mit solchenen Problemen wo anders hin.
Hola ,
das habe ich ernst gemeint ich habe es auch so gemacht wie du auf meinem userbild sehen kannst, bei mir hat es mit 16 angefangen.
Salu2
Icke
moin suedi…
find dich am besten einfach damit ab… und versuch net gegen den lauf der natur anzukämpfen (bringt eh nichts…)
außerdem musst du immer dran denken…„wer in der jugend viel bürstet, brauch im alter weniger kämmen…!!!“
:grins:
Hallo!
Einfach damit Leben. Diese ganzen Tinkturen, Wässerchen usw helfen nichts. Bei den Meisten liegt es in den Genen und wenn die DNA sagt, das dort nicht mehr wächs geschieht das auch so.
Gruß
Raoul
Sieh den Tatsachen doch einfach ins Auge:
EIN SCHÖNES GESICHT BRAUCHT PLATZ !!!