Kennt sich jemand mit Plastiknieten aus dem VW/Audi Regal aus und kann mir sagen, welche TN die weisen Nieten haben? Sind von den Rückabdeckungen der Frontsitze
Kennt sich jemand mit Plastiknieten aus dem VW/Audi Regal aus und kann mir sagen, welche TN die weisen Nieten haben? Sind von den Rückabdeckungen der Frontsitze
Neues KI, welches original eine EPC Leuchte drin hat und ein neues FIS, ohne Pixelfehler Der Fehler 18084 ist auch aus dem MSG verschwunden. Also lag es definitiv an der fehlenden Lampe und es ist auf dem Mist von der Fa. RAR gewachsen, die haben das falsche KI verbaut und die EPC Leitung auf den falschen Pin gelegt…Vielen Dank an Molkereifachmann, für seine kompetente Hilfe und fürs KI
Alter Abschlepphaken wurde entfernt, weil dieser gegen das untere rechte Gitter [von der S3 Stoßi] kam. Langmutter fest mit der Karosserie für neuen abschraubbaren Abschlepphaken verschweißt. Hinten genau so umgeändert…
lol gaskammer ohne lüftung auch mit maske heftig aber coole idee am besten machst noch eine seite mit plexiglas und schneidest ein loch mit luftabzug absaugen
jo, stimmt, juli hab ich urlaub, da wird die kabine erweitert mit circa 3 bis 5 leuchtstoffröhren und 2x Lüfter (zu und abluft) incl filter. falls zeit übrig bleibt und nicht zu viel kostet…kommt ne heizung rein, damit die gelackten klamotten besser trocknen
Unterbodenschutz großzügig neu aufgetragen, damit der A3 noch 12 Jahre ohne Rost weiter lebt. Nur kriegt die Handycam keine guten Fotos davon hin, egal ob mit Blitz oder ohne…